Siiiiiiiiiiiims
Was "zockt" ihr gerade?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
spore labor bis eben
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln).. -
Original von Nordkurve
Siiiiiiiiiiiims
bei mir läufts grad richtig super...das 100geldbäume system funktioniert prächtig. Der Gärtner gießt immer und ich brauch nur noch das geld abholen xD - das einzige problem ist nur das die blöden besucher sich immer an meinen geldbäumen vergreifen -.- da bräcuhte man so ne "schranktür" (sieht von der einen seite aus wie en bücherschrank) wie bei "Sims brechen aus" oderso, damit die den Raum nich sehen^^--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
-
-
sims 2 auf nintendo ds xD xD“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
bis gerade eben FIFA WM 2006
-
ich ghe jezz Boxhead spielen ist voll lustig
-
-
Original von Nembless
bis gerade eben FIFA WM 2006 -
-
Original von Eintrachtler91
Original von Nembless
Original von Nembless
bis gerade eben FIFA WM 2006
Suchti ey
Bis eben: Super AMrio Bros. auf Wii
kein meter
aber duuu -
bis eben ... bockt sich wieder
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln).. -
-
-
-
Original von Weinachtsmann
Sims (medea hat mich grad dazu inspiriert..)^^
meine frau ist übrigens wieder ausm wihrlpool draussen -
meine frau ist übrigens wieder ausm wihrlpool draussen
lol was?
ich will auch sims spielen -
im moment... sitz grad an nem turnier und bin unter den besten 750 (von knapp 3000) ab platz 400 gibts prämien vielleicht komm ich dahin, wenn ich nur karten wegwerf^^
mein zieL: noch weiter kommen xD
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frozen ()
-
Original von SWEETYkiller
im moment... sitz grad an nem turnier und bin unter den besten 750 (von knapp 3000)
mein zieL: noch weiter kommen xD
Super idee
ich geh jetzt auch noch nen paar hände spielen
bei PokerStars.de
Ps. ich hasse schleich werbung
:nein:Coventry City
R.I.P. -
Original von Medea
meine frau ist übrigens wieder ausm wihrlpool draussen