Van der Vaart zu Valencia?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von dakader
    Naja, du bist da von dem Simpreisen bisschen beeinflusst. 14 Mio. € ist sehr viel Geld.

Ja aber wenn ich mir so anschaue was anderweitig bezahlt wird. Ich denke sowieso, sollte vdV über diese Transferperiode in Hamburg bleiben und sich bis WP/SE zusammenreißen, werden noch andere Vereine stark um ihn mitbieten und der Preis wird in die Höhe geschaukelt.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Wenn ich Huub Stevens wäre, würde ich den garnicht mehr einsetzen. Das ist das allerletzte, was der zur Zeit abzieht. Außerdem sollte man einen Spieler, der weg WILL nicht daran hindern. Der macht dann nur noch Ärger. Andererseits, sollte der HSV ihn behalten, müsste er seine Leistung bringen, da er sonst einen Platz bei der EM riskieren könnte.......Außerdem haben die noch Trochowski :freu:

SCUDETTO S23
  • Bis jetzt fand ich VdV auch relativ sympatisch , aber jetzt zeigt er dass er ein Holländer ist, denn er zeigt momentan wenig Gehirn.
    Er verspielt sich bei den Fans jeglich sympathie. Ich würd ihn ziehen lassen, denn er wird wohl kaum noch Leistung bringen. Ich stell mich auch schonmal drauf ein, dass VdV im Falle eines Wechsels kräftig nachtreten wird.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von Weinachtsmann
    Original von MissBoombaby
    aber jetzt zeigt er dass er ein Holländer ist, denn er zeigt momentan wenig Gehirn.

aha, alle holländer sind dumm, ja nee is kla..

Wo hast du dumm gelesen???
    Es hat halt nur wenig Sinn und ist nicht gerade förderlich für seine momentane Situation. Viele Fans hätten es ihm vllt. noch verziehen, wenn er einfach gesagt hätte : Ich würde gerne für Valencia spielen aus dem und dem Grund.
    Aber er gießt ja täglich mehr und mehr Öl ins Feuer.
    Nimm doch mal das Beispiel Hargreaves:
    Der wollte schon länger von den Bayern weg um bei ManU zu spielen, er war auch erst enttäuscht trotzdem hat er Leistung gebracht und nicht so ne Scheiße gemacht wie VdV.

Das tut dem HSV nicht gut...besonders wenn diese Leute nach ein bis zwei Saisons alle wieder gehen (van Buyten, Boula), die benutzen den HSV doch nur als Sprungbrett zum großen Geld...

Sobald de Jong und Kompany bei Hamburg erfolg haben werden die wechseln, das ist eindeutig.

1. Kamen van Buyten und Boula zur Zeiten von Thomas Doll bzw. schon vorher, also kannst du das nicht nur auf Stevens beziehen. Allerdings hast du recht, dass der HSV zum Holland-Lager wird.

2. Wenn Spieler halt gut spielen, jung und talent haben, dann klopfen da halt die großen Vereine an. Das ist doch normal. Und wenn die Spieler nunmal woanderes eine größere Chance auf Erfolg/Geld sehen, dann wechseln sie nach möglichkeit. So ist halt Fußball.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • naja, fakt is, es soll jetz mal langsam klar werden ob er geht oder nich...sein preis bei comunio sinkt immer weiter und ich will wissen ob ich ihn verkaufen kann oder nich... :rolleyes:
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Wenn er heute den Elfmeter verschossen hätte...uiuiuiui...ich glaube dann wäre seine Familie nichtmehr sicher gewesen xD

So gewinnt der HSV wieder mal minimal mit 1:0 durch Rafael Van der Vaart :watt:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Van der Vaart bleibt wohl beim HSV

Das Wechsel-Theater um Kapitän Rafael van der Vaart scheint für den Hamburger SV ein gutes Ende zu nehmen. "So, wie es jetzt aussieht, werde ich bleiben. Der HSV ist ein Super-Verein, ich wollte die Fans nie ärgern, sondern habe nur mein Gefühl beschrieben", sagte der Spielmacher, der unbedingt zum FC Valencia wechseln will, beim TV-Sender Premiere.

Wenn er im Qualifikations-Rückspiel um den UEFA-Cup-Einzug gegen Honved Budapest am 30. August spielen sollte, so van der Vaart, werde er "auf jeden Fall bleiben". Der HSV verweigert seinem Star die Freigabe zum Wechsel nach Spanien.

Der Niederländer, der am Samstag mit einem provokativen Fotoshooting seinen Abgang zum FC Valencia forcierte, hatte seinen Klub am Sonntag mit einem Handelfmeter-Tor zum 1:0-Sieg gegen Bayer Leverkusen geführt.

Quelle: soccerway.de

Hoffentlich bleiben die Hamburger-Bosse weiterhin hart, vdV kann ruhig noch eine weitere Saison in blau-weiß kicken.

• Zeitung: Valencia erhöht Angebot für van der Vaart auf 22 Millionen

Der spanische Fußball-Erstligist FC Valencia hat nach Informationen der «Sport Bild» das Ablöse-Angebot an den Hamburger SV für den niederländischen Nationalspieler Rafael van der Vaart von 14 auf 22 Millionen Euro erhöht. Das teilte das Magazin am Montagabend mit. Der norddeutsche Bundesligist lehnt Gespräche jedoch weiterhin ab und besteht auf Vertragserfüllung. Van der Vaart ist noch bis 2010 vertraglich an den HSV gebunden, kann diesen allerdings 2009 für festgeschriebene 1,5 Millionen Euro Ablöse verlassen.

• Original von dakader
    Zeitung: Valencia erhöht Angebot für van der Vaart auf 22 Millionen

Der spanische Fußball-Erstligist FC Valencia hat nach Informationen der «Sport Bild» das Ablöse-Angebot an den Hamburger SV für den niederländischen Nationalspieler Rafael van der Vaart von 14 auf 22 Millionen Euro erhöht. Das teilte das Magazin am Montagabend mit. Der norddeutsche Bundesligist lehnt Gespräche jedoch weiterhin ab und besteht auf Vertragserfüllung. Van der Vaart ist noch bis 2010 vertraglich an den HSV gebunden, kann diesen allerdings 2009 für festgeschriebene 1,5 Millionen Euro Ablöse verlassen.

Abgeben... Wenn der HSV schlau war, ham sie sich spätestens seit der Valencia-Aktion umgeschaut nach einem mehr oder weniger guten Ersatz... obs irgendwann noch mal so viel Geld für van der Vaart gibt is unwahrscheinlich... Naja, ham so gesehen die Qual der Wahl, ich denke beide Optionen wären verkraftbar.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von dakader
    Zeitung: Valencia erhöht Angebot für van der Vaart auf 22 Millionen

Abgeben... Wenn der HSV schlau war, ham sie sich spätestens seit der Valencia-Aktion umgeschaut nach einem mehr oder weniger guten Ersatz... obs irgendwann noch mal so viel Geld für van der Vaart gibt is unwahrscheinlich... Naja, ham so gesehen die Qual der Wahl, ich denke beide Optionen wären verkraftbar.

Aber man hat ja gesehen was ein HSV mit (gestern) - und was ein HSV ohne vdV (wie un Budapest) ist...und dann eher bis zur WP oder SE warten, ich kann mir nicht denken, das Valencia dann kein interesse mehr hat, eher noch ein größeres..bis dahin kann man dann in aller Ruhe scouten.