Van der Vaart zu Valencia?

• Van der Vaart zu Valencia?

Zeitung: Valencia will 14 Millionen Euro für van der Vaart zahlen

Der spanische Topverein FC Valencia bietet nach Angaben der niederländischen Zeitung «De Telegraaf» 14 Millionen Euro für Rafael van der Vaart vom Hamburger SV. «So wie es aussieht, bleibe ich, aber ein Wechsel kann immer sein», sagte der niederländische Nationalspieler, der einen kurzfristigen Umzug von Hamburg nach Spanien nicht ausschließt. Das Interesse von Real Madrid
    soll nach der Verpflichtung von Wesley Sneijder nicht mehr aktuell sein.

«Wir haben kein konkretes Angebot vorliegen. Und so lange wir kein
    Angebot haben, werden wir auch nicht spekulieren», sagte HSV-Sprecher Jörn Wolf am Montag der Deutschen Presse-Agentur dpa. Die Wechselfrist läuft bis Ende des Monats. HSV-Kapitän van der Vaart steht bei den Hanseaten noch bis 2010 unter Vertrag, kann aber ein Jahr vorher für 1,5 Millionen Euro den Verein verlassen. Weil seine Mutter Spanierin ist, hatte er stets betont, einmal bei einem Topclub auf der iberischen Halbinsel spielen zu wollen.

• also aus sicht von real hoffe ich sehr, dass die nächstes einen spieler wie vdv nicht mehr benötigen...bis dahin sollten die sich schon mal nen vernünftigen im OM gekauft haben -.-
    also wechseln wird er auf jeden fall...wenn nich jetz dann halt nächstes jahr...bei valencia könnt ich ihn mir schon ganz gut vorstelln
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• HSV lehnt Van-der-Vaart-Offerte ab

Bei Real Madrid dürfte Rafael van der Vaart kein Thema mehr sein, dafür müht sich nun offenbar der FC Valencia um den niederländischen HSV-Star.
    Glaubt man der niederländischen Zeitung "De Telegraaf", hat Valencia 14 Millionen Euro geboten.
    Ein Fax mit einem entsprechenden Angebot ist wohl am Montag tatsächlich eingegangen, landete aber direkt im Papierkorb.
    "In diesem Fall spielt Geld keine Rolle. Wir planen die gesamte Saison mit Rafael", sagte Sportchef Dietmar Beiersdorfer dem TV-Sender "Hamburg 1".

Quelle: Sport1.de
    -real madrid-

• Schwierige Situation für den HSV. Van der Vaart sagte jetzt , dass er "unbedingt wechseln will" und "Schmerzen leiden würde" wenn er in Hamburg bleiben müsste. Vllt. plant Hamburg in dieser Saison mit VdV aber ich denke, dass er unter diesen Umständen auf keinen Fall eine Leistung wie in den Spielen im letzten Jahr zeigen kann.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Zu MBB´s Post:

Zeitung: Van der Vaart will sofort nach Valencia - HSV blockt ab

Der niederländische Fußball-Nationalspieler Rafael
    van der Vaart will den Hamburger SV trotz eines bis 2010 laufenden
    Vertrags sofort verlassen. «Ich will unbedingt weg, Valencia ist ein
    Traum», sagte der 24 Jahre alte Mittelfeldstar dem «Hamburger
    Abendblatt» (Dienstag-Ausgabe). Dem Spielmacher liegt ein Angebot
    des spanischen Spitzenclubs FC Valencia vor. Die Iberer sind bereit,
    den Profi für 14 Millionen Euro aus dem Kontrakt beim norddeutschen
    Bundesligisten herauszukaufen. «Wenn ich in Hamburg bleiben müsste,
    dann hätte ich Schmerzen», sagte van der Vaart der Zeitung weiter.

HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer lehnt einen sofortigen Wechsel
    allerdings kategorisch ab. «In diesem Fall spielt Geld keine Rolle.
    Wir planen die gesamte Saison mit Rafael», stellte er im TV-Sender
    «Hamburg 1» klar. HSV-Sprecher Jörn Wolf sagte der Deutschen Presse-
    Agentur dpa dazu am Montag auf Anfrage. «Wir haben kein konkretes
    Angebot vorliegen. Und so lange wir kein Angebot haben, werden wir
    auch nicht spekulieren.» Die Wechselfrist läuft bis Ende des Monats.

HSV-Kapitän van der Vaart steht bei den Hanseaten noch bis 2010
    unter Vertrag, kann aber ein Jahr vorher für 1,5 Millionen Euro den
    Verein verlassen. Daher wird spekuliert, dass der HSV den Regisseur
    am Ende dieser Saison abgeben könnte, um noch eine hohe Ablösesumme
    für ihn zu erzielen. Eine vorzeitige Vertragsverlängerung hatte van
    der Vaart bereits abgelehnt. Und da die Mutter des Niederländers
    Spanierin ist, hatte der Spieler stets betont, irgendwann einmal bei
    einem Top-Club auf der iberischen Halbinsel spielen zu wollen.

