FM 08 - Diskussionsthread

• Original von dakader
    Original von Eintrachtler91
    Kann man hier vllt. mal son Forum für Managerstorys machen,so wie es eins in Sokacom gab? Hab nämlich richtig Bock eine zu schreiben :grins:

Mach doch hier im Unterforum einfach einen Thread damit auf und sobald es mal so ein Forum gibt wird dein Thread da reingeschoben. ;)

JO mach ich morgen wenn ich vom Praktikum komme ;)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • hab vorhin die 2.Saison mit Schalke zu ende gespielt und die Bayern doch noch abgefangen :grins:
    trotz der 6-wöchigen Verletzung von Fabregas bin ich dran geblieben und danach gings ab^^
    in Pokal und CL bin ich früh ausgeschieden, was meine Budgets für die neue Saison mächtig runtergedrückt hat -.-

von 60 auf 20Mio Transferbudget..
    konnte mich bisher trotzdem verstärken o0

Demba Ba + Lövenkrands + Westermann + 6Mio gg Villa :D

jetzt bin ich noch an ein paar jungen Ergänzungsspielern dran, u.a. Adu

das dämlichste war allerdings die feste Ablösesumme von Neuer -.-

er hatte cirka 60Mio MW und ne feste Ablösesumme von 14.5Mio :rolleyes:
    den Vertrag verlängern, um die Klausel zu streichen, konnte ich nicht, da der Vertrag noch länger als 4 Jahre lang war..
    dann hat sich die Roma den gekauft -.-
    jetzt musste ich mir Akinfeev holen, naja..

morgen kommt mal ein Screen, wie das Team zum ersten Spieltag aussieht :grins:

• Habe einen eigenen Verein gegründet (Arsenal München 07) und starte in der 2. Bundesliga. Dazu ein Startkapital von 2 Mrd. Erstmal hab ich mir einen Fußballtempel (80.000 Zuschauer) gebaut, dann um die 30 Jugendcamps auf höchster Stufe und dann noch alles im Vereinsumfeld gebaut und aufgewertet. Leider will kaum ein Spieler zu mir, wegen meinem niedrigen Prestige und der niedrigen Liga. Habe jetzt viele deutsche Talente geholt, mal sehen, ob ich den Klassenerhalt schaffe.

• Original von dakader
    Habe einen eigenen Verein gegründet (Arsenal München 07) und starte in der 2. Bundesliga. Dazu ein Startkapital von 2 Mrd. Erstmal hab ich mir einen Fußballtempel (80.000 Zuschauer) gebaut, dann um die 30 Jugendcamps auf höchster Stufe und dann noch alles im Vereinsumfeld gebaut und aufgewertet. Leider will kaum ein Spieler zu mir, wegen meinem niedrigen Prestige und der niedrigen Liga. Habe jetzt viele deutsche Talente geholt, mal sehen, ob ich den Klassenerhalt schaffe.

lol wie behindert is das denn ? xD macht doch voll keinen spaß mehr, iwann in 3 seasons hast du ja alles gewonnen als jetziger 2ligist ?!!! naja wenn du das geil findest, viel spass xD

ich hab ma ne frage, hat einer n plan wie man sein eigenes foto beim manager benutzen kann ? :confused:

kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun

• Original von Tazz
    Original von dakader
    Habe einen eigenen Verein gegründet (Arsenal München 07) und starte in der 2. Bundesliga. Dazu ein Startkapital von 2 Mrd. Erstmal hab ich mir einen Fußballtempel (80.000 Zuschauer) gebaut, dann um die 30 Jugendcamps auf höchster Stufe und dann noch alles im Vereinsumfeld gebaut und aufgewertet. Leider will kaum ein Spieler zu mir, wegen meinem niedrigen Prestige und der niedrigen Liga. Habe jetzt viele deutsche Talente geholt, mal sehen, ob ich den Klassenerhalt schaffe.

lol wie behindert is das denn ? xD macht doch voll keinen spaß mehr, iwann in 3 seasons hast du ja alles gewonnen als jetziger 2ligist ?!!! naja wenn du das geil findest, viel spass xD

ich hab ma ne frage, hat einer n plan wie man sein eigenes foto beim manager benutzen kann ? :confused:

Ja ich^^

Das Bild MUSS 160x160 Groß sein und als BMP gespeichert sein.Und dann in dein FM08 Hauptverzeichniss unter: User/portraits speichern,dann eiunfach im Spiel auswählen ;)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Tazz

ähhm, bist du blöd? Ich muss grad schauen, dass ich nicht aus der zweiten Liga absteige. Das wird ein harter Kampf. Keine Sau will zu mir kommen, wegen meinem niedrigen Prestige. Das ist genau die Gegenmaßnahme zu "nach 3 Saisons alles gewonnen zu haben". Das hab ich nämlich selbst mit Rostock geschafft, daher muss jetzt was Spaßigeres her, was länger dauert und wo man mehr Motivation hat, weils ein selbstgegründeter Verein ist.

• Original von dakader
    Original von Tazz

ähhm, bist du blöd? Ich muss grad schauen, dass ich nicht aus der zweiten Liga absteige. Das wird ein harter Kampf. Keine Sau will zu mir kommen, wegen meinem niedrigen Prestige. Das ist genau die Gegenmaßnahme zu "nach 3 Saisons alles gewonnen zu haben". Das hab ich nämlich selbst mit Rostock geschafft, daher muss jetzt was Spaßigeres her, was länger dauert und wo man mehr Motivation hat, weils ein selbstgegründeter Verein ist.

naja, wenn ich sowas machen würde, würde ich in der Kreisliga anfangen und mir keine 2Mrd. Budget geben.. das ist dann noch ne größere Herrausforderung ;)

• Original von Harry
    Original von dakader
    Original von Tazz

naja, wenn ich sowas machen würde, würde ich in der Kreisliga anfangen und mir keine 2Mrd. Budget geben.. das ist dann noch ne größere Herrausforderung ;)

Ja, beschissen daran ist nur, dass du so lange brauchst aufzusteigen in die erste Liga, dass dann schon alle coolen Spieler im Rentner-Alter sind und du nur noch mit Jugendspielern spielen kannst und das macht mir keinen Spaß. Mit 2 Mrd. ist es einfach nur sau geil, du kannst "alles" machen und bist trotzdem eingeschränkt und musst um den Klassenerhalt bangen. Geiler gehts nicht. :grins:

Ich versteh gar nicht, was ihr damit für ein Problem habt. Man kann auch mehrere Spielstände gleichzeitig haben. Einen, wo man sich mit einem neugegründeten Verein und unendlich viel Investorengeldern hocharbeitet á la Hoffenheim und eben realistisch, wie ich mit Rostock zum Bleistift.

• Original von Harry
    japp..

wirds nicht langweilig?

ich muss noch CL gewinnen :P

edit: und ich muss so lange spielen bis bayern iwann abgestiegen ist, das muss ich sehn, genauso wie schalke absteigt :grins:

kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tazz ()