Pro: Spammer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pro: Spammer

hammer ihr waschlappen ey ... durch euer schwules gespamm is der "Was Hört ...".Thread zu .... spitze ... hasts mal wieder voll gebracht ... hier merkt man zu gut das in den forum der großteil nur kleine kiddies sind ... vom umbruch merk ich auch noch nix wirklich ... mein gott ey ...

...wie es mit dem forum nach unten geht seit fussballkatz nix mehr mit gewirkt is so schade ... es war mal ein so geiles Forum ...

... und jetzt ein Publikum von 14-17 ... wo fast alle nix im Kopf haben ... gibt zwar viele nette gestalten bei ... aber die können auch nichts rausreisen was die anderen kleinen quälgeister versauen ...

viel spass noch beim spammen .... !!!!
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

sponsored by VOLCOM . FALLEN . VANS

"Narben sind Tattoos, die das Leben zeichnet"
  • Original von MissBoombaby
    Stimme dir zu.. Gibt wirklich viel zu viele Kinder die einfach zu jedem Thema irgendteinen Scheiß schreiben.

doof

[SIZE=1]ich hab mir sogar die mühe genommen diesen beitrag zu editieren um das niveau um 150% zu steigern![/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von MissBoombaby
    Stimme dir zu.. Gibt wirklich viel zu viele Kinder die einfach zu jedem Thema irgendteinen Scheiß schreiben.

doof

[SIZE=1]ich hab mir sogar die mühe genommen diesen beitrag zu editieren um das niveau um 150% zu steigern![/SIZE]

War so klar dass das wieder von dir kommt, da du es einfach nicht sein lassen kannst. Aber du bist meiner Meinung nach nicht das schlimmste Kind xD
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
    Original von Weinachtsmann

doof

War so klar dass das wieder von dir kommt, da du es einfach nicht sein lassen kannst. Aber du bist meiner Meinung nach nicht das schlimmste Kind xD

das liegt jetzt aber auch nur daran da ich das niveau meines beitrags noch um 150% gesteigert hab ;)
  • Original von Goaly
    Andererseits frage ich mich dann:
    Warum nicht mal selbst die Beine in die Hand nehmen und z.B. zu einem politischen Thema einen neuen Thread eröffnen?

weil es das letzte mal als wir über politik geredet haben, die größten anfeindungen im forum gab.

der spruch die beine in die hand nehmen wird übrigens normalerweiße anderweitig verwendet, aber interessante darstellung.

[SIZE=1]*"xD"s rauseditiert*[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Goaly
    Warum nicht mal selbst die Beine in die Hand nehmen und z.B. zu einem politischen Thema einen neuen Thread eröffnen?

Nunja ich sage mal 50% der Leute hier, haben eh keinen Plan von Politik und kümmern sich auch einen Scheißdreck darüber. Und manche politischen Themen provozieren einfach Streit, da die Meinungen sehr verschiedenen sind.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
    Original von Goaly

Nunja ich sage mal 50% der Leute hier, haben eh keinen Plan von Politik und kümmern sich auch einen Scheißdreck darüber. Und manche politischen Themen provozieren einfach Streit, da die Meinungen sehr verschiedenen sind.

Dann muss man da eben härter eingreifen, wenn in solchen Threads gespammt wird.
  • Original von Goaly
    Original von Goaly

Dann muss man da eben härter eingreifen, wenn in solchen Threads gespammt wird.

Bei Spam sollte man allgemein härter durchgreifen, wobei dies wohl recht schwierig sein wird ^^. Ich denke in Solchen Theards sollte man auch bei Beleidigungen härter durchgreifen.

Aber ein Versuch wärs ja wert, vllt. kann man ja doch vernünftig diskutieren.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von Goaly

Hab das schon öfters gemacht und werde es auch in zukunft wieder mehr tun, aber ich überleg mir das jetzt sehr gut denn sonst kommts zu streit.
    Denn der einer ist links, der andere rechts, was bereits für etwas Ärger sorgt, wobei da oft auch noch richtig Diskussion zu stande kommt.
    Allerdings gibt es dann manche, die ich hier nich nennen möchte?
    [SIZE=3]Nä Weini?[/SIZE]
    Die einfach nur schreiben dass doch Politik eh uninterressant is oder so.
    Wenn das die eigene Meinung is, ok.
    Aber das brauch man nich immer schreiben.
    Das sorgt nämlich oft auch für Streit da dort eine Diskussion nix bringt und jedesmal gleich ist.
    Also sollte derjenige lieber auf den einen Beitrag verzichten!
    Ich finde aber auch dass das Team härter bei Spammern vorgehen sollte.
    Denn Beitragslöschung und Verwarnungen oder so gibts hier fast nie.
    Also hier muss was passieren denn ausgesprochen haben wir das schon oft!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trochowski ()

• Original von Weinachtsmann
    mir ist gerade ein beitrag abhanden gekommen...ich wollte doch editieren...hätte nicht gedacht das die beitragspozilei hier so schnell auf den beinen ist obwohl ihr sie ja alle in der hand habt :watt:

kA wer deinen höchst angreifenden Beitrag gelöscht hat, aber kannst du mal klar definieren was bei dir spaßig und ernsthaft gemeint ist?

Also das war grad nicht die feine englische. Art oO

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.