FM 08 - Diskussionsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von dakader
    Original von Goaly
    Original von dakader
    Was hast du nur für komische Spieler? ^^
    Die halbe Mannschaft hab ich noch nie gehört und selbst die halbe Abwehr kenn ich nicht. xD
    Welchen Verein hast du?

Garay kann man schon kennen:
    transfermarkt.de/de/spieler/35939/ezequielgaray/profil.html

Der TW ist aus der Jugend und außer dem LV kenn ich alle. xD

Kann man...muss man aber nicht. ^^

Und von Herbert Schädlich abwärts kenne ich keinen mehr. xD

Hochgeholte Jugendspieler eben. ;)
  • Original von Goaly
    Original von dakader
    Original von Goaly
    Original von dakader
    Die halbe Mannschaft hab ich noch nie gehört und selbst die halbe Abwehr kenn ich nicht. xD
    Welchen Verein hast du?

jo, ich weiß, nur die sind ja alle grottenschlecht. xD
    Bei mir schaffen es 2009 nur Jugendspieler mit ungefähr 17 Jahren und ner Stärke um die 70 auf die Tribüne.

Hier mal mein Kader (spiele mit Bayern, allerdings hier ohne Verein gekauft zu haben, sprich unter normalen umständen)
    sind zur zeit alle etwas formschwach (durchschnittliche form: 11)

• Original von dakader
    Original von Goaly
    Original von dakader
    Original von Goaly
    Original von dakader
    Welchen Verein hast du?

jo, ich weiß, nur die sind ja alle grottenschlecht. xD
    Bei mir schaffen es 2009 nur Jugendspieler mit ungefähr 17 Jahren und ner Stärke um die 70 auf die Tribüne.

naja ich bin eben mehr für die variante jugendspieler groß zu machen als mir die ganze bank einzukaufen...
    aber hab eben auch das prob mit dem prestige..
    wollen echt keine guten spieler zu mir -.-

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • einer aus meiner klasse hat schonma nen 6sterne talent gehabt :P der hat ja nur 4 ... naja ich hab noch nen 20jährigen mit 5sternen und stärke ~80, wenn weidenfeller mal aufhört hab ich auf jeden fall nen ordentlich neuen :grins:

kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun

• Original von Tazz
    einer aus meiner klasse hat schonma nen 6sterne talent gehabt :P der hat ja nur 4 ... naja ich hab noch nen 20jährigen mit 5sternen und stärke ~80, wenn weidenfeller mal aufhört hab ich auf jeden fall nen ordentlich neuen :grins:

Rensing ist bei mir Stamm und der hat auch nur 4. Der ist dafür erst 16 und kratzt schon ander 80ger Stärke. :grins:

• Original von dakader
    Original von Tazz
    einer aus meiner klasse hat schonma nen 6sterne talent gehabt :P der hat ja nur 4 ... naja ich hab noch nen 20jährigen mit 5sternen und stärke ~80, wenn weidenfeller mal aufhört hab ich auf jeden fall nen ordentlich neuen :grins:

Rensing ist bei mir Stamm und der hat auch nur 4. Der ist dafür erst 16 und kratzt schon ander 80ger Stärke. :grins:

stimmt scho und ich glaub auch, dass der noch auf 5sterne kommt, der junge is auf jeden fall n geiles talent ;)

• Original von Tazz
    bgl wie kriesgt du dass hin das die alle so viel vertrauen habn :confused: bei mir habn die fast alle immer 0 oder 1/2 so aber nie mehr :eek:

durch die Ansagen vor der Saison ;)
    wenne die richtig auswählst und so 5 umsetzt dann haben alle nach der ersten Saison schon 8/9 .. nach der zweiten dann alle 10

edit: sry für dp ..

SC-WM Sieger Saison 8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2kaNd1 ()

• Original von BGL No9
    Original von dakader
    Das Update hast du aber nicht drauf, oder? Weil die MW´s sind alle viel höher, als nach dem Update. ^^

die haben ja alle schon nen profivertrag.. da bekommen die ordentlich MW dazu..
    aber btw was fürn Update? xD

Dem ersten offiziellen Update, das ziemlich geil ist und so ziemlich alles verbessert.

Außer dem Bug, dass Jahrhunderttalente, die einem angeboten werden, für die man schon 3 Mio zahlen muss und immer noch jemand anderes mehr bietet, in der Saisonumschreibung vergessen werden und man vergeblich auf seinen 13-jährigen 90er-Spieler wartet. -.-

@Tazz: Bei mir haben sie auch alle um die 10. Du musst einfach nur schlau Versprechen beim 1. Training machen und allen ehrlich sagen, wie oft sie spielen, auch wenns zuerst mal sinkt.

• wie viele versprechen macht ihr denn? ich mach meistens nur wir werden meister - wir werden pokalsieger - iwie ich werde dem verein treu bleiben - wir werden das trainings... ausabauen und das wir iwie ne gute disziplin habn werden und das halte ich eigentlich auch ein und das mit dem einsatzversprechen auch ;( naja is ja auch eigentlich kack egal außer bei den neuen vertragsverhandlungen^^

• Original von Tazz
    wie viele versprechen macht ihr denn? ich mach meistens nur wir werden meister - wir werden pokalsieger - iwie ich werde dem verein treu bleiben - wir werden das trainings... ausabauen und das wir iwie ne gute disziplin habn werden und das halte ich eigentlich auch ein und das mit dem einsatzversprechen auch ;( naja is ja auch eigentlich kack egal außer bei den neuen vertragsverhandlungen^^

also ich mach immer:
    Wir werden Meister
    Wir werden Pokalsieger
    Wir werden unsere Scoutinganlagen verbessern
    Wir werden unsere Trainingsanlagen verbessern
    Ich werde verstärkt auf die Jugend setzen
    Wir werden eine tolle Stimmung in der Mannschaft haben

SC-WM Sieger Saison 8
  • Original von Tazz
    wie viele versprechen macht ihr denn? ich mach meistens nur wir werden meister - wir werden pokalsieger - iwie ich werde dem verein treu bleiben - wir werden das trainings... ausabauen und das wir iwie ne gute disziplin habn werden und das halte ich eigentlich auch ein und das mit dem einsatzversprechen auch ;( naja is ja auch eigentlich kack egal außer bei den neuen vertragsverhandlungen^^

1. Ziel wird erreicht.
    2. nächstes Jahr international (je nach verein)
    3. Rotation.
    4. Ich bleibe treu.
    5. wir steigen nicht ab.

Mehr nicht, nach 2 Jahren haben alle 10, nach einem jahr alle ~7-8