Was "zockt" ihr gerade?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
sims 2
SC-WM Sieger Saison 8
-
Anstoss 3
-
Original von PaX
Anstoss 3
boah, das muss ich auch mal wieder rauskramen, war das mit Reutlingen mal im Jahr 2027 in der CL.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Stern des Südens
Original von PaX
Anstoss 3
boah, das muss ich auch mal wieder rauskramen, war das mit Reutlingen mal im Jahr 2027 in der CL.
fmgate hat letzten monat widda nen update gemacht, deswegen hab ichs mal widda gezockt, bestes managerspiel ever
-
Red Alert 3 beta
-
Original von PaX
Original von PaX
Anstoss 3
fmgate hat letzten monat widda nen update gemacht, deswegen hab ichs mal widda gezockt, bestes managerspiel ever
Jo, allerdings.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
-
Original von PaX
Original von PaX
Anstoss 3
Jo, allerdings.
eindeutig, Anstoss 3 mega geil
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
Hitman Blood Money zum 2ten Mal.
„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
-
-
Original von Javeed
Original von PaX
Original von PaX
Anstoss 3
Jo, allerdings.
eindeutig, Anstoss 3 mega geil
Uah den hab ich ja bei mir auch noch rumliegen,werd ich mal wieder draufmachen!
-
Original von Weinachtsmann
glaub spiel mal lieber bisschen fm07
hab mich fpür fm entschieden..
was issn an anstoß 3 so geil?? -
glaub spiel mal lieber bisschen fm07
hab mich fpür fm entschieden..
was issn an anstoß 3 so geil??
ist nach Anstoß2Gold einfach das beste Fußballmanagerspiel^^
-
Wieder mal heute Red Alert 3 beta gezockt
-
Bis gerade: Sims 2
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von SWEETYkiller
bis eben
im moment
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln).. -
hab soeben neu ma neu bei carbon angefangen
irgendwie bock draufmaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
bis eben
im moment