Was "zockt" ihr gerade?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich zocke jetzt "Zoo Tycoon" /hab grad bock^^/Amunt Valencia!
-
-
PES 2008 und Fifa 08 abwechselnd die Demos^^ Gleich auch noch NFS Carbon und Nba 2k8
-
Madden 2008
-
Original von JohnderDepp
Madden 2008
da hätte ich auch übelst bock drauf
-
-
Original von Eintrachtler91
Original von Harry
Original von JohnderDepp
Madden 2008
da hätte ich auch übelst bock drauf
Dito, hab "nur" den 07er
tauschste gegen meinen 05er?^^
-
-
Hab die Fifa08 Demo gezockt und die PES aber kann mich ned entscheiden welches besser is :neee:Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Hab die Fifa08 Demo gezockt und die PES aber kann mich ned entscheiden welches besser is :neee:
da kann ich dir helfen xD
wenn du es aufm Comp spielst, führt kein Weg an PES vorbei
aufer Konsole muss man dann halt abwägen, ob man lieber geiles Gameplay etc. oder Lizenzen will
-
Original von Harry
Original von PGerber0
Hab die Fifa08 Demo gezockt und die PES aber kann mich ned entscheiden welches besser is :neee:
aufer Konsole muss man dann halt abwägen, ob man lieber geiles Gameplay etc. oder Lizenzen will
Oder, wenn man auf Xbox 360 spielt: muss man dann halt abwägen, ob man lieber geiles Gameplay mit sehr wenig Lizenzen oder Lizenzen und ein nicht ganz so gutes Gameplay will^^ Wenn man nur Geld für eins hat, würde ich mir für die Xbox 360 weiterhin eher Fifa holen. -
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Harry
Original von PGerber0
Oder, wenn man auf Xbox 360 spielt: muss man dann halt abwägen, ob man lieber geiles Gameplay mit sehr wenig Lizenzen oder Lizenzen und ein nicht ganz so gutes Gameplay will^^ Wenn man nur Geld für eins hat, würde ich mir für die Xbox 360 weiterhin eher Fifa holen.
Wobei man mit dem erweiterbaren Editor diesen Jahr, die Lizenzen relativ gut anpassen kann. Sehe dir einfach die Wertungen der Fachpresse an und entscheide an Hand von denen. Fifa hat einmal 77,5% und einmal 81% bisher gekriegt.
„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
-
Pokemon aufm GameBoy Color xDD
nach jahrelanger Abstinenz hat es das Ding mal wieder in meine Finger geschafft und ich muss sagen, es bockt immernoch richtig geil
so nebenbei, wenn man coole musik am laufen hat und sonst nix zu tuen, is das wirklich eins der geilsten sachen, die man machen kann.. wie konnte ich dieses geniale spiel nur so lange ignorieren? o.0 unverständlich
-
Fifa08 auf Wii
Adios.
FM ist back.
-
-
Hab grad die XBox Demo von PES2008 gespielt...
Und muss sagen, die ist einfach nur geil -
Original von Programmierer
Und muss sagen, die ist einfach nur geil
du hast ne box?
-
Original von Harry
Original von Programmierer
Und muss sagen, die ist einfach nur geil
du hast ne box?
Nope... ne box360^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()
-
PES6 auf der PS2
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher