ohje, ohne farfan und piza werden sie aber ganz schön ofensivprobleme haben...naja, aber nach dem grund ists auch verständlich...
Angepinnt Kurzmeldungen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Cacau erlitt Schulterverletzung
Nach Mario Gomez (Rippenfellentzündung) erwischte es gegen den VfL Wolfsburg nun auch noch Cacau und damit einen weiteren Stürmer des VfB. Der Brasilianer, Schütze zum zwischenzeitlichen 2:0, verletzte sich nach einer knappen Stunde in der Partie gegen die Niedersachsen, als er im Strafraum unsanft von Sergej Karimow ausgebremst wurde und bei dem Zweikampf auf die Schulter fiel. Wie eine Untersuchung unmittelbar nach seiner Auswechslung ergab, hat sich Cacau dabei alle Bänder in der rechten Schulter gerissen und zudem eine Schultereckgelenkssprengung erlitten, weshalb er in diesem Jahr sicher nicht mehr zum Einsatz kommen wird. Noch am heutigen Samstagabend wird der Brasilianer in Stuttgart an der rechten Schulter operiert, so dass er im neuen Jahr hoffentlich bald sein Comeback in Angriff nehmen kann.
Da ist beim VfB echt die Seuche drin -.- -
Original von Programmierer
Nach Mario Gomez (Rippenfellentzündung) erwischte es gegen den VfL Wolfsburg nun auch noch Cacau und damit einen weiteren Stürmer des VfB. Der Brasilianer, Schütze zum zwischenzeitlichen 2:0, verletzte sich nach einer knappen Stunde in der Partie gegen die Niedersachsen, als er im Strafraum unsanft von Sergej Karimow ausgebremst wurde und bei dem Zweikampf auf die Schulter fiel. Wie eine Untersuchung unmittelbar nach seiner Auswechslung ergab, hat sich Cacau dabei alle Bänder in der rechten Schulter gerissen und zudem eine Schultereckgelenkssprengung erlitten, weshalb er in diesem Jahr sicher nicht mehr zum Einsatz kommen wird. Noch am heutigen Samstagabend wird der Brasilianer in Stuttgart an der rechten Schulter operiert, so dass er im neuen Jahr hoffentlich bald sein Comeback in Angriff nehmen kann.
Da ist beim VfB echt die Seuche drin -.-
Also das kannste ja hier äh im VFB-Thread posten.... -
Kann sich Ewerthon am letzten Spieltag wenigstens einmal zeigen, hoffentlich lässt Veh ihn und er nutzt seine Chance
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Eintrachtler91
Original von Programmierer
Da ist beim VfB echt die Seuche drin -.-
Also das kannste ja hier äh im VFB-Thread posten....
jap, da hätte es perfekt reingepasst. Hier ist es etwas schlecht aufgehoben wie ich finde, da es nur den VfB betrifft und auch kein ligabewegendes Ereigniss ist. -
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Und das war es dann:
Aus für Middendorp: Bielefeld reagiert auf sportliche Talfahrt
Veröffentlicht: 10.12.2007 - 15:07 Uhr Quelle: dpa
Arminia Bielefeld geht ohne Trainer Ernst Middendorp in den bevorstehenden Abstiegskampf. Zum bereits dritten Mal nach 1990 und 1998 muss der Fußball-Lehrer die Ostwestfalen verlassen. Wie erwartet stimmte der Aufsichtsrat des Bundesligisten am Montag der von der Geschäftsführung vorgeschlagenen Trennung zu.
Damit reagierten die nur noch einen Punkt von einem Abstiegsplatz entfernte Arminia auf die sportliche Talfahrt der vergangenen Wochen mit hohen Auswärtsniederlagen in Bremen (1:8) und Dortmund (1:6).
«Die Fakten lügen nicht. Ich mag die Tore, die wir gekriegt haben, schon gar nicht mehr zählen», begründete Geschäftsführer Reinhard Saftig den Schritt.
