FM 08 - Diskussionsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Goaly
Dauert bei mir jetzt noch 10 Stunden.
Nicht schlecht... bei mir waren es vorhin 7 Stunden und ich habs dann abgebrochen -
Original von JohnderDepp
Original von Goaly
Dauert bei mir jetzt noch 10 Stunden.
Nicht schlecht... bei mir waren es vorhin 7 Stunden und ich habs dann abgebrochen
Joa, hab ich auch abgebrochen. -.- -
bei mir dauert es noch 30min + 2x40Min
-
ich habe keinen funktionierenden DLL... kann net jemand mal alle verfügbaren hier rein hauen???
-
-
Original von Programmierer
ich habe keinen funktionierenden DLL... kann net jemand mal alle verfügbaren hier rein hauen???
sie verweisen alle auf
fm07.de/de/index.php?rubrik=dl…=downloads&fid=111&cid=39
bis auf sozone:
sozone.de/de/index2.php?site=d…popup&kat_id=8&fileid=207
-
Der Speed wird ja mit Dauer immer langsamer, jetz kommts gleich wieder über 6 Stunden, bei nur noch 18KB/s
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
-
Original von Eintrachtler91
ICh komm garnet zum laden-.-
Da steht als "Seiten-Ladefehler" :motz:
Ja
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
so, hab sie jetzt angezockt..
vom design und menü auf jeden fall erstmal ne umgewöhnung notwendig..
aber MWte und Scouting sind schonmal geil
-
So, noch eine Minute, dann kann ichs auch endlich zocken, freu mich schon
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
dakader und harry hams schon schön zusammengefasst, was mir noch auffiel: Dortmund ist unterirdisch schlecht, ich hab gegen MSV und Hansa Unentschieden und ansonsten durch die Bank alles verkackt... Spricht also für einen hohen Realismusgrad des Spiels^^
-
Das neue Design gefällt mir exzellent, die Ergebnisse noch nich (mit Bayern in Bremen und Hamburg verloren^^)
VP mit Menez (FC Cadiz)
So lade jetzt nochmal neu, wo viele in der Schule bzw. auf der Arbeit sind. Derzeit mit 220 KB/sek und wäre in 45 Minuten fertig.
-
ich lade gerade mit 650 runter und in 7 min fertig^^
-
-
Original von Goaly
So lade jetzt nochmal neu, wo viele in der Schule bzw. auf der Arbeit sind. Derzeit mit 220 KB/sek und wäre in 45 Minuten fertig.
Hat nun doch länger gedauert, aber ging ja noch. DL genau jetzt fertig. -
-
Ich installiere jetzt mal die Demo^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher