FM07
Was "zockt" ihr gerade?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
FM08 - mit 09er Daten
1860, erste Saison, Tabellenführer, ~20. Spieltag
-
Original von SWEETYkiller
im moment..
im moment
gleich turnier
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln).. -
bis eben
bis eben
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln).. -
Original von Ace
FM07
me2
ab gehts wieder mit salmrohr und meinen finnischen talenten in der oberliga, yeah xD bin zur zeit zweitletzter, aber das wird noch, ich hab ja viele talentierte spieler^^ -
PES09
-
trackmania nation
:nein:Coventry City
R.I.P. -
Weiss einer von euch, wie das geht, wenn ich einen neuen Verein gründe, dass ich dann ein Wappen einbauen kann?
Reicht es, wenn ich die Datei al TGA speicher? -
bis eben
bis eben
bis eben
PES 09 + Oasis als Hintergrundmusik
-
im moment..
im moment
im moment
FM 08 mit 09er Daten
1860, dritte Saison, inner Zweiten am letzten Spieltag die Meisterschaft verspielt, indem ich 2:0 gegen Hannover verkackt hab. Wolfsburg somit zum Zweiten mal hintereinander Meister o.0
inner Vorbereitung hat sich dann in der ersten Minute des ersten Testspiels mein Neuzugang Crouch nen Kreuzbandriss geholt bis aufn Sturm ist mein Team jetzt aber geil
-
-
-
Pennergame
-
PES 2009
-
Original von Ace
Pennergame -
Original von iceman89
PES 2009
Gleich wieder