Lieblingsspiel?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Eintrachtler91
    Original von Borusse
    Original von Eintrachtler91
    Original von Borusse
    Original von Johnny
    . Dann werd ich es auch bald haben :freu:

Hast du ne Xbox360 oder meinste mit "haben", dann kannst du es auch spielen?

Es kommt auch für PC raus;)

Ja ne ist klar, aber doch nicht demnächst oder? :watt:

Laut Amazon am 29.02^^

Okay, das ist cool :grins:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Habe auch kein wirkliches Lieblingsspiel, kommt meistens auf meine Laune an. ;)

Spiele die ich wöchentlich/täglich zocke:

1. World of Warcraft - PC/MMORPG (min. 3x die Woche)
    2. Space Pioneers - Browsergame/MMOG (täglich)

Spiele die ich ab und an zocke:

Kane & Lynch - PC
    Bioshock - PC
    Hellgate London - PC
    The Witcher - PC
    Crysis - PC
  • Original von Keksdealer
    Habe auch kein wirkliches Lieblingsspiel, kommt meistens auf meine Laune an. ;)

dito

Spiele die ich wöchentlich/täglich zocke:

ICQ Pool (immer ma wieder)

Spiele die ich ab und an zocke:

Achtung die Kurve - PC - wenn ich ma mit mehrern Kumpels am PC (meist computerraum, schule) bin^^
    FM 07 - PC - find ich iwie immer noch cooler als der 08er
    FM 08 - PC - dank aktuellen Daten fang ich da aber bald ne karrierre in der 2. BL an (Hoffenheim)

Spiele die ich immer noch cool finde, aber nur selten zocke:

Fifa 03 - Gamecube - wenn ich meinen bruder wiederma überreden kann^^
    Fifa 98 - PC - CD verlegt, nach 2003 das geilste Fifa Game
    Kelly Slaters pro Surfer - Gamecube - is einfach cool, aber niemand will gegen mich zocken und allen is nur halb so schön xD, zu zweit is das richtig chillig und man kann nebenher labern, hab ich früher mit meinem kumpel voll oft gezoggt :/
    Counter Strike Source - PC - Seit über 1 Jahr zock ich nimmer, seit ungefähr nem halben ist mein Account gehackt xD aber die cracked version gegen mein bruder im LAN is immer ma wieder ganz cool^^
    Far Cry - PC - auf LAn Partys das absolute Killerspiel (erobern und verteidigen)
    Warcraft 3 - PC - mapping, dota, und auf LAN Party funmaps :)
    Team Fortress 2 - PC - hab ich erst seit kurzem und komm nur selten dazu
    Blobby Volley - PC - dank der Blamage gegen Medea hab ich das Spiel seitdem eher gemieden xD
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• Original von Fighter
    Original von Pete Doherty
    seit ungefähr nem halben ist mein Account gehackt xD

denn kannste aber wieder bekommen ;)

ehm..hab ihn schon 2 mal zurückgeholt, aber jetzt klappts nimmer so richtig, die wollen glaub iwie foto von meinem cd-key...und wenn du den fotografierst erkennst ihn einfach net xD wir ham uns net wirklich drum gekümmert (also ich und mein bruder), da wirs zur zeit eh net unbedingt spielen, also ich hab eh kein bock auf online.shooter^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Fighter

ehm..hab ihn schon 2 mal zurückgeholt, aber jetzt klappts nimmer so richtig, die wollen glaub iwie foto von meinem cd-key...und wenn du den fotografierst erkennst ihn einfach net xD wir ham uns net wirklich drum gekümmert (also ich und mein bruder), da wirs zur zeit eh net unbedingt spielen, also ich hab eh kein bock auf online.shooter^^

wie oft lässt du dir deinen acc. häcken? xD
    jap muste foto machen muste ich auch aber mit ner digitalkamera klappt das ganz gut bin auch erst verzweifelt weil das spiel nich so richtig in den scanner wollte und dann immer wo der cd-key stand ein grauer balcken war aber wenn de das foto erstmal hast hast du den acc. nach 2 tagen wieder.

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
  • Original von Fighter
    Original von Weinachtsmann
    Original von Fighter

wie oft lässt du dir deinen acc. häcken? xD
    jap muste foto machen muste ich auch aber mit ner digitalkamera klappt das ganz gut bin auch erst verzweifelt weil das spiel nich so richtig in den scanner wollte und dann immer wo der cd-key stand ein grauer balcken war aber wenn de das foto erstmal hast hast du den acc. nach 2 tagen wieder.

jaja...werds wohl ma wieder probieren, mein kumpel hat gemeint die mates von seim clan wären schlechter als ich, und ich soll ma wieder zocken...xD