1. Spieltag [Bundesliga]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Iaquinta
    Toni und Klose spielten gut, Bayern wird heuer eh Meister keine Duskussion, Bremen geht einfach ein Weltklasse-Stürmer ab. ;)

MfG Iaquinta

"Bremen geht einfach ein Weltklasse-Stürmer ab?" Was heißt das auf deutsch? ;)

Bayern fand ich stark; Bochum hat mich auch gefreut und Bremen eher enttäuscht - genau wie Wolfsburg. Leverkusen auch unter seinen Ansprüchen..
  • Original von Goaly
    Original von Iaquinta
    Toni und Klose spielten gut, Bayern wird heuer eh Meister keine Duskussion, Bremen geht einfach ein Weltklasse-Stürmer ab. ;)

MfG Iaquinta

Bayern fand ich stark; Bochum hat mich auch gefreut und Bremen eher enttäuscht - genau wie Wolfsburg. Leverkusen auch unter seinen Ansprüchen..

Er meint, dass sie keinen haben ;)
  • Original von Goaly
    Original von Iaquinta

MfG Iaquinta

echt komisch ;) xDxD für mich ist das Deutsch xD

eigentlich was daran falsch xD

Ist Iaquinta-Logik.

MfG
    -real madrid-

• Original von JohnderDepp
    Original von G!n3LLi
    vllt sollten Bayern-Hasser und Bayern-Fanatiker nich unbedingt eine konversation über den verein starten....zumindest nicht mit der hoffnung, dass es zu einem seriösen gespräch kommt. es gibt hier halt nich so viele die bei dem Thema neutral denken^^

wobei wenn ich ehrlich bin find ichs auch etwas übertrieben von medea ^^
    ich mein nur weil man nen Ribery und nen Toni verpflichtet hat, muss das nich heißen das man gegen "Aufsteiger^^" 25:0 gewinnen muss, nur weil man so viele chancen hat. da steht immerhin auch noch n Torwart zwischen den pfosten, der einigermaßen seinen job beherrscht...auch wenns heut sicherlich nich wächters tag war.
    Naja, für mich is Bayern nach wie vor mit Abstand Titelkandidat Nr.1...
    ich find die ham ganz ok gespielt...

Und das aus dem Mund (naja, vllt. eher Händen) eines Bremen Fans. Das ist doch mal ein schönes Schlußwort für die Diskussion :grins:

Du bist doch Bremen Fan oder hab ich da was verwechselt?

Nene, ich bin schon Bremenfan, nur ich finds in gewissen Situationen n bisschen affig so überpatriotistisch seinem verein gegenüber zu sein ^^
    ich mein natürlich hoffe ich das Werder Meister wird - es gäb nichts geileres - aber wenn man das realistisch sieht (ich bin realist durch und durch^^) dann hat Bremen da in dieser saison einfach nich die chancen zu...die haben ne scheiß vorbereitung und nen scheiß saisonauftakt hinter sich, die spieln momentan halt einfach scheiße...ka^^
    man kann nur hoffen dass sich die lage verbessert wenn der kader wieder breiter wird und spieler wie frings zurückkommen und "schönlinge" wie son rosenberg sich mal wieder ihren arsch aufreißen...die spieln echt als hätten se keinen bock, der bobbycar kanns auch nich allein richten ^^
    naja, genug davon...
    aber klubs wie bayern mag ich zwar nich sonderlich, aber ich respektiere die, vor allem wenn man sich überlegt dass die spieler wie toni und ribery verpflichtet haben...Real beispielsweise hat/hätte das nich geschafft ^^
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von Eintrachtler91
    Original von Borusse
    Borussia Dortmund vs. MSV Duisburg
    0:1

:watt: ;( :watt: ;(

JAAAAAAAAAA :freu:

freu dich nicht zufrüh, das spiel ist noch lnage nicht aus.

Freu dich lieber so lange du kannst, über einen Platz der eintracht, der besser als Rang 13ist:P

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    Original von Eintrachtler91
    Original von Borusse
    Borussia Dortmund vs. MSV Duisburg
    0:1

:watt: ;( :watt: ;(

JAAAAAAAAAA :freu:

freu dich nicht zufrüh, das spiel ist noch lnage nicht aus.

Freu dich lieber so lange du kannst, über einen Platz der eintracht, der besser als Rang 13ist:P

0:2

:D)
    maul.

• meine Fresse...laut Medea's Theorie müsste Duisburg ja jetz meister werden...
    die schießen sogar als aufsteiger drei buden gegen nen etablierten mittelmäßigen deutschen Klub :D) :D) :D) :D)

wohlgemerkt auch noch gegen 75.000 fans
    maul.

• Jaja, das war ein übler Kack heute -.- ich hasse mich selbst für jedes positive, optimistische Wort, dass ich in der Zeit der Vorbereitung verfasst habe (ein glück ist progger nich hier). Es war soooo klar, dass is jedes Jahr die selbe scheiße. Der BVB wird von Fans und Medien gepusht ohne Ende, und dann spielen die wie kleine Bambini-Kinder, ohne Taktik, jeder einfach ma drauf los. Kovac da hinten ist grauenhaft, und wenn ich inner SpoBi lese, dass Wörns noch 10 Jahre spielen will, kann er das gerne machen, aber nich in schwarz-gelb.
    Naja, jetzt alles schlecht zu reden ist aber wohl auch Schwachsinn, sind ja so gesehen nur 3 Punkte, die bis auf nen UEFA-Cup-Platz fehlen^^ Wenn allerdings nach 5 Spieltagen immer noch nix zählbares zusammengekommen ist, kann man davon ausgehen, dass es wieder eine mehr schlechte als rechte Saison wird. Ich warts ab :read:
  • Original von Iaquinta
    Ich denke wenn Frei wieder fit ist gehts aufwärts.
    Petric hat mich überzeugt, der hatte wie ich finde einen starken Auftritt.

Der wurde nur leider fast komplett aus dem Spiel genommen, weil ihn fast jeder Duisburger auf die Knochen gegangen ist...aber sonst hat er auf mich noch den besten Eindruck gemacht.... :rolleyes:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.