FM 08 - Diskussionsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin bei meiner Zufallskarriere bei Man City gelandet. Bisher ein Freundschaftsspiel gegen Viktoria Pilsen 3:0 gewonnen. Außerdem Nationaltrainer von Estland (aber aussichtslos in der Quali). Dietmar Hamann hat bei mir aber iwie nen komischen Namen: Irgendwas mit Falt...

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • :watt: das mit Hamann ist komisch.. hatte schon zwei Karrieren mit City und da hieß er richtig..

ich hab gestern Nacht bei Arsenal angefangen und konnte mir am ersten Tag direkt mal nen Hammersturm ertauschen -.-
    erst kam Ibrahimovic - da war ich schon überglücklich
    dann guck ich nochmal auf die Liste und plötzlich ist Eto'o auch noch verfügbar.. komischerweise hab ich den auch noch gekriegt -.-

jetzt spiel ich mit RvP (LA), Ibra (ST) und Eto'o (RA)

so ist mir das eigentlich zu einfach, aber wenn ich es auf schwer stelle krieg ich fast gar keine Neuzugänge mehr..
    bin momentan im Oktober oder November und 2. in der Liga hinter ManU und noch in allen Pokalen vertreten..
    nachher kommt mal ein screen

• ich hab mir mal angebote geben lassen aus der BL und musste mich am Ende für Wolfsburg entscheiden^^. Hab aber Klauseln: Auslandsangebot und ein Jahr Option für Manager!!!
    Habe mir keinen Star holen können
    Neuzugänge: Skrtel, Ferrari und kp^^
    bin in Mom 7. und hoffe aufs internationel Geschäft.
    Mal sehen was kommt. :rolleyes:
  • Habe eine Karriere mit dem HSN angefangen,habe mir Valdez (vom BVB),Källström (von lyon),Ottl und Rennsing (vom FCB) bin am letzten spieltag mit den Mesier geworden (2pkt Vorsprung vor Bayern).
    Im DFB-Pokal und UEFA-Cup im Halbfinale rausgeflogen.

In einer anderen Karriere mit dem BVB,bin ich grade in der Winterpause.
    In der Liga 6er und im Pokal auch noch drin.
    Als Neuzugang habe ich nur Ever Banega (Boca Juniors) gekauft!
    U MAD?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SantacruzPly ()

• shit, ich hab gestern nacht noch meine Arsenal-Karriere weitergespielt und von nem 5:1-Sieg gegen ManU nen Screen gemacht, aber net gespeichert -.-

naja, auf jeden Fall bin ich jetzt erster mit 3Punkten Vorsprung auf ManU und Pool
    die Torschützenliste führt Ibrahimovic (11) vor Fabregas und einigen anderen (8) an.
    inner CL bin ih durch die Gruppenphase marschiert und Ibra hat auch hier 10 Tore gemacht xD
    in den nationalen Pokalen bin ich auch noch dabei..
    bin jetzt cirka am 5.Dezember

• Ich bin jetz bei Man City kurz vor dem ersten Saisonspiel, gibt aber noch einige unklare Sachen:

Ich weiß noch nicht, welchen der drei starken Torhüter ich reinstelle. Am ehesten wohl Schmeichel, weil der genauso jung ist wie Hart, aber einen Talentstern mehr hat. Isaakson würde ich am liebsten verleihen, aber es hat sich bisher noch keiner gemeldet. Hamann will auch keiner kaufen. Außerdem sind bis auf Geovanni und Samaras alle meine Stürmer verletzt. Mpenza kommt aber zum ersten Saisonspiel wieder zurück, zumindest für die Bank. Die Testspiele sind gut gelaufen, bis auf ein 1:1 gegen Queensland Roar alles standesgemäß, u.a. zwei englische Zweitligisten mit jeweils 4:1 auswärts besiegt.

Aber es kommt dauernd die Meldung ich soll noch nen erfahrenen Spieler verpflichten. Werd ich aber nicht machen, das widerstrebt mir.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • soo, jetzt hab ich endlich mal dran gedacht die Screens auch zu speichern^^

leider sind ziemlich viele nicht wirklich gut in Form, obwohl ich schon ewig nicht mehr verloren habe, aber es wird wohl daran liegen, dass die Siege lange nicht mehr so souverän ausfallen, wie zu anfang. zur WP wirds wohl die Systemumstellung geben auf 4-1-2-1-2 oder so, mal schauen

• Musste den FM neu installieren, weil die Namen von einigen deutschen Spielern im Spiel falsch wiedergegeben wurden.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von Aubert
    Mich würde mal intressieren, welche Jugendcamps (und ihre Jugendspieler, die ihr aus dem jeweiligen Camp bekommt) ihr so baut??

ich baue im grunde einfach meine standardcamps in brasilien, argentinien, portugal, spanien, etc. und dann halt iwo in der welt wo man sich vorstellen könnte, dass da mal gute spieler herkommen könnten^^. hab schon 6-7 5* spieler gefunden, ich hab meine mind. anforderung in den camps auf 4* gesetzt

kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun

• ich baue in ländern wie frankreich, schweden, protugal, argentinien etc. und dann in Ländern, wo es schön billig ist, denn manchmal kommen auch da gute Talente her

mein bester in der Arsenal-Karriere ist momentan ein 16-Jähriger Schwede mit 70
    dann hab ich in der A-Jugend noch ein paar im Bereich von 68-71
    und einen 14-Jährigen Portugiesen mit 5 Sternen und 48-50 oder so o.0