PES2008
Was "zockt" ihr gerade?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Original von Programmierer
PES2008
dito ... ML mit porto weiter machen
kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun
-
Original von Tazz
PES2008
ich zock mal Wii-Ssx Blur, das ist am anfang richtig richtig schwer^^ -
Original von Tazz
PES2008
und ich nu ML mit ManCity
-
ich glaub ich zock jetzt blobby volley, medea hat mich gestern besiegt und jetzt trainier ich heimlich und gewinn dann nachher xD
-
Original von Medea
ich glaub ich zock jetzt blobby volley, medea hat mich gestern besiegt und jetzt trainier ich heimlich und gewinn dann nachher xD
Du fährst einfach durch ganz deutschland um mit Medi dann Blobby Volley zu spielen -
Original von JohnderDepp
Original von Medea
Du fährst einfach durch ganz deutschland um mit Medi dann Blobby Volley zu spielen
klar, übers internet klappt das iwie net, deswegen bin ich ma kurz rübergekommen^^ -
Original von Medea
Original von JohnderDepp
Original von Medea
Du fährst einfach durch ganz deutschland um mit Medi dann Blobby Volley zu spielen
klar, übers internet klappt das iwie net, deswegen bin ich ma kurz rübergekommen^^
Kann ich verstehen. -
boah, mir is aber schon wieder langweilig geworden...die pc gegner bei blobby sind sowas von doof+nervig...
-
Pool gegen Jonny
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
PES2008 ML
-
PES2008 ML
was ist ML?U MAD? -
Original von SantacruzPly
PES2008 ML
was ist ML?
Meisterliga.. -
Ich auch bis gerade eben PEs 2008, habe iene Saison mit Barca beendet. Am Ende nur 2.
-
Ich auch bis grad eben ML mit City weitergespielt.. erste Saison ist durch..
-
ML mit Kopenhagen
-
Ich kann mich net entscheiden..
FM08 oder PES2008?
ich denke ich werde mal die ML anschmeißen und danach auf FM umsteigen
-
PS2 - Gran Turismo 4
-
-
Teilen
- Facebook 0