oha...bitte nich, das würde das magische trio auflösen und das wäre absolut schade
Angepinnt Kurzmeldungen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
45.000€ pro Tag, das ist einfach nur krank, wie viele überstunden oder exrtratrainings ich dafür wohl machen würdeNationaltrainer von Tschechien
:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:
-
Original von Weinachtsmann
Original von Programmierer
Agbonlahor ist geil...Der wäre mit Bendtner nen geilet Sturmdou...
Agbonlahor, hab schon bisschen was von ihm gehört, scheint ja nen großer senkrechtstarter zu sein, vor kurzem war er noch ein völlig unbekanntes talent..hab ihn damals glaub bei EMS verpflichtet...und jetzt, ist er plötzlich 15 mio. wert oO
Agbonlahor ist cool... habe ich auch bei PES^^
Ist nen sehr guter Dribbler, sehr schnell und hat nen guten Torriecher...
Zusammen mit Bendtner würde das richtig rocken^^ -
van Persie ist viel cooler, hoffentlich wechselt der zu Bayern.
-
Original von dakader
Das wäre so richtig geil -
Original von JohnderDepp
Original von dakader
Das wäre so richtig geil
wenn er kommen wurde wäre das richtig geil,aber ich denke nich das er kommen wird... -
Polanski bricht Nase
Gestern Abend prallte Eugen Polanski beim U21-Länderspiel gegen Island (3:0) mit seinem Gegenspieler zusammen und brach sich die Nase. Ob er trotz gebrochener Nase am kommenden Dienstag beim EM-Qualifikationsspiel in Luxemburg spielt, ist fraglich.
Quelle: tm.de
Jürgen Macho im Krankenhaus
Österreichs Nationalkeeper Jürgen Macho stieß gestern im Länderspiel gegen England (0:1) mit Peter Crouch zusammen und war bewußtlos. Er erlitt diverse Prellungen sowie eine Gehirnerschütterung und blieb über Nacht im Krankenhaus.
Quelle: tm.de -
armer macho
gegen den riesen zu knallen ist nich schön
und polanski tut mir leid:( -
Ballstreichler mit dem unverwechselbaren Gebiss
der soll zu chelsea wechseln,da passt er hin xD und ich glaub bei barca wäre balle auch besser aufgehoben, die haben wenigstens noch respekt vor ihren spielern und lassen sie nicht einfach so fallen -
Das ist so geil :D
Mario Gomez ist für Tierschützer ein rotes Tuch
Seit über zwölf Monaten ahmt Mario Gomez, Deutschlands Fußballer des Jahres, nach Treffern die Geste eines Toreros nach. Das findet die Tierschutzorganisation Peta nicht in Ordnung und forderte den Stuttgarter jetzt schriftlich auf, seine Stierliebe zu beteuern. Wann beantragen eigentlich die FKK-Freunde Norderney, dass das Ausziehen des Trikots ab sofort nicht mehr mit der Gelben Karte zu bestrafen ist?
Mario Gomez vom VfB Stuttgart hat es nicht leicht. Fußballer des Jahres zu werden, hat zwar durchaus positive Seiten: Man darf dann zum Beispiel Werbung für langweilige Rentenpapiere machen. Die ist zwar denkbar doof, bringen aber bestimmt gutes Geld. Anderes macht hingegen weniger Spaß: beispielsweise auf Briefe wie den des Herrn Ullmann reagieren zu müssen.
Der Herr Ullmann ist 2. Vorsitzender der Tierrechtsorganisation Peta Deutschland. Herr Ullmann interessiert sich dafür, wie Gomez seine Tore bejubelt. Seit über einem Jahr ahmt dieser nach Treffern die Geste eines Toreros nach, der dem anstürmenden Stier das Rote Tuch vor der Nase wegzieht. Dies fiel nach all der Zeit nun auch Herrn Ullmann auf. In einem Brief an Herrn Gomez brachte er nun sein Missfallen darüber zum Ausdruck. Herr Gomez möge sich doch bitte vom Stierkampf distanzieren und seine bedingungslose Tierliebe beteuern.
Vielleicht hatte Ullmann die Adresse des Stürmers nicht und machte deshalb eine bundesweite Pressemeldung aus seinem Anliegen. Dass Gomez sich in einem kurzen Statement tatsächlich mit Herrn Ullmann beschäftigte ("Wer mich kennt, weiß, dass ich ein Tierfreund bin"), spricht einerseits für seine gute Erziehung. Andererseits könnte er damit aber auch den Weg für Nachahmer des Herrn Ullmann bereiten.
Homosexuellen-Verbände fordern die Spieler nun womöglich bald auf, nicht mehr ihren Ehering zu küssen, solange die katholische Kirche nicht die gleichgeschlechtliche Ehe anerkennt. Die Homophoben verbitten sich im Gegenzug den Versand von Handküssen auf die Tribüne.
Greenpeace müsste nun eigentlich für ein Verbot der legendären Bruno-Labbadia-Säge eintreten, solange jeden Tag weltweit immer noch Regenwald auf einer Fläche von über 5000 Fußballfeldern abgeholzt wird.
Die CDU beantragt, die Hand dürfe nicht mehr zur kommunistischen Faust geballt werden. Die FKK-Freunde Norderney fordern, dass das Ausziehen des Trikots ab sofort nicht mehr mit der Gelben Karte zu bestrafen sei. Und das mit den Bekreuzigungen müsse sowieso aufhören, finden die Atheisten. Was in bayrischen Klassenzimmern gilt, muss auch in bayrischen Stadien gelten, Herr Lucio!
Zum Schluss wäre da noch eine bislang verhinderte Bitte der Vereinigung impotenter Männer: die Profis mögen doch bitte mit diesem unsäglichen, imaginären Babygeschaukel zum Zeichen der gelungenen Fortpflanzung aufhören. Tor schießen, Klappe halten, zurück in die eigene Hälfte!Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()
-
geil
-
Der Ligapokal wird wohl abgeschafft
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU QuitoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stern des Südens ()
-
lol die gomez geschichte ist doll^^ und mir fällt nochmal was ein: Frontal 21 verbietet das Nachahmen eines Gewehrschützen oder ähnliches xD und die Behinderten Fußballer beschweren sich wegen der Saltos von den afrikanischen Torschützen oder Miro Klosinho xD und für Emanuele Calaio und sein Bogenschützen-Torjubel findet sich bestimmt auch noch was^^
-
Juve will Borowski, Chelsea will Modric
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU QuitoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stern des Südens ()
-
Hoffentlich schafft Huth es wieder, seine alte Stärke zurückzuerlangen...
-
ich hoffe mal Modric geht NICHT zu Chelsea, das wäre echt schade...denn dort wird es schwer für ihn sich richtig zu entfalten denke ich..
Borowski kann hin wo er will, mag den eh nicht...also eigentlich wers mir fast lieber er bleibt bei bremen, denn juve mag ich mehr^^ aber es schadet bremen wahrscheinlich sicherlich wenn er geht, was widerrum auch net schlecht wäre xD Huth is mir egal und Crouch mag ich überhaupt net, findes gut das Liverpool endlich nich mehr auf ihn setzt und ihn nun sogar abgeben will...Torres, Kuyt, Babel und Voronin sind 4 geile Stürmer die ich alle auch wirklich gut find, also sollte Liverpool Crouch abgeben werd ich wohl langsam wieder zum heimlichen Liverpoolsympathisant in England. Aber ich will au net das Crouch zu Juve geht..buäh^^ -
Crouch und Borowski sollen auf keinen Fall nach Juve..
Borowski passt perfekt in die deutsche Liga und zu Werder und Crouch kann ich mir im italienischen Fußball ganz und gar nicht vorstellen..
den könnte ich mir hingegen wieder super in Deutschland vorstellen o0
zumal ich den ganz gerne mag
zu dem Huth-Trade sag ich mal nichts.. ich denke früher oder später kommt Huth zurück nach Deutschland und fasst hier wieder Fuß..
und bei Modric kann ich Weini zustimmen.. allerdings wüsste ich jetzt auch kein Team, in das er richtig gut reinpassen würde.. wechseln muss er aber auf jeden Fall, um sich weiterzuentwickeln
-
Modric soll nicht zu Chelsea, der würde da voll nicht hinpassen -.-
Borowski würde ich bei Juve sehr gerne sehen, aber nen würdiger Nedved-Nachfolger isser nicht, lieber Modric zu Juve^^
Und Crouch will ich bei Juve auch nicht haben^^
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Original von Harry
Crouch und Borowski sollen auf keinen Fall nach Juve..
Borowski passt perfekt in die deutsche Liga und zu Werder und Crouch kann ich mir im italienischen Fußball ganz und gar nicht vorstellen..
den könnte ich mir hingegen wieder super in Deutschland vorstellen o0
zumal ich den ganz gerne mag
zu dem Huth-Trade sag ich mal nichts.. ich denke früher oder später kommt Huth zurück nach Deutschland und fasst hier wieder Fuß..
und bei Modric kann ich Weini zustimmen.. allerdings wüsste ich jetzt auch kein Team, in das er richtig gut reinpassen würde.. wechseln muss er aber auf jeden Fall, um sich weiterzuentwickeln
ich wüsste eins: Hertha, die brauchen nen Bastürk-Nachfolger...nur leider werden die sich dne kaum leisten können... -
Habt ihr das nicht mitbekommen? Modric wird doch ständig als vdV-Nachfolger in Hamburg gehandelt, da finde ich, passt er auch wirklich hin!^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0