Rot oder Blau ~ 60ig oder Bayern
-
-
Original von Borusse
Bisher zofften sich nur Dortmund-Fans mit den Bayern-Anhänger hier. Jetzt gehts unter den Münchner selber ab xD
lol aber echt xD
Ich hab nix gegen 1860, die Derbys waren doch immer ganz cool...aber wir Bayern sind wirklich nett zu den 60ern, ohne uns hätten die gar keine Allianz Arena, die denen Geld reinbringt das die bitter nötig haben und dann verweigern die Fans auch noch die Arena, damit schaden sie nur ihrem Verein -
Weini... Bayern hat das natürlich mit null Egoismus gemacht... schon klar von den Zinsen ganz zu schweigen... und mal ehrlich Bayern könnte ohne das Mitwirken der Löwen die Allianz Arena auch fast vergessen... weil wenn sie sie allein bezahlt hätten, würde Ribery für Real oder Arsenal auf Torejagd gehen.
Die, die Allianz Arena verweigern, haben auch schon s'Olympiastadion verweigert... Tradition ist Tradition !!!!
Grünwalder Stadion
~ München wird nur rot, wenn euer Blut fließt ~
Vereinspartnerschaft mit dem FC Cadiz und Deportivo de La Coruna -
Die spinnen, die 1860´ger. :D)
Ich bin Bayernfan, aber bin auch immer mal weider bei 1860 im Stadion und freue mich auch wenn sie gewinnen. Es soll endlich wieder Derbys geben und die Münchner Vereine sollen die Welt erobern. xD
-
Deutschland gehört ja dem FCB schon... Wir Löwen nehmen Giesing des reicht
Grünwalder Stadion
-
Original von Weinachtsmann
jop ich versteh gar nicht was die 60er gegen uns nette Bayern ham?
Muss ich darauf antworten ???
Grünwalder Stadion
Das ist der Neid. xD
-
Original von dakader
Das ist der Neid. xD
jah leider, ich find das echt schade das wir bayern so verhasst sind obwohl wir doch gar nicht so wie die Napolitaner zum Beispiel sind, die alle anderen Fußballvereine hassen..^^
Wir sind eignetlich eine recht sympathische Fangemeinde wie ich findeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von Borusse
Bisher zofften sich nur Dortmund-Fans + Glubberer mit den Bayern-Anhänger hier. Jetzt gehts unter den Münchner selber ab xD
Wenn ich bittten darf
Original von Weinachtsmann
Wir sind eignetlich eine recht sympathische Fangemeinde wie ich finde
:D)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0