Zuvor hatte am Montag bereits die niederländische Zeitung «De
    Telegraaf» berichtet, Valencia wolle den HSV-Akteur und sei bereit,
    14 Millionen Euro Ablöse zu zahlen. «So, wie es aussieht, bleibe ich,
    aber ein Wechsel kann immer sein», hatte van der Vaart in einer
    ersten Reaktion erklärt, einen kurzfristigen Umzug von Hamburg nach
    Spanien dabei aber nicht ausgeschlossen. Das Interesse von Spaniens
    Meister Real Madrid an dem Niederländer soll nach der Verpflichtung
    von Mittelfeld-Ass Wesley Sneijder dagegen nicht mehr aktuell sein.

Auf dem Absprung beim HSV sind derweil Raphael Wicky und Benny
    Feilhaber. Der Schweizer hat eine Woche zur Probe in Los Angeles bei
    Chivas USA mittrainiert und will sich in den kommenden Tagen
    entscheiden. Feilhaber ist bereits zu Premier-League-Aufsteiger Derby
    County gereist, um dort einen Dreijahresvertrag zu unterschreiben.

• lol, wenn er keinen Bock mehr auf Hamburg hat, macht es wenig Sinn, den noch zu behalten. Am besten sofort nach nem Nachfolger suchen, und wenn das unter Dach und Fach ist, das Angebot annehmen (auch wenn 14 Millionen meiner Meinung nach wirklich nicht ganz überzeugend sind).
    Also bei Fifa hab ich den auch zu Valencia geholt, das hat gepasst... besonders das Trikot steht ihm gut xD
  • Original von JoKeR
    Ein Nachfolger für Van Der Vaart?.. Sag mir mal welche..
    Die Hamburg bezahlen kann
    und am wichtigsten der nach Hamburg will;)

Muss ja kein Topstar sein. Van der Vaart haben sie auch damals geholt, als er noch kein Star war und er war direkt sehr gut. Vielleicht geben sie auch einfach Trochowski die Chance, der hat gegen Hannover ein gutes Spiel gemacht.

• Original von dakader
    Original von JoKeR
    Ein Nachfolger für Van Der Vaart?.. Sag mir mal welche..
    Die Hamburg bezahlen kann
    und am wichtigsten der nach Hamburg will;)

Muss ja kein Topstar sein. Van der Vaart haben sie auch damals geholt, als er noch kein Star war und er war direkt sehr gut. Vielleicht geben sie auch einfach Trochowski die Chance, der hat gegen Hannover ein gutes Spiel gemacht.

Ich finde er hat schon letzte Saison sehr gut gespielt nur neben VdV geht er halt unter..

Man muss sagen ohne VdV ist Hamburg nichts.. als er verletzt war nie ein ordentliches Spiel..

"ProjekT startet"
    [/B]
  • Junge, da gibts ne Menge. Er muss ja nicht so gut sein wie van der Vaart, da ist mir klar, dass man in der Kategorie nix mehr kriegt :rolleyes:
    Aber mit der Sache "zum HSV wollen" - scheiß Perspektive lässt sich heute durch viel Geld ausgleichen, so ist das nun mal. Wenn die Knete stimmt, wechseln Spieler auch nach Amerika oder Saudi-Arabien.
    Kandidaten? Ich denke da gibts schon genug. Wird wohl höchstwahrscheinlich ein Holländer sein.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Junge, da gibts ne Menge. Er muss ja nicht so gut sein wie van der Vaart, da ist mir klar, dass man in der Kategorie nix mehr kriegt :rolleyes:
    Aber mit der Sache "zum HSV wollen" - scheiß Perspektive lässt sich heute durch viel Geld ausgleichen, so ist das nun mal. Wenn die Knete stimmt, wechseln Spieler auch nach Amerika oder Saudi-Arabien.
    Kandidaten? Ich denke da gibts schon genug. Wird wohl höchstwahrscheinlich ein Holländer sein.

Stimme Crusher da zu. Gibt zwar kaum jemanden der an VdV heran reichen würde, aber es gíbt sicherlich einige gute junge Spieler auf seiner Position. Der HSV soll jetzt nicht so stur sein wie Köln es momentan ist. Sie sollen VdV ziehen lassen und dann einen Nicky Hofs holen. Da gibt es noch einige die dem HSV sicherlich gefallen würden.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • ach was, als ob der vdv das gesagt hätte...das is bestimmt eh voll der müll, warum sollte er das plötzlich tun?
    ich denk schon das der beim hsv bleibt...
    maul.

• Van der Vaart schimpft auf HSV
    Am Donnerstag spielt der Hamburger SV sein Hinspiel in der Qualifikation zum Uefa-Cup bei Honved Budapest. Doch vom wichtigsten Spiel in der noch jungen Saison spricht kaum noch jemand.
    Das einzige Thema ist der abwanderungswillige Kapitän Rafael van der Vaart. Der will das Nein des Klubs zu einem Wechsel zum FC Valencia nicht akzeptieren.
    :P"Ich bin sauer, der HSV hat einfach abgesagt, das ist arrogant. Er hat meinen Traum zerstört" :P, klagte der Niederländer. Die Wechselfrist läuft bis 31. August...

--> Die Sache wird immer geiler xD
    -real madrid-