Warum wurde geclosed ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warum wurde geclosed ?

Warum wurde dieser Theard *klick* geclosed ?

Es gab keine Beleidigungen, und E91 hatte noch nichtmal die Chance sich zu rechtfertigen und seine Aussagen gerade zu "rücken". Jetzt gibt es einen 2.Theard, der ebenfalls wieder geclosed wurde. Wo liegt der Sinn?

Nur weil dakader keinen Bock/kein Interesse auf/an politischen Themen und Diskussionen hat, muss man den Theard doch nicht gleich closen. Da könnte man doch Themen schließen, die viel weniger Sinn haben.

Außerdem ist es doch viel interessanter über sowas zu reden, als um die dummen Theards von dakader(Bsp. Hässlichste Katze der Welt). Da schreibt jeder einen kleinen Beitrag, der noch nicht mal viel Sinn ergibt und schon gerät dieser wieder in Vergessenheit.

Goaly hat mehr solcher Diskussionen gefordert und solange man sich nicht beleidigt , ist doch alles im Lot!
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • @Mbb: beschwerden über pm :P

aber du hast schon recht, natürlich hätte der thread noch offen bleiben sollen, ich denke ne androhung, dass er geschlossen wird hätte gereicht. grade über solche themen kann man doch diskutieren, nur hat kader auch recht, bevor hier immer mehr rechte oder linke ins forum strömen, lieber zu früh als zu spät closen.

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • RE: Warum wurde geclosed ?

Original von MissBoombaby
    Außerdem ist es doch viel interessanter über sowas zu reden, als um die dummen Theards von dakader(Bsp. Hässlichste Katze der Welt). Da schreibt jeder einen kleinen Beitrag, der noch nicht mal viel Sinn ergibt und schon gerät dieser wieder in Vergessenheit.

Goaly hat mehr solcher Diskussionen gefordert und solange man sich nicht beleidigt , ist doch alles im Lot!

Der Teil ist besonders wichtig, denn wie gesagt hatte Goaly darum gebeten, dass wir selber Themen eröffnen, aber wenn die sofort geclosed werden, bringt das doch nix!
    Und sonst gibt da nur solche Themen die wahrscheinlich in der Bild stehen:(

• Original von Hellaz
    bevor hier immer mehr rechte oder linke ins forum strömen, lieber zu früh als zu spät closen.

Denke das hat damit nichts zu tun. Alleine deswegen wird das hier nicht zu einem Forum der rechten/linken Szene. Dafür ist auch die Anzahl der "normalen" User zu hoch. Außerdem kann man solche Accounts immernoch löschen und zur Not die IP sperren.

@trochowski : Eben.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • 1. Hab ich geschrieben Beschwerden über PM!
    2. Haben wir mehrmals deutlich gemacht, dass wir Diskussionen über Links und Rechts nicht gestatten, das könnt ihr woanders machen.
    3. Es gibt so viele politische Themen, da muss nicht jeder Thread in eine Diskussion zwischen Linken und Rechten über deren Machenschaften etc. diskutiert werden.

Das ist zu akzeptieren.

• Original von Weinachtsmann
    Das Problem ist einfach das es so provokante Leute wie MBB gibt, guckt doch mal ihre Signatur an, die is doch nur auf Streit aus^^

(ok ab jetzt halt ich mich zurück)

weini ganz ehrlich, halt doch einfach mal die klappe.. willst du mri jetz sagen, dass du nie provozierst oder nict mal ne provokante sig hattest?

also dass grade du, jetz darauf rumreitest is lächerlich :D)

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von dakader
    Jetzt hab ich mal ein paar Threads eröffnet mit aktuellen politischen Problemen, über die man schön diskutieren kann, ohne die ständigen Anfeindungen von Links und Rechts.

aha wenn das so wär fänd ich das ja sogar schön, aber wie du gemerkt hättest, wenn du den Artikel gelesen hättest gibt es da ja auch wieder verschiedene Meinungen und Linke haben ne andere Meinung als Rechte was das angeht, also kannste das Thema "Wehrpflicht abschaffen" gleich wieder schließen.
    Denn sonst kommt es ja wieder zu sooo gefährlichen Diskussionen die wahrscheinlich eine ganze Horde von Rechten und Linken anlockt, die sich über das Thema unterhalten und diskutieren.
    Also das ist deutlich zu gefährlich!
    Merkst du nicht mal selber wie lächerlich das ist?

• Original von Hellaz
    Original von Weinachtsmann
    Das Problem ist einfach das es so provokante Leute wie MBB gibt, guckt doch mal ihre Signatur an, die is doch nur auf Streit aus^^

(ok ab jetzt halt ich mich zurück)

weini ganz ehrlich, halt doch einfach mal die klappe.. willst du mri jetz sagen, dass du nie provozierst oder nict mal ne provokante sig hattest?

also dass grade du, jetz darauf rumreitest is lächerlich :D)

omg das war en joke du hans xD
  • Original von dakader
    Du verstehst das scheinbar nicht. Man kann durchaus über solche Themen diskutieren, nur wenn du dann User als Nazis bezeichnest, ist es Grenze überschritten.

1. ist Nazi was anderes als Rechts, das solltest du auch mitbekommen haben.
    2. Habe ich mich in icq bei ihm entschuldigt, denn es tut mir leid aber hättest du das Thema nicht geclosed hät ich das auch im Thread tun können und hätten wir uns nicht anders verständigt wär ich immer noch so dumm und würde das denken.
    Also...

• Verstehst du das nicht? Wir wollen hier keine Diskussionen indem es nur darum geht, dass sich Linke und Rechte gegenseitig angiften. Das hatte doch überhaupt nichts mehr mit den Indern zu tun, sondern ging nur noch um Rechts und Links. Genauso war es in dem Thread wo es um Heiligendamm ging und da haben wir das auch in aller Deutlichkeit gesagt.

• 1. Finde ich diesen "Beschwerde über PM" - Spruch ziemlich doof. Was bringt das denn wenn ich dir das schreibe ? So kriegt man doch eventuell noch Rückendeckung oder erkennt, dass andere User es vllt. doch noch anders sehen , was dann die einsicht fördert.
    2. Hätte man in dem als Bsp. genannten Theard einfach nochmal darauf hinweisen sollen, dass es nicht um Links oder Rechts geht, sondern um das was passiert ist. Hier muss man halt die entsprechenden User verwarnen und nicht diejenigen die eine relativ neutrale Ansicht haben.

Und die Theards die du jetzt eröffnet hast sind doch schonmal viel besser als die vorherigen. Ist immerhin schon ein kleiner Erfolg mit dem ich mich auch zufrieden gebe.

Zu Weinis Beiträgen : Sowas sehe ich doch schonmal ganz klar als Spam an. Darüber hat sich boehser.onkel beschwert und ich meine auch gelesen zu haben, dass man dagegen härter vorgehen will. Davon merke ich jetzt aber noch nichts.

Ich appelliere an unsere Links und Rechts Fraktion, haltet euch doch mal zurück. Man kann ja sagen , ok deine Meinung gefällt mir nicht / ist scheiße/ völlig unsinnig/ akzeptier ich nicht/ usw., aber man sollte sich jetzt nicht gegenseitig "batteln" auch wenns schwer fällt. Den anderen kann man eh nicht ändern oder zur Vernunft bringen oder wie ihr das auch nennen wollt.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • DAS ist ja auch furchtbar interessant...

Also ich persönlich schau lieber Sam an wo irgendein scheiß kommt als das ich mir irgendwelche aktienberichte anseh^^

Also wen interessiert das bitte? Ohne Spaß jetzt, aber da find ich ndas mit dem dicksten mann jetzt interessanter, generell find ich das newscenter nich sehr spannend...aber uns betreffende themen (auch ernste) kann man doch gerne mal bringen, (siehe gulli news)... aber diese aktienberichte *omg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()