Rui Fonte | MF | alle | Blitzauktion [Talentauktion]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Pixelmaster
    einen euro mehr zu bieten... realismus lässt grüßen... sry... von mir aus nimm ihn, ich finde es nur extrem lächerlich

Diese Regel gibts in anderen Sims auch..
    Hin und wieder doof... aber geht scho in Ordnung..

Und dakader hat einfach nur Glück ;)

"ProjekT startet"
    [/B]
  • Original von JoKeR
    Original von Pixelmaster
    einen euro mehr zu bieten... realismus lässt grüßen... sry... von mir aus nimm ihn, ich finde es nur extrem lächerlich

Was ist daran Glück? Er hat einfach nur aufgepasst, andere eben nicht, kader war bestimmt nicht der einzigste der Rui Fonte ersteigern wollte und 10.000.001€ ist auch ein recht guter Preis..die andern hams halt verpennt :schlafen:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von JoKeR
    Original von Pixelmaster

Was ist daran Glück? Er hat einfach nur aufgepasst, andere eben nicht, kader war bestimmt nicht der einzigste der Rui Fonte ersteigern wollte und 10.000.001€ ist auch ein recht guter Preis..die andern hams halt verpennt :schlafen:

Das mein ich ja;)

"ProjekT startet"
    [/B]