Was "zockt" ihr gerade?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
PS3 - FIFA08
-
Original von Sosa
PS3 - FIFA08
Ich auch^^
Hast gestern fast dein erstes Spiel gegen mich gewonnen;)“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Original von Sosa
PS3 - FIFA08
Ich auch^^
Hast gestern fast dein erstes Spiel gegen mich gewonnen;)
lol. angeber
Wir können ja mal PES gegeneinander spielen. -
Nein sry, ist mir zu schlecht...“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Guitar Hero =)
zwar noch ohne gitarre, aber die bestell ich so schnell wie möglich (wohl schon morgen) und dann lad ich mir au no jede menge songs runter und das neue guitar hero 3, hab ja jetzt nur ne freeware version, aber des tuts auch erstmal xD -
FM08 - Arsenal - 1.Saison
-
PES08 - ML - Chelsea
-
-
PSP - F1 06 (Karriere mit meinem Fahre. Bin aber erst Testfahrer bei Toro Rosso)
-
PC - FM08
-
Original von eddiefrogsplash
PSP - F1 06 (Karriere mit meinem Fahre. Bin aber erst Testfahrer bei Toro Rosso)
Zocks wieder. Bin jetzt schon Testfahrer bei Sauber BMW -
Assassin's Creed, nachdem ich beim FM nach 5 Siegen gegen Aue verkackt hab :rolleyes:^^
-
Ich freu mich auf Assasins Creed für PC, erzähl mal, wie ist es? Was hat dich drann enttäuscht und was ist sau geil?^^
-
Saugeil ist Gameplay, Grafik, das durch die Städte klettern (es ist wirklich alles möglich^^), die Kämpfe, dann kann man sich praktisch auch noch selbst aussuchen kann, wie man das Spiel gestaltet (also welche Missionen man macht und welche nicht und so).
Enttäuschend ist, dass man nur einen Spielstand haben kann, das Ende soll kacke sein, die Nebenstory (i-einer wurde in der zukunft entführt und so, ganz merkwürdig^^), dass man die teilweise ätzend langen gespräche nicht abbrechen kann... alles in allem find ichs aber klasse, das Rumhüpfen durch die geil aussehenden Städte bockt richtig, und zur Abwechslung dann ab und zu was kämpfen^^ -
Hört sich geil an, außer das Ende und die Zukunfststory. xD
Weißt du, ob die PC und die Konsolenfassung sich i-wie unterschieden?
-
Original von dakader
Weißt du, ob die PC und die Konsolenfassung sich i-wie unterschieden?
Nö, kA, ich bin jedenfalls ma gespannt, ob sich das Spiel in dieser Qualität fürn PC umsetzen lässt.... Also ich kann mir soweit nicht vorstellen, dieses Spiel mit ner Tastatur zu spielen iwie, aber ein Kumpel holts sich fürn PC dann auch, dann werd ich ma schaun was es so für Unterschiede gibt. -
PSP - Test Drive Unlimited
-
PC - PES08
-
PS3 Fifa 08“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher