@John: Lass gefälligst Agger spielen
FM 08 - Diskussionsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Programmierer
@John: Lass gefälligst Agger spielen
Das Geheimniss meines Erfolges heißt Rotation -
-
Original von Sosa
lol, glw zum titel
Mutu -------- Aimar
Bastos ---- Calvo --- Gelson ---- Guilherme ---- Koné
Demichelis ----- Melli ----- Miguel
Bailly -
lol xD
aber bei mir sind die reserven der bundesligisten im pokal auch immer total stark..
letzetns hat Dortmund II die Bayern rausgehauen xD
-
Original von Harry
lol xD
aber bei mir sind die reserven der bundesligisten im pokal auch immer total stark..
letzetns hat Dortmund II die Bayern rausgehauen xD
Dortmund hats halt drauf
kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun
-
Original von Tazz
Original von Harry
lol xD
letztens hat Dortmund II die Bayern rausgehauen xD
Dortmund hats halt drauf
sind nur dann auf mich getroffen und bye bye^^
-
werd mir demnächst eins der Fifa-Spiele zulegen, jetzt bleibt nur noch die Frage:
Welches der beiden?
Was für eins würdet ihr empfehlen??
VP:
FC Barcelona
Tottenham Hotspur
-
Original von Aubert
werd mir demnächst eins der Fifa-Spiele zulegen, jetzt bleibt nur noch die Frage:
Welches der beiden?
Fussballmanager...
Ansonsten ist PES besser -
Original von Aubert
Welches der beiden?
meinst du mit "eines der beiden Fifa-Spiele" FM und Fifa?
wenn ja..
ganz klar den FM
-
@Harry: ja meine ich!!
VP:
FC Barcelona
Tottenham Hotspur
-
Dann auf jeden Fall FM.
-
Kroos, Insua und Defour wurde vor der Saison verliehen.
-
jetzt ist das Team rundum gut besetzt
-
joa mit pauli angefangen..
ziel ganz klar klassenerhalt, mehr war bei dem budget auch nich drin..
hab mir nen paar "talente" (:D) geholt
derzeit ein genialer siebter platz
mein LA is noch nich ganz eingespielt..
hab den von LM zu LA umfunktioniert deshalb hat der erst eingespieltheit 95% .. eig hätte der 64
SC-WM Sieger Saison 8
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2kaNd1 ()
-
cool, alexander ludwig und fabian boll hab ich bei meinen kickers auch...boll spielt bei mir aber nur noch reserve und alex ludwig dafür stamm, der is beim 07er nen geiles talent
-
Ich habs mir gestern geholt, und habs erst angespielt. Der erste Eindruck:
H A M M E R ! ! ! Das ist geil, so ein geiles Spiel hab ich lang nicht mehr gezockt! -
Original von eddiefrogsplash
Ich habs mir gestern geholt, und habs erst angespielt. Der erste Eindruck:
H A M M E R ! ! ! Das ist geil, so ein geiles Spiel hab ich lang nicht mehr gezockt!
ach echt
naja ich bin grad mit dortmund im richtig dicken tief.. 3niederlagen in folge gg Bielefeld, Hoffenheim und inner CL gg Bukarest ma gucken wie ich da wieder rauskomme, aber ich bin zuversichtlich das bald petric mal wieder anfängt zu treffen, hat jetz am 7.spieltag erst 1 tor gemacht -.-
kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun
-
Bin jetzt in der vierten Saison, leider wurde ich letztes Jahr nur 7., also spiele ich diese Saison nicht international. Trotzdem wollten einige Stars kommen. Im DFB-Pokalfinale hab ich leider zudem gegen Schalke verloren und die sind fast abgestiegen, also auch dadurch konnte ich mich nicht in den Uefa-Cup retten. Mal sehen, wie das mit dem Gehalt in der neuen Saison aussieht.
Mutu -------- Aimar
Bastos ---- Calvo --- Gelson ---- Guilherme ---- Koné
Demichelis ----- Melli ----- Miguel
Bailly -
Original von Fabregas
Bin jetzt in der vierten Saison, leider wurde ich letztes Jahr nur 7., also spiele ich diese Saison nicht international. Trotzdem wollten einige Stars kommen. Im DFB-Pokalfinale hab ich leider zudem gegen Schalke verloren und die sind fast abgestiegen, also auch dadurch konnte ich mich nicht in den Uefa-Cup retten. Mal sehen, wie das mit dem Gehalt in der neuen Saison aussieht.
kein wunder, omg wie kann man mit 2 OMs und 2 DMs im MF spielen? oO Das ist doch schwachsinnig^^ also wenn dann höchstens einen DM...und du brauchst unbedingt nen ZM...
mach lieber einen DM und einen OM ins ZM.. also LZM und RZM dann und davor nur einen OM und einen DM...das is besser...also van der vaart zum beispiel geht beim fm 07 auf der Spielmacherposition im ZM nochmal doppelt so gut ab wie als OM finde ich^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher