Angepinnt Kurzmeldungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Eintrachtler91
    Der Italienische Fussball ist echt das letzte geworden....... :rolleyes:

dito, in Italien ist das kein Fußball mehr, sondern eine Krankheit. Man sollte den ganzen italienischen Fußball verbieten.

Mutu -------- Aimar
    Bastos ---- Calvo --- Gelson ---- Guilherme ---- Koné
    Demichelis ----- Melli ----- Miguel
    Bailly
  • zu Atalanta - Milan:

15:55 Uhr: Gerade gab es im Stadion eine Durchsage, dass die Partie endgültig abgebrochen ist, und auch heute nicht mehr angepfiffen wird. Es waren noch zahlreiche Zuschauer im Stadion verblieben, und einige von ihnen quittierten die Durchsage mit Pfiffen.

Quelle: weltfussball.de

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Fabregas
    Original von Eintrachtler91

dito, in Italien ist das kein Fußball mehr, sondern eine Krankheit. Man sollte den ganzen italienischen Fußball verbieten.

lol bist du blöd?

Nur wegen paar verrückten fans kann man doch net den fußball verbieten. Und natürlich ist das da auch noch FUßball...du hast doch keine Ahnung von italienischem Fußball...
  • Stimmt, ich sehe nur, das jetzt schon zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres Menschen gestorben sind wegen dem, was man in diesem sogenannten Land "Fußball" nennt, warum auch immer man es so nennt.

Mutu -------- Aimar
    Bastos ---- Calvo --- Gelson ---- Guilherme ---- Koné
    Demichelis ----- Melli ----- Miguel
    Bailly
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Fabregas
    Original von Eintrachtler91

lol bist du blöd?

Nur wegen paar verrückten fans kann man doch net den fußball verbieten. Und natürlich ist das da auch noch FUßball...du hast doch keine Ahnung von italienischem Fußball...

Gewalt hat im Fussball nix zu suchen.Ich wüsste nicht wann in Deutschland,England oder anderswo so oft sowas vorgefallen ist....

Und "Ein Paar" is wirklich untertrieben :D
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Fabregas
    Stimmt, ich sehe nur, das jetzt schon zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres Menschen gestorben sind wegen dem, was man in diesem sogenannten Land "Fußball" nennt, warum auch immer man es so nennt.

schwachsinn...da wird trotzdem noch fußball gespielt...nur weil es jetzt da zur zeit öfters ausschreitungen gibt heißt das doch net das der fußball italiens vollkommen zerstört ist....das ist ja bildniveau auf das ihr euch hier begebt.

Schrecklich isses und man muss in Zukunft auch mehr dagegen unternehmen, aber übertreiben sollte man es auch nicht, das kann ganz andere viel schlimmere folgen haben...

@eintrachtler: England? Da gabs schon übleres als das grad in italy...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Polizist gibt Todesschuss zu

Nach dem Tod eines Fußball-Fans in Italien hat sich der mutmaßliche Todesschütze zu Wort gemeldet, allerdings werden widersprüchliche Aussagen zitiert. "Ich habe erst einen Warnschuss in die Luft abgegeben, der zweite Schuss hat sich beim Laufen gelöst", sagte der Polizist der Zeitung "Corriere della Sera". Er habe auf "niemanden gezielt", betonte der Beamte. "Ich bin ruiniert, ich habe zwei Familien zerstört, die des Jungen und meine eigene", so der 31-Jährige. Gegenüber der Zeitung "Il Giornale" beteuerte der Ordnungshüter seine Unschuld: "Ich bin mir sicher, dass ich zur Warnung in die Luft gefeuert habe. Ich weiß, was ich getan habe. Ich kann ihn nicht getroffen haben." Nach bisherigen Ermittlungen wurde Lazio-Fan Gabriele Sandri in seinem Auto durch die Heckscheibe tödlich von einer Kugel getroffen.

Prügelei zwischen den Insassen zweier Fahrzeuge
    Im Gespräch mit der Zeitung rekonstruierten die Kollegen des Schützen den Hergang auf dem Autobahnrastplatz Badia al Pino. Demnach waren sie auf der Westseite des Rastplatzes auf Streifenfahrt, als sie auf der gegenüberliegenden Ostseite eine Prügelei zwischen den Insassen zweier Fahrzeuge beobachteten. Nachdem sie über Funk Verstärkung gerufen hätten, habe einer der Polizisten aus einer Entfernung von fast 200 Meter einen Warnschuss abgegeben. Daraufhin seien die Personen in ihren Autos losgefahren.

Gewalttätige Fan-Ausschreitungen
    Um zumindest einen Wagentyp oder das Nummernschild zu erkennen, sei der Kollege mit der Waffe in der Hand hinter den Autos hergelaufen. Dabei habe sich der Schuss gelöst, der unter Umständen noch abgeprallt sei und den Lazio-Fan dann im Auto getroffen habe. In Folge des tödlichen Zwischenfalls war es am Sonntag zu gewalttätigen Fan-Ausschreitungen in mehreren Städten gekommen. Die Ligaspiele in Mailand und Bergamo wurden abgesagt bzw. abgebrochen.

