Warum wurde geclosed ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und nochmal im Bezug auf den Thread, wo Goaly über politische Threads redet:

Original von Goaly
    Andererseits frage ich mich dann:
    Warum nicht mal selbst die Beine in die Hand nehmen und z.B. zu einem politischen Thema einen neuen Thread eröffnen?

Original von Weinachtsmann
    weil es das letzte mal als wir über politik geredet haben, die größten anfeindungen im forum gab.

Original von MissBoombaby
    Nunja ich sage mal 50% der Leute hier, haben eh keinen Plan von Politik und kümmern sich auch einen Scheißdreck darüber. Und manche politischen Themen provozieren einfach Streit, da die Meinungen sehr verschiedenen sind.

Original von Goaly
    Dann muss man da eben härter eingreifen, wenn in solchen Threads gespammt wird.

Bei Spam sollte man allgemein härter durchgreifen, wobei dies wohl recht schwierig sein wird ^^. Ich denke in Solchen Theards sollte man auch bei Beleidigungen härter durchgreifen.

Aber ein Versuch wärs ja wert, vllt. kann man ja doch vernünftig diskutieren.

Der Versuch war es durchaus wert, solange bis es wieder losging.

Original von trochowski
    Ich finde aber auch dass das Team härter bei Spammern vorgehen sollte.
    Denn Beitragslöschung und Verwarnungen oder so gibts hier fast nie.
    Also hier muss was passieren denn ausgesprochen haben wir das schon oft!

Das nochmal als Antwort, auf den Threadtitel hier, warum der Thread geclosed wurde. Einen neuen Versuch gerne wieder, nur wenn es wieder losgeht, wird der Thread wieder geschlossen.

• Original von dakader
    Und nochmal im Bezug auf den Thread, wo Goaly über politische Threads redet:

Original von Goaly
    Andererseits frage ich mich dann:
    Warum nicht mal selbst die Beine in die Hand nehmen und z.B. zu einem politischen Thema einen neuen Thread eröffnen?

Original von Weinachtsmann
    weil es das letzte mal als wir über politik geredet haben, die größten anfeindungen im forum gab.

Nunja ich sage mal 50% der Leute hier, haben eh keinen Plan von Politik und kümmern sich auch einen Scheißdreck darüber. Und manche politischen Themen provozieren einfach Streit, da die Meinungen sehr verschiedenen sind.

Original von Goaly
    Dann muss man da eben härter eingreifen, wenn in solchen Threads gespammt wird.

Bei Spam sollte man allgemein härter durchgreifen, wobei dies wohl recht schwierig sein wird ^^. Ich denke in Solchen Theards sollte man auch bei Beleidigungen härter durchgreifen.

Aber ein Versuch wärs ja wert, vllt. kann man ja doch vernünftig diskutieren.

Der Versuch war es durchaus wert, solange bis es wieder losging.

Original von trochowski
    Ich finde aber auch dass das Team härter bei Spammern vorgehen sollte.
    Denn Beitragslöschung und Verwarnungen oder so gibts hier fast nie.
    Also hier muss was passieren denn ausgesprochen haben wir das schon oft!

Das nochmal als Antwort, auf den Threadtitel hier, warum der Thread geclosed wurde. Einen neuen Versuch gerne wieder, nur wenn es wieder losgeht, wird der Thread wieder geschlossen.

Aber wieso löscht ihr nicht dann die Spambeiträge und lasst das Thema offen?
    Außerdem war es eigentlich eine sachliche Diskussion, nur am Ende gab es kurz Abweichungen
    Aber es waren vorher sachliche Diskussionsbeiträge und das war doch gut, ich weiss nicht was daran schlecht sein soll.
    Außerdem hat diese Tat mit den Indern nun mal mit Rechtsradikalismus zu tun gehabt, wie heute auch die Zeitungen berichtet haben und deshalb waren auch die letzten Beiträge noch etwas dazu bezogen, auch wenn nicht viel.
    Aber wie gesagt hättest Du doch einfach die Beiträge löschen können, statt das Thema zu schließen!

• Original von trochowski
    Außerdem war es eigentlich eine sachliche Diskussion, nur am Ende gab es kurz Abweichungen
    Aber es waren vorher sachliche Diskussionsbeiträge und das war doch gut, ich weiss nicht was daran schlecht sein soll.
    Außerdem hat diese Tat mit den Indern nun mal mit Rechtsradikalismus zu tun gehabt, wie heute auch die Zeitungen berichtet haben und deshalb waren auch die letzten Beiträge noch etwas dazu bezogen, auch wenn nicht viel.
    Aber wie gesagt hättest Du doch einfach die Beiträge löschen können, statt das Thema zu schließen!

Das wäre sicherlich eine Möglichkeit gewesen, aber ich hab das Thema lieber geschlossen. Aber es wurde auch schon mehrmals gesagt, dass man einen neuen Thread dazuaufmachen kann, solange dort alles im Rahmen bleibt. ;)

• Original von dakader
    Original von trochowski

Das wäre sicherlich eine Möglichkeit gewesen, aber ich hab das Thema lieber geschlossen. Aber es wurde auch schon mehrmals gesagt, dass man einen neuen Thread dazuaufmachen kann, solange dort alles im Rahmen bleibt. ;)

Ok, das ist dann deine Entscheidung gewesen, aber ich denke Beitragslöschung ist besser, sobald es im Rahmen bleibt und dann nicht alles sofort gelöscht wird;)