Rot oder Blau ~ 60ig oder Bayern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rot oder Blau ~ 60ig oder Bayern

Ich will hier mal ne kleine Diskussionsrunde "anzetteln".

Die Frage ist, die ich mir Stelle in Gottes Namen, warum sind so viele Leute Bayernfans. Ich glaub man kann getrost sagen, beim FCB sind 75% Erfolgsfans, Stadiontouristen oder Sitzplatzkanacken..., die sich Spiele ihre Team anschauen um mal wieder Münchens Anal-Arena zu sehen.

Also bitte Leute erklärts mir...

Grünwalder Stadion

~ München wird nur rot, wenn euer Blut fließt ~

Vereinspartnerschaft mit dem FC Cadiz und Deportivo de La Coruna
  • Original von Weinachtsmann
    ich war noch nie in der allianz arena^^

Warst du überhaupt schonmal in einem Stadion? Ist jetzt nicht böse gemeint, aber hast du einen Stadionbesuch schonmal erlebt?

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Weinachtsmann
    ich war noch nie in der allianz arena^^

Warst du überhaupt schonmal in einem Stadion? Ist jetzt nicht böse gemeint, aber hast du einen Stadionbesuch schonmal erlebt?

jah ;)

2 mal aber ich sag nich in welchem xD aber wieso interessiert dich das? naja ich will aber unbedingt ma in die allianz arena^^
  • :D) Man kann eigentl. immer nur lachen..
    75% sind meiner meinung nach zu wenig.. Ich war erst 1x bei einem Bayer nSpiel.. da wars gegn 60ig.. da is klar das da geile stimmung ist

Aber mal als Beispiel 1860 - K'Lautern da waren 43 tausend und sau geile stimmung
    Bayern 63 tausend glaube da is schlechtere Stimmung

Gegn Köln wirds wieder sooooooo geil

"ProjekT startet"
    [/B]
  • Wobei letztes Jahr gegen Ende der Saison bei den Löwen immer Hammer Stimmung war, Spielstand egal... Beim FCB hört man immer nur einen raus, den schwulen Trompeter xD

Neee, Weini ich finds cool, dass du dort noch nicht warst... ich möchte auch ned so oft hin !!!

Wenns nach mir ginge, Raus aus der Bayernschüssel, Zurück nach Giesing :) :freu:

Grünwalder Stadion

• Original von MC17
    Wobei letztes Jahr gegen Ende der Saison bei den Löwen immer Hammer Stimmung war, Spielstand egal... Beim FCB hört man immer nur einen raus, den schwulen Trompeter xD

Neee, Weini ich finds cool, dass du dort noch nicht warst... ich möchte auch ned so oft hin !!!

Wenns nach mir ginge, Raus aus der Bayernschüssel, Zurück nach Giesing :) :freu:

Das würd dem Vorstand von 60ig nich gerade gefallen denk ich..
    Alianz viel mehr einnahmen.. Und Geld können ma e gebrauchen..

"ProjekT startet"
    [/B]
  • Original von MC17
    Wobei letztes Jahr gegen Ende der Saison bei den Löwen immer Hammer Stimmung war, Spielstand egal... Beim FCB hört man immer nur einen raus, den schwulen Trompeter xD

Stimmt, schmeißen wir euch raus, da wir eh eure Anteile haben. Aber was habt ihr eigentlich gegen die Allianz Arena? Warum wollt ihr ins verfallene Grünwalder, wo ihr weniger Geld kriegt, als in der Arena? Und ihr könnt jeden Cent gebrauchen

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von MC17

Stimmt, schmeißen wir euch raus, da wir eh eure Anteile haben. Aber was habt ihr eigentlich gegen die Allianz Arena? Warum wollt ihr ins verfallene Grünwalder, wo ihr weniger Geld kriegt, als in der Arena? Und ihr könnt jeden Cent gebrauchen

Hm.. Weil wir keine so arroganten verwöhnten deppn sind wie ihr? xD
    Nehmt euch die Alianz;) zahlt uns das Geld aus und aufwiedersehn

"ProjekT startet"
    [/B]
  • ähmm... JoKeR:

1. Wir müssen ihnen Geld geben.

2. Ums Grünwalder Stadion herrscht keine Infrastruktur, deswegen will die Stadt es auch abreisen.

3. @ Stern des Süden:

Allianz Arena = Wildmoser; Grünwalder Stadion = Löwen Fans !!!!

