28. Spieltag Premier League (20.8.2007)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 28. Spieltag Premier League (20.8.2007)




    28. Spieltag
    20.8.2007, 17:30 Uhr


    FC Everton - Tottenham Hotspur
    Newcastle United - Chelsea London
    Aston Villa - Birmingham City
    Charlton Athletic - FC Southampton
    FC Fulham - FC Middlesbrough
    West Ham United - FC Liverpool
    Sheffield United - Arsenal London
    Manchester United - Manchester City


    Noch 3 Spieltage sind zu spielen in dieser Saison und der Meisterschaftskampf ist spannend wie nie. Am letzten Spieltag konnte der FC Chelsea nach langer Aufholjagd die Tabellenspitze von Arsenal London übernehmen und hat sich damit in die Position des Gejagten begeben. Ob das als Vorteil zu sehen ist wird sich erst noch rausstellen, denn der Druck auf die "Blues" ist jetzt natürlich extrem gewachsen. Zu allen Überfluss muss der CFC an diesem Spieltag auch noch auswärts bei Newcastle United antreten, die ihre letzte Chance auf einen UEFA-Cup Platz nutzen wollen, und dafür natürlich siegen müssen. Arsenal dagegen hat mit Sheffield United einen zumindest auf dem Papier recht einfachen Gegner. Allerdings kämpft Sheffield im Moment noch mit aller Macht gegen den Abstieg und wird sich sicherlich nicht kampflos ergeben.

    Eine endgültige Entscheidung im Meisterschaftskampf wird es also auch an diesem Spieltag nicht geben. Sollte aber der FC Arsenal bei einem gleichzeitigen Sieg von Chelsea sein Spiel verlieren, könnte eventuell schon eine kleine Vorentscheidung fallen.

    Neben diesen beiden Duellen findet ein weiteres interessantes Spiel heute im Evertoner Goodison Park statt. Der FC Everton empfängt dort die Tottenham Hotspurs, die im Moment noch dabei sind ihr "Unternehmen Champions League" zu realisieren. Dafür müssen aber zwei Punkte auf Manchester United aufgeholt werden. Everton dagegen muss sich vom Champions League Traum wohl für die Saison verabschieden, kann sich aber mit der bereits sicheren UEFA-Cup Qualifikation trösten...

  • In Charlton könnte es zu einem Punkt reichen


    VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)


    Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    In Charlton könnte es zu einem Punkt reichen


    Meinste echt? Mich wundert es ja sowieso, dass das vom MW sechstbeste Team völlig abgeschlagen im Tabellenmittelfeld rum wurschtelt :watt:




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Stern des Südens
    In Charlton könnte es zu einem Punkt reichen


    Meinste echt? Mich wundert es ja sowieso, dass das vom MW sechstbeste Team völlig abgeschlagen im Tabellenmittelfeld rum wurschtelt :watt:


    Jo, vorallem wenn man bedenkt, dass das Saisonziel Top3 lautet :watt:

    nc...
  • Original von Borusse
    Original von Stern des Südens
    In Charlton könnte es zu einem Punkt reichen


    Meinste echt? Mich wundert es ja sowieso, dass das vom MW sechstbeste Team völlig abgeschlagen im Tabellenmittelfeld rum wurschtelt :watt:


    Die letzten Spiele waren ja nicht so schlecht, also könnte da schon ein Punkt drin sein, v.a. seitdem Obinna kein OA mehr is, hat er in 2 Spielen 2 Tore gemacht


    VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)


    Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stern des Südens ()

  • gegen manU wirds verdammt schwer....
    mal schaun was mein team hinbekommt :anfeuer:

    Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

    [size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
  • Original von Harry
    Original von Homeboy
    gegen manU wirds verdammt schwer....
    mal schaun was mein team hinbekommt :anfeuer:

    nimm dir ein beispiel am RL-city...
    die haben gestern 1:0 gegen des "große" manchester gewonnen ;)

    aber heute is bei meinem team und bei meinem ex-team derbytime und im RL waren die beiden spiele auch am WE^^

    viel glück homeboy :grins:


    thx aber gegen manU brauch ich wirklich sher viel glück und kampfgeist :anfeuer:

    Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

    [size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
  • zwar muss ich auch gegen West Ham ohne Villa ran, dafür hab ich aber den tollen Bent, mw-technisch leicht aufgestockt...vllt trifft er jetz ja sogar mal :watt: ;)
    maul.

    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#






  • 1:0 hinten durch Klasnic, aber ich bin ja in guter Gesellschaft, da
    ManU auch hinten liegt


    VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)


    Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • 0:2 durch Eto'o


    VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)


    Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito