FM 08 - Diskussionsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Max1992
    Original von Fighter
    in zwei transferphasen hast du das ganze Team ausgetauscht? (mal abgesehen davon das die Spieler die jetz da sind 10mal besser sind als die vorher) unglaublich.

wieso das^^....

wenn ich das zweite Transferfenster vollendet habe...werde ich meine neue Elf mal posten xD

naja weil die finanziellen mittel in Berlin im ersten Jahr doch sehr begrenzt sind und mit den Spielern kannst du ja schlecht alles ertauscht haben oder?

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
  • Original von dakader
    Original von Programmierer
    Original von Knallhard
    ich habe das FiFA für die Wii. Ich finde es schade das es den Manager Modus den es ja bei 07 noch gab nicht mehr bei der 08 version gibt. zumindest für die Wii. oder muss man sich den frei spielen oder so ?

was sagt das über FM aus? xD

Fusion. Ich hätte die auch gerne wieder.

Dito :grins:
  • Original von Fighter
    Original von Max1992
    Original von Fighter
    in zwei transferphasen hast du das ganze Team ausgetauscht? (mal abgesehen davon das die Spieler die jetz da sind 10mal besser sind als die vorher) unglaublich.

wieso das^^....

wenn ich das zweite Transferfenster vollendet habe...werde ich meine neue Elf mal posten xD

naja weil die finanziellen mittel in Berlin im ersten Jahr doch sehr begrenzt sind und mit den Spielern kannst du ja schlecht alles ertauscht haben oder?

doch doch.......ich habe im ersten Jahr bis zur WP den normalen Kader gehabt....hatte jedes Spiel gewonnen und meine Spieler sind so im MW gestiegen...dannn habe ich mir verletzte Stars geholt (z.B. Fred oder Zigic, die noch für ne Woche oder so verletzt waren aber ne bessere Grundstärke hatten......und dannn wurde ich zwar nicht Meister (am letzten Spieltag 1:2 Niederlage gegen München -.-)...aber die Spieler sind alle im MW gestiegen und zur neuen Saison hatte ich 60 Mio Transferbudget und habe mir so die ganen Spieler geholt....
  • Heute Morgen ein Spiel mit Bayern angefangen. Dann so nen Jugendspieler von nem Spielerberater gekriegt. Zwar nur 3 Talent-Sterne, aber trotzdem recht gut für nen B-Jugendspieler.

Außerdem wollte der FC Liverpool Ottl ausleihen.^^

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito

• Hinrunde vorbei, Niederlagen in Hamburg, Leverkusen und Bielefeld.

Tabelle ist ziemlich komisch, Bremen und Schalke kämpfen gegen den Abstieg, Schalke war lange Zeit sogar Letzter.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von dakader
    Das Datenbank-Update ist endlich da, genial! :)

Morgen muss wieder der Fm ausgepackt werden. ^^

Fand ich nicht sooo toll. Hatte alle Files von FM-Arena installiet und nun musste ich nen Großteil neu runterladen und Updates von bereits bestehenden Ligen runterzuladen macht jetz keinen Sinn mehr, wenn sie vor dem 1.2. veröffentlicht wurden.

Anderes Thema. Bin mit Bayern Meister geworden mit 27 Punkten Vorsprung auf den HSV, Dritter war Dortmund, dann Leverkusen und Wolfsburg. Stuttgart 8., Schalke 9., Bremen 11. UEFA Cup hab ich im 11m Schießen gg. Bremen gewonnen.
    Nun hab ich Kompany, Neuer und Khedira verkauft.
    Der AC Milan bietet 45 Mio. für Ribery, was ich aber wahrscheinlich nicht machen werden, es sei denn sie erfüllen meine deutlich höheren Forderungen ab 60 aufwärts.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Die Spieler von den Spielerberatern sind echt geil.

Ich hab erst Rensing an Zürich verliehen, weil ich mir Neuer geholt hab (fixe Ablöse 11 Mio.). Zur Hälfte der Hinrunde in meiner zweiten Saison kommt dann ein Spielerberater und ich krieg so nen Jugendspieler für 500.000€. Schau ich in die Jugend, dann ist das ein 17-jähriger Torwart aus NICARAGUA mit Stärke 79. Neuer sitzt jetz noch auf der Bank.^^

Und Podolski hab ich an 1860 verliehen, im DFB-Pokal musste ich auch gegen 60 ran, hab 8:0 gewonnen.

VP mit Menez (FC Cadiz)