Tradition... das kennt ihr Bauern-Fans ned aber naja...

Grünwalder Stadion

• Warum gehen dann 60er Fans in die Allianz arena? Ihr könnt ja Public Viewing im Gründwalder machen...

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Bisher zofften sich nur Dortmund-Fans mit den Bayern-Anhänger hier. Jetzt gehts unter den Münchner selber ab xD

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Ohne Supporting kein Erfolg :) ist so 40.000 für 2. Liga ist verdammt viel... musst du zu geben.

Und es gibt verdammt viel Allianz Arena Verweigerer die nur zu Ama-Spielen ins Grünwalder fahren...

Und ich fahr bei XX-Tausend wieder rauf, dazu noch evtl. bei einem Ama-Spiel...

Grünwalder Stadion

• Ja 40.000 is verdammt viel für 2. Liga.

Verdammt viele Zuschauer sind bei den Ama spielen, gegen KSC II ganze 1100 Zuschauer. (bei Bayern II sinds auch nicht mehr)

VP mit Menez (FC Cadiz)

• # Mannschaft Summe Spiele Schnitt
    1 Sportfreunde Siegen 7.071 1 7.071
    2 TSV 1860 München II 6.659 1 6.659
    3 Jahn Regensburg 4.700 1 4.700
    4 Hessen Kassel 4.487 1 4.487
    5 FSV Frankfurt 4.100 1 4.100
    6 Stuttgarter Kickers 3.710 1 3.710
    7 SSV Reutlingen 3.600 1 3.600
    8 FC Ingolstadt 04 3.560 1 3.560
    9 SV Sandhausen 3.180 1 3.180
    10 FSV Oggersheim 2.800 1 2.800
    11 VfR Aalen 2.625 1 2.625
    12 SC Pfullendorf 1.270 1 1.270
    13 Karlsruher SC II 1.003 1 1.003
    14 VfB Stuttgart II 800 1 800
    15 Bayern München II 774 1 774
    16 SV 07 Elversberg 500 1 500
    insgesamt 50.839 16 3.177

Für dass, das ihr X-Millionen Fans habt... is dass verdammt wenig..

Grünwalder Stadion

• Die 6.659 von euch sind ausm Derby gegen Bayern. Und wir haben die Allianz Arena immer ausverkauft. Und ehrlich gesagt isses mir egal, was unsere Amas für nen Zuschauerschnitt haben. Hauptsache sie kommen in die dritte Liga und eure nicht. Außerdem reichts mir wenn ich das Ergebnis weiß. Ich war erst einmal bei den Amas, als sie damals im pokal gegen Gladbach gewonnen haben.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von MC17
    # Mannschaft Summe Spiele Schnitt
    1 Sportfreunde Siegen 7.071 1 7.071
    2 TSV 1860 München II 6.659 1 6.659
    3 Jahn Regensburg 4.700 1 4.700
    4 Hessen Kassel 4.487 1 4.487
    5 FSV Frankfurt 4.100 1 4.100
    6 Stuttgarter Kickers 3.710 1 3.710
    7 SSV Reutlingen 3.600 1 3.600
    8 FC Ingolstadt 04 3.560 1 3.560
    9 SV Sandhausen 3.180 1 3.180
    10 FSV Oggersheim 2.800 1 2.800
    11 VfR Aalen 2.625 1 2.625
    12 SC Pfullendorf 1.270 1 1.270
    13 Karlsruher SC II 1.003 1 1.003
    14 VfB Stuttgart II 800 1 800
    15 Bayern München II 774 1 774
    16 SV 07 Elversberg 500 1 500
    insgesamt 50.839 16 3.177

Für dass, das ihr X-Millionen Fans habt... is dass verdammt wenig..

Da sieht man welche Fans ihr habt^^
    Einfach nur Erfolgsverwöhnt

"ProjekT startet"
    [/B]
  • Dann schau dir mal die anderen Vereine an, die da unten sind. KSC II, Stuttgart II. Fällt dir da was auf? Die zweiten Mannschaften haben keinen hohen Zuschauerschnitt. Und euer Zuschauerschnitt war in den letzten Jahren bei den amateuren auch nicht grade toll

VP mit Menez (FC Cadiz)