Der nervige troche verschwindet auch von hier

• Der nervige troche verschwindet auch von hier

So jetzt ist es auch so weit bei mir:(
    Eigentlich wollte ich die Saison zu Ende spielen und dann wahrscheinlich nur noch mit Vicenza mitmachen.
    Ich hatte schon lange darüber überlegt und es war eigentlich schon beschlossene Sache mit Vicenza weiterzumachen aber sonst meine Aktivität zu reduzieren und bei Parma zurückzutreten.
    Doch dann kamen die Diskussionen heute Abend.
    1. Hat es mich geärgert nicht Diskutieren zu dürfen.
    2. Hatte Goaly ganz klar dazu aufgefordert Themen zu eröffnen und zu diskutieren.
    3. Kamen bisher im Newscenter nur Themen die auch in der Bild stehen können, denn wen interresiert es, was mit dem Fettesten Menschen der Welt ist?
    4. Haben mich dakaders Bemerkungen schon ziemlich gekränkt
    5. Bei so einem riesigem Forum kann es nicht sein, dass über alltägliche Themen nicht diskutiert werden darf.
    Denn wie Goaly mal anmerkte, sollen hier auch die anderen Bereiche größer werden.
    6. Wenn keine Links- Rechts - Diskussionen entstehen sollen, dürfen ja keine Politik Themen eröffnet werden, denn die Linken sind doch in vielem anderer Meinung und wenn das hier so ist dann zerbricht der Newscenterteil irgendwann:(
    7. Ohne die Shoutbox hätte ich nie erfahren wieso eintrachtler als Nazi beschimpft wurde und wäre weiter mit diesem dummen Glauben durch die Welt gelaufen

Ich hatte mir zwar einen schöneren Abgang vorgestellt und konnte mir eigentlich gar nicht vorstellen vom Trainerjob in Vicenza zurückzutreten.
    Mir tut es auch sehr Leid meine Truppe jetzt im Stich lassen zu müssen:(
    Also ich wünsche Goaly hier auf jeden Fall weiter Erfolg;)
    Ich bedanke mich bei Borusse für seine viele Hilfe und seine viele Arbeit und
    den anderen Teammitgliedern danke ich auch, ja auch dir dakader, auch wenn du meinen Rücktritt ausgelöst hast.
    Außerdem danke ich den Usern und Mods die sehr nette Posts geschrieben haben(Hellaz,Pixel, Medea,eintrachtler, boehser.onkel, Nordkurve, Javeed, MBB, Speede, alemanne, Progger und Harry)
    Neoblood danke ich für die Diskussionen;)
    Ich weiss dass jetzt sich viele freuen dass ich endlich weg bin und ich denke auch nicht, dass hier sehr viele Posts kommen aber ich bedanke mich trotzdem noch mal hier für den ganzen Spaß den ihr mir bereitet habt.
    SC ist die beste Sim die ich kenne :grins:
    Danke

• Schade, aber du hast deine Gründe.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Naja hast du mir vorhin ja auch schon erzählt...ist irgendwie schade, du hast auch irgendwie zu Soccercraft gehört,

Machs gut, vielleicht legt sich deine Wut nochmal und du denkst über eine Rückkehr nach :gott:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • ich bin sicher, dass man über das ganze thema auch nochmal mit goaly in ruhe reden kann... du solltest jetzt net einfach so gehen, sondern eher dafür sorgen, dass dein wunsch einer geordneten politik-diskussions-runde hier bei CN in erfüllung geht ;)

ansonsten glaub ich auch nicht, dass sich wirklich welche freuen, dass du gehst... tief im inneren findet kader des auch net gut, stimmts kader :P

• lol, klar, ich wollte trocho schon lange loshaben. :rolleyes:

Ist es denn so schwer zu verstehen, dass wir derartige Diskussionen über Links und Rechts nicht wollen? Es kann nicht sein, dass hier User als Nazis bezeichnet werden. Das haben wir letztes mal schon deutlich gemacht, als das mit Neoblood so ausgeartet ist.

Man kann über politische Themen auch sehr leicht in anderer Form diskutieren.

• Finds etwas lächerlich von dir Trocho, ganz ehrlich. Du vertrittst hier in jedem Thread deine Meinung bis zum äußersten und lässt dich dann von einem Mod einfach so in die Schranken weisen?
    Du hast mit deinen Vereinen so viel aufgebaut und in dem Thread über die große Koalition solltest du eigentlich sehen, dass auch andere User die Politik in Deutschland interessiert.
    Rede mal mit Goaly.. und legt am besten mal genau fest, über was für themen hier diskutiert werden darf.

Würde mich freuen, wenn du bleiben würdest, da du trotz deiner extrem linken einstellung immer einer von denen warst, mit denen man gut udn über ernstere themen diskutieren konnte!

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Hellaz
    Finds etwas lächerlich von dir Trocho, ganz ehrlich. Du vertrittst hier in jedem Thread deine Meinung bis zum äußersten und lässt dich dann von einem Mod einfach so in die Schranken weisen?

Es ist einfach so dass ich schon vorher über den Rücktritt wegen dem neuen Schuljahr nachgedacht hatte aber eher dazu gekommen war weiterzumachen aber die 2 Sätze von dakader haben mich getroffen und ich werde jetzt erst mal drüber schlafen.

1000. Beitrag :rolleyes:

• Wenn ich dich in irgendeiner Form verletzt haben sollte, tut es mir Leid, auch wenn ich es nicht verstehen kann. Akzeptier einfach, dass wir diese Anfeindungen zwischen Rechts und Links nicht wollen. Bei diesen "politischen" Threads geht es spätestens nach 3-4 Beiträgen nur noch darum, was die Linken und die Rechten machen. Mit dem Thema hat das dann gar nichts mehr zu tun. Genauso war das im Thread über Heiligendamm und dann zu sagen, dass man hier nicht über Politik diskutieren kann ist unverständlich.

• Original von trochowski
    Es ist einfach so dass ich schon vorher über den Rücktritt wegen dem neuen Schuljahr nachgedacht hatte aber eher dazu gekommen war weiterzumachen aber die 2 Sätze von dakader haben mich getroffen und ich werde jetzt erst mal drüber schlafen.

1000. Beitrag :rolleyes:

Du willst mir sagen, dass die 2 Sätze (ich weiß nichmals welche gemeint sind) dich dazu bewegen, hier einfach alles hinzuschmeißen, obwohl du täglich gegenüber anderen leuten deine Meinung vertreten musst?

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von dakader
    Geil, endlich hab ich ne Möglichkeit dich loszuwerden.

Wenn du weiterhin den ganzen Tag Schwachsinn verzapfst, wäre es kein großer Verlust. -.-

Nein wie gesagt hatte ich schon vorher drüber nachgedacht und hatte das borusse heute auch mitgeteilt und wollte heute evtl von parma zurücktreten und nur noch vicenza managen aber dann kam das mitten in die überlegungen