FM 08 - Diskussionsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    Original von Fabregas
    Bin jetzt in der vierten Saison, leider wurde ich letztes Jahr nur 7., also spiele ich diese Saison nicht international. Trotzdem wollten einige Stars kommen. Im DFB-Pokalfinale hab ich leider zudem gegen Schalke verloren und die sind fast abgestiegen, also auch dadurch konnte ich mich nicht in den Uefa-Cup retten. Mal sehen, wie das mit dem Gehalt in der neuen Saison aussieht.

kein wunder, omg wie kann man mit 2 OMs und 2 DMs im MF spielen? oO Das ist doch schwachsinnig^^ also wenn dann höchstens einen DM...und du brauchst unbedingt nen ZM...

mach lieber einen DM und einen OM ins ZM.. also LZM und RZM dann und davor nur einen OM und einen DM...das is besser...also van der vaart zum beispiel geht beim fm 07 auf der Spielmacherposition im ZM nochmal doppelt so gut ab wie als OM finde ich^^

ähhm, danke, aber ich spiele lieber so, wie es am besten bisher im fm 08 läuft. ;)
    Teilweise hatte ich letzte Saison bis zu 7 nicht einsetzbare Stammspieler und Stärken von ~700, da bin ich mit 5 Punkten von der CL weg, noch sehr gut. ;)

Mutu -------- Aimar
    Bastos ---- Calvo --- Gelson ---- Guilherme ---- Koné
    Demichelis ----- Melli ----- Miguel
    Bailly
  • Original von Fabregas
    Original von Weinachtsmann
    Original von Fabregas
    Bin jetzt in der vierten Saison, leider wurde ich letztes Jahr nur 7., also spiele ich diese Saison nicht international. Trotzdem wollten einige Stars kommen. Im DFB-Pokalfinale hab ich leider zudem gegen Schalke verloren und die sind fast abgestiegen, also auch dadurch konnte ich mich nicht in den Uefa-Cup retten. Mal sehen, wie das mit dem Gehalt in der neuen Saison aussieht.

kein wunder, omg wie kann man mit 2 OMs und 2 DMs im MF spielen? oO Das ist doch schwachsinnig^^ also wenn dann höchstens einen DM...und du brauchst unbedingt nen ZM...

mach lieber einen DM und einen OM ins ZM.. also LZM und RZM dann und davor nur einen OM und einen DM...das is besser...also van der vaart zum beispiel geht beim fm 07 auf der Spielmacherposition im ZM nochmal doppelt so gut ab wie als OM finde ich^^

ähhm, danke, aber ich spiele lieber so, wie es am besten bisher im fm 08 läuft. ;)
    Teilweise hatte ich letzte Saison bis zu 7 nicht einsetzbare Stammspieler und Stärken von ~700, da bin ich mit 5 Punkten von der CL weg, noch sehr gut. ;)

hab ich dafür die verwarnung bekommen?
  • Ich muss nachher auch wieder weiterspielen, hatte ja heute dank Schule bisher keine Zeit -.-

Ich spiel auch z.Z. beim Club mit zwei DM (Galasek und Jagielka) und zwei OM (Rakitic und Misimovic), hat letzte Saison noch gut funktioniert, aber seit neuestem gehts bei mir auch nur noch bergab... Kezman (letzte Saison Torschützenkönig) trifft gar nicht mehr... letzte Saison hab ich zwar viele Treffer kassiert aber auch viele geschossen, oft so 4:3 oder so gewonnen. Jetzt ist durch Kompany und Jagielka zwar die Defensive stärker, aber es schießen nur noch Misimovic und Rakitic paar Tore..
    In der Liga läufts im Moment richtig beschissen, nur in der CL konnte ich bis jetzt jedes Spiel gewinnen.. naja war größtenteils auch nur Quali gegen so unbekannte Gammelvereine.
  • bei mir läufts grade mit schalke suboptimal..

inner Liga nur 5.
    3 Punkte hinter der Spitze.. da sieht man, wie eng es ist
    im DFB-Pokal inner 2.Runde gegen K'Lautern rausgefolgen
    und inner CL Gruppenzweiter hinter Inter, bei denen mein Kuranyi voll abgeht -.-

durch den hab ich mir am Saisonanfang Ibrhimovic geholt, der andauern verletzt ist und das Tor auch sonst nicht rifft -.-

• Original von Fabregas
    @Weini: Mit meiner ach so grausamen Taktik xD:
    Naja, ich hoffe ich kanns halten, bisher läufts super^^

Augsburg in der ersten Liga :freu:

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Speede
    FM 08 ist gefährlicher als jeder Egoshoter!
    also aufpassen!
    Ich habe mensch durchdrehen gehört, es war furchtbar :wein:

Das ist natürlicher Enthusiasmus. :peinlich:

Mutu -------- Aimar
    Bastos ---- Calvo --- Gelson ---- Guilherme ---- Koné
    Demichelis ----- Melli ----- Miguel
    Bailly
  • -WP Season2
    -Bin im Mom nur auf Platz3, konnte aber die ganz große Katastrophe nach dem Tief abwenden^^
    -Villa gerade geholt
    -Petric trifft auch wieder
    -CL locker leicht gruppen1. geworden vor Chel$ki

nur 9 Punkte auf die Bayern.. das pack ich noch :grins:

kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun

• Original von JohnderDepp
    Robihno ist nicht zu teuer für die Tribüne oder?^^

naja, der kommt iwie nicht richtig in fahrt..im mom ist sogar eduardo mein 3.stürmer.. ma gucken was ich mit robinho anstelle, für die bank ist er wirklich zu teuer^^

kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun

• joa bin jetzt am 8.spieltag 2. saison..
    7. platz :)
    letzte saison mit platz 14 (völlig unberechtigt, d.h. ich hätte auch locker 8. werden können -.-) knapp den abstieg vermieden
    schindler, schwarz und morena sind total außer form..
    baykal und gunesch sind auch nich besonders gut drauf (form 8)
    marin hab ich dank fester ablöse gekriegt :freu:

edit:
    n paar geile sommertransfers waren dabei :D
    quaresma für 28,5 mio zu bremen
    kaka für 100 mio zu manU
    nasri für 60 mio zu manU
    diego für 60 mio zu pool
    adler für 10 mio zu manU
    jo für 15 mio zu inter
    vagner love für 10 mio zu bremen
    :grins:

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2kaNd1 ()