Spielpause in Italien gefordert
    Sportministerin Giovanna Melandri forderte eine "Denkpause" für den italienischen Fußball. "Am kommenden Wochenende sollte der Ball ruhen", sagte die Ministerin der "La Gazzetta dello Sport". Die Serie A hat wegen Italiens EM-Qualifikationsspiels am Samstag in Schottland allerdings ohnehin spielfrei. Betroffen wären also nur die unteren Ligen.

Autopsie am Nachmittag
    Am Montagmittag berät die Sport-Aufsichtskommission im römischen Innenministerium über Sofort-Maßnahmen zur Eindämmung der Gewalt im italienischen Fußball. Experten gehen davon aus, dass auf jeden Fall ein Mitreiseverbot für Fans zu den Auswärtsspielen ihrer Klubs beschlossen werden wird. Für Montagnachmittag ist auch die Autopsie des getöteten Fans angesetzt.

40 Verletzte in Rom
    Bei den Krawallen in Rom gab es nach neuesten Polizeiangaben 40 Verletzte. Besorgniserregend sei die Lage eines Beamten, der mit einer Eisenstange schwer verletzt worden sei. Drei Personen wurden festgenommen. Randalierer griffen Polizeidienststellen an, setzten mehrere Autos in Brand und zerstörten am Sitz des Nationalen Olympischen Komitees Italiens (CONI) Marmorskulpturen, die Countdown-Uhr für die Spiele in Peking 2008 sowie Büroeinrichtungen.

Staatsanwaltschaft klagt an wegen "terroristischer Aktionen"
    Nach Ansicht der Staatsanwaltschaft in Rom hat die Fan-Gewalt im italienischen Fußball terroristische Züge angenommen. Erstmals klagte sie deshalb die nach den Krawallen in der Nacht zum Montag in Rom festgenommenen Randalierer wegen "terroristischen Aktionen" an. Dies berichte das italienische Fernsehen. Die Staatsanwälte vermuten organisierte Angriffe mit politischem Hintergrund hinter den Fan-Krawallen.

Quelle: t-online.de

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Liga Pause nach dem Todesschuss in Italien

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stern des Südens ()

• Frankfurter Streit wechselt im Sommer 2008 zu Schalke 04

Fußballprofi Albert Streit wechselt im Sommer 2008 von Eintracht Frankfurt zum Bundesliga-Konkurrenten FC Schalke 04. Wie der Club aus Gelsenkirchen am Montagabend mitteilte, erhält der 27-Jährige einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2012.
    «Er ist mit seinen Flanken und Freistößen einer der besten
    Vorbereiter der Bundesliga», sagte Schalkes Chef-Trainer Mirko Slomka
    über den Mittelfeldspieler.

Der Manager der «Königsblauen», Andreas Müller, meinte: «Obwohl es
    mit dem Wechsel zu uns vor dieser Saison nicht geklappt hat, hat er
    sich anschließend nie hängen gelassen und weiterhin starke Leistungen
    bei der Eintracht gezeigt.» Streit, der für den 1. FC Köln, den VfL
    Wolfsburg und Eintracht Frankfurt bislang 94 Bundesligaspiele (11
    Tore) und 83 Zweitligapartien (4 Tore) bestritten hat, erklärte:
    «Schalke 04 ist ein super Verein mit super Stadion und tollen Fans,
    der eine große Zukunft hat. Zu einem solchen Topclub zu wechseln, ist
    der nächste Schritt nach vorn in meiner Karriere.»

Quelle: TM.de

Schalke kauft blind ein xD
    Hohl? Wieviel MFs wollen die noch haben....

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Frankfurter Streit wechselt im Sommer 2008 zu Schalke 04

Fußballprofi Albert Streit wechselt im Sommer 2008 von Eintracht Frankfurt zum Bundesliga-Konkurrenten FC Schalke 04. Wie der Club aus Gelsenkirchen am Montagabend mitteilte, erhält der 27-Jährige einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2012.

hey cool! Dann trifft er ja einen alten bekannten auf der Schalke Bank wieder! :grins:
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse

hey cool! Dann trifft er ja einen alten bekannten auf der Schalke Bank wieder! :grins:

Lol.....der hat diese Saison so viel vorbereitet wie die ganze Mannschaft zusammen :rolleyes:

Ich finds gut das er geht :welcome:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Eintrachtler91
    Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse

Lol.....der hat diese Saison so viel vorbereitet wie die ganze Mannschaft zusammen :rolleyes:

na und? Jones war Kapitän und wichtigster Spieler bei Frankfurt, vor seinen Verletzungen..^^