Van der Vaart zu Valencia?

• Sofort verkaufen....abwanderungswillige Spieler machen nur Stunk, wenn der HSV weite blockt erhöht Valencia vielleicht nochmal auf 17-18mio, damit lässt sich schon was machen :anfeuer:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Hamburger SV schaltet wegen van der Vaart DFL und FIFA ein
    Der Hamburger SV hat im Fall seines Kapitäns Rafael van der Vaart den Weltverband FIFA und die Deutsche Fußball Liga (DFL) eingeschaltet. HSV-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer schickte einen Brief an den FC Valencia, in dem er anmahnte, die Bemühungen um van der Vaart «unverzüglich» einzustellen, da der Spieler nicht zum Verkauf stünde. Kopien dieser Briefe wurden an die DFL und die FIFA gesandt, die sich bei weiteren Verstößen einschalten könnten. Laut FIFA-Statuten darf ein Profi durch einen Konkurrenz- Club nicht zur Vertragsauflösung bewegt werden. HSV-Sprecher Jörn Wolf bestätigte am Freitag einen Bericht des «Hamburger Abendblatts».

"ProjekT startet"
    [/B]
  • Original von dakader
    Original von Borusse
    Lol ich hätte ihn an Huub Stevens Stelle gestern in der 89.Minute eingewechselt....muahaha^^

Der saß mit "Rückenschmerzen" auf der Tribüne.

Ja eben, er drückt sich ja nur, damit er eventuell bei Valencia CL/UC spielen kann....dem hätte ich gleich Einhalt geboten und ihn kurz vor Abpfiff eingewechselt, wär zwar bisschen schikanierend gewesen, aber wer sich so assozial gegenüber seines Arbeitgebers verhält gehört auf diese Weise bestraft.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von dakader
    Original von Borusse
    Lol ich hätte ihn an Huub Stevens Stelle gestern in der 89.Minute eingewechselt....muahaha^^

Ja eben, er drückt sich ja nur, damit er eventuell bei Valencia CL/UC spielen kann....dem hätte ich gleich Einhalt geboten und ihn kurz vor Abpfiff eingewechselt, wär zwar bisschen schikanierend gewesen, aber wer sich so assozial gegenüber seines Arbeitgebers verhält gehört auf diese Weise bestraft.

naja nur wenn sich n Spieler krank meldet, dann kann man in nich zum spielen zwingen ^^
    auch wenn offensichtlich is dass er es nur vortäuscht
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von Borusse
    Original von dakader
    Original von Borusse

Das hab ich schon geschrieben:P
    Der HsV kann es sich aber nicht erlauben VdV auch noch zu verärgern.. Und sagen du musst spielen oder wir suspendieren dich..

"ProjekT startet"
    [/B]
  • Original von Borusse

also ich hätte ihn auf jeden fall spielen lassen, ganz ehrlich. dadurch hätte sich das prob nähmlich selbst erledigt, den valencia würde nie 14 mio ausgeben, wenn er nich international spielen kann

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Hellaz
    Original von Borusse

also ich hätte ihn auf jeden fall spielen lassen, ganz ehrlich. dadurch hätte sich das prob nähmlich selbst erledigt, den valencia würde nie 14 mio ausgeben, wenn er nich international spielen kann

Genau und dann sagen: "So die Sache ist jetzt, da du für Valencia international nichtmehr spielberichtigt bist, vom Tisch. Aber zick jetzt ja nicht öffentlich rum, notfalls sitzt du dann eben bis WP/SE auf der Tribüne, sondern hau dich nochmal rein, dann können wir in der WP oder am SE nochmal drüber reden (das würde dem HSV ja sowieso passen, weil er 2008 noch fett Kohle bekommt - 2009 nichtmehr).
    Das hätte den Vorteil, dass der HSV nochmal einen bemühten vdV, Zeit bis WP oder SE zum scouten eines Nachfolgers haben würde und womöglich bei guter Form vdVs mehr Geld (meiner Meinung nach ist 14mio ein Aprilscherz) rausspringen würde.

• Original von dakader
    Naja, du bist da von dem Simpreisen bisschen beeinflusst. 14 Mio. € ist sehr viel Geld.

Vergleiche Snjider und VdC

Für Snjider habens 27Mio bezahlt

und VdV macht sehr viel aus .. bei Hamburg entscheidet er über gut oder schlecht.. da sind 14 Mio wirklich wenig

"ProjekT startet"
    [/B]