Wer Middendorp nach seiner nur 271 Tage währenden dritten Bielefelder Amtszeit ablösen soll, ließ der Verein offen. Die derzeit vertragslosen Petrik Sander, Jürgen Röber, Jürgen Kohler und Michael Frontzeck werden als Favoriten gehandelt. Im letzten Hinrundenspiel gegen den VfB Stuttgart sitzt der ehemalige Arminen-Profi und derzeitige Amateure-Trainer Detlev Dammmeier als Interimscoach auf der Bank.
Die Scheidung von Middendorp nach nur 271 Tagen wird für den Club zu einer kostspieligen Angelegenheit. Schließlich sieht der noch zu Saisonbeginn verlängerte Vertrag eine Laufzeit bis 2009, bei Klassenverbleib gar bis 2010 vor. Deshalb dürfte der Coach eine Abfindung in siebenstelliger Höhe kassieren. Er ist der zweite Trainer nach Sander (Energie Cottbus), der in der laufenden Bundesliga-Saison seinen Stuhl räumen muss.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()
-
o.0
Ich hab den Ernst bei Arminia sehr gemocht...
Schade schade:( -
Dammeier for Bielefeld-Coach
ich finde allerdings, sie hätten Middendorp ruhig noch die Hinrunde zu Ende spielen lassen können
-
Original von Harry
ich finde allerdings, sie hätten Middendorp ruhig noch die Hinrunde zu Ende spielen lassen können
dito und dann in ruhe einen in der WP suchen
erst die 2. entlassung dieses jahr
kommt mir bissl wenig vor oder täusch ich mich?
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
War ja klar
Nachfolger ist mir auch ziemlich egal um ehrlich zu sein^^ -
Original von Hellaz
Original von Harry
werden noch mehr folgen..aber ja, die meisten denken langfristig und es ist auch kaum ein verein wirklcih total unzufrieden mit dem platz wo sie stehen...außer vllt. noch wolfsburg,
bei duisburg, Rostock und cottbus war ja klar das es Abstiegskampf gibt...Nürnberg wird Meyer wohl kaum so leicht gehen lassen, nach den erfolgen des vorherigen jahres und in wolfsburg wo man richtig unzufrieden ist, will man ja mit magath eigentlich noch großes erreichen über mehree jahre hinweg, der ist ja dort auch manager... -
Original von Hellaz
Original von Harry
Jop is echt wenig^^
Aber 3 Währen mir lieber (Funkel) -
Middendorp zur Eintracht
-
-
Krstajic&Rakitic suspendiert
Schalke-Trainer Mirko Slomka hat Mladen Krstajic (Photo) und Ivan Rakitic aus dem Kader für das Champions-League-Spiel gegen Rosenborg BK gestrichen. Die beiden Spieler haben am Samstag in einer Diskothek ausschweifend gefeiert.
Quelle
Krstajic, okay, nach dem Patzer am Samstag nicht soo schlimm, ich hoffe Höwedes kriegt seine Chance..
für Rakitic kommt hoffentlich Lövenkrands in die Startaufstellung
-
lol was geht denn? Die einen feiern zu viel, die andern zu wenig, hauptsache Suspendierungen xD So können sich unzufrieden Traner auch rechtfertigen
-
Original von Weinachtsmann
lol was geht denn? Die einen feiern zu viel, die andern zu wenig, hauptsache Suspendierungen xD So können sich unzufrieden Traner auch rechtfertigen
nur dass Schalke jetzt definitiv die Abwehrspieler ausgehen o.0
Abel, Rodriguez, Pander - und jetzt Krstajic..
außer
Rafiinha - Bordon - Höwedes - Kobi
gibt es keine Alternativen mehr im Profi-Kader
-
Ernst in die IV?
Aber Lövenkrands ist auch angeschlagen... da ist der Einsatz unsicher
Hoffe aber, dass er Akzente setzen kann...^^ -
entweder Löve und inner 70.Minute Mimoun oder andersrum.. andere Alternativen haben wir leider nicht mehr xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher