Hoffen wir das vdV nicht das selbe macht wie Hildebrandt...
Angepinnt Kurzmeldungen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Programmierer
Den VfB zu verlassen war sowohl für den Verein als auch für Timo im Nachhinein die falsche Entscheidung... schade für ihn
Dass das nix wird, war mir von Anfang an klar. Zuerst hatte er die lebende Legende Canizares vor sich, jetzt einfach nur nen total bescheuerten Holland-Spacken als Trainer. Schade, so gehts mit Valencia, einem an sich tollen Klub, den Bach runter, zum kotzen. Hoffentlich haut denen bald auch noch Villa ab, dann gehts erst richtig rund. -
Original von Ac€
wieso? Als Holländer wäre er bei Koeman wohl gesetzt... -
Original von Weinachtsmann
Original von Ac€
wieso? Als Holländer wäre er bei Koeman wohl gesetzt...
Eben, außerdem ist Valencia gar nichtmehr im Rennen, im moment spielen eher Clubs wie Juve, Chelsea und Arsenal mit den Gedanken vdV im Sommer zu holen^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Almunia für England?
Arsenals Manuel Almunia soll in Zukunft für England auflaufen. Da der gebürtige Spanier bisher noch keinen Einsatz für sein Heimatland absolviert hat, ist der Wechsel nach FIFA-Statuten möglich. Nach eigener Aussage ist der Spieler nicht abgeneigt.
http://www.transfermarkt.de/de/news/18306/ddd/news/anzeigen.html
Ist das lächerlich, dass ein derart schlechter Torwart so sehr vergöttert wird Als ob er der Heilsbringer für Arsenal und England wäre. Aber so sind sie, die Briten^^ -
Original von GZ CrazyCrusher
Almunia für England?
Arsenals Manuel Almunia soll in Zukunft für England auflaufen. Da der gebürtige Spanier bisher noch keinen Einsatz für sein Heimatland absolviert hat, ist der Wechsel nach FIFA-Statuten möglich. Nach eigener Aussage ist der Spieler nicht abgeneigt.
Ist das lächerlich, dass ein derart schlechter Torwart so sehr vergöttert wird Als ob er der Heilsbringer für Arsenal und England wäre. Aber so sind sie, die Briten^^
*lol*
naja england hat ja sonst auch keinen guten Torwart xD -
Almunia für England?
Ist das lächerlich, dass ein derart schlechter Torwart so sehr vergöttert wird Als ob er der Heilsbringer für Arsenal und England wäre. Aber so sind sie, die Briten^^
*lol*
naja england hat ja sonst auch keinen guten Torwart xD
Das stimmt, aber bevor sie auf Almunia angewiesen sind, könnten die noch eher einen Blick in der 4. oder 5. Liga werfen, selbst da gibts noch bessere Torhüter als die Gurke. -
Almunia für England?
*lol*
naja england hat ja sonst auch keinen guten Torwart xD
Das stimmt, aber bevor sie auf Almunia angewiesen sind, könnten die noch eher einen Blick in der 4. oder 5. Liga werfen, selbst da gibts noch bessere Torhüter als die Gurke.
das war jetzt aber leicht übertrieben^^
nene, almunia is scho net schlecht, ich mein, besser als damals seaman is doch alles -
nene, almunia is scho net schlecht
Das war aber jetzt leicht übertrieben... -
nene, almunia is scho net schlecht
Das war aber jetzt leicht übertrieben...
hallo? Wenn er wirlich so schlecht wäre wie du ihn hier hinstellst dann würde er nicht bei arsenal im tor stehen...die haben immerhin noch fabianski (lehmann erwähn ich hier mal net^^) und Mannone (in der zweiten Mannschaft)...
Natürlich ist er kein Welttorhüter und auch kein internationaler Topmann, aber er ist nicht zu schlecht für die Premier League, also da darf man nicht übertreiben.
Und ich bin eigentlich fast pro-Almunia für England, denn ich mag es wenn England immer dank Torwartfehlern verliert, das bringt mich jedes mal so toll zum lachen =) -
Nur weil dem Wenger jemand ins Hirn gekackt hat, heißt das nicht, dass Almunia ein guter Torwart, geschweigedenn für einen Platz bei einem CL-Anwärter oder in einer Nationalmannschaft geeignet ist. Aber der letzte Absatz bestätigt ja in gewisser Hinsicht meine Meinung^^
-
Almunia ist kacke.. wir deutschen haben cirka 8 oder noch mehr bessere und teilweise jüngere Keeper^^
mir solls recht sein, wenn er für England spielt, da der noh ne Ecke schlechter als Robinson und Carson ist
-
Nur weil dem Wenger jemand ins Hirn gekackt hat, heißt das nicht, dass Almunia ein guter Torwart, geschweigedenn für einen Platz bei einem CL-Anwärter oder in einer Nationalmannschaft geeignet ist. Aber der letzte Absatz bestätigt ja in gewisser Hinsicht meine Meinung^^
das hab ich auch nie behauptet.
Und ein "guter" Torwart ist relativ, im gegensatz zu Piplica zum Beispiel ist er ein sehr guter Torwart
@harry: so seh ichs auDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Und ein "guter" Torwart ist relativ, im gegensatz zu Piplica zum Beispiel ist er ein sehr guter Torwart
Und im Gegensatz zu Adler, Neuer, Enke, Hildebrand, Lehmann, Kahn, Rensing, Wiese, Schäfer ein sehr schlechter. -
Und im Gegensatz zu Adler, Neuer, Enke, Hildebrand, Lehmann, Kahn, Rensing, Wiese, Schäfer ein sehr schlechter.
najah, schäfer hat diese saison auch nicht gerade toll gehalten,.. aber ich sagte ja bereits das ich ihn schlecht finde und mich freuen würde wenn er bei england im tor wär -
Matthäus vor neuem Job?
Glaubt man der in Banja Luka erscheinenden Tageszeitung "Nezavisne novine", dann steht Lothar Matthäus kurz davor, Nationaltrainer von Bosnien-Herzegowina zu werden.
"Wir haben grundsätzlich alles vereinbart", wird Bogdan Ceko, der Vizepräsident des nationalen Fußballverbandes NFSBiH, in dem Blatt zitiert.
Bei der nächsten Sitzung des Exekutivausschusses des NFSBiH am Freitag soll die Entscheidung für oder gegen den deutschen Rekordnationalspieler fallen. "Danach wird man Konkretes sagen können", kündigte Ceko an.
Laut "Nezavisne novine" hat Matthäus dem Verband in schriftlicher Form mitgeteilt, dass er das vorliegende Angebot annehme.
Muzurovic entlassen
Der 46-Jährige würde Fuad Muzurovic beerben, der mitsamt seinem Trainerstab am 17. Dezember entlassen worden war. Muzurovic hatte erst im Dezember 2006 seine zweite Amtszeit als Nationaltrainer von Bosnien-Herzegowina angetreten.
Nach Siegen gegen Norwegen, die Türkei und Malta sorgte eine Serie von fünf Niederlagen in den abschließenden EM-Qualifikationsspielen dafür, dass die NFSBiH-Auswahl als Vierter der Qualifikationsgruppe C die EM-Endrunde in Österreich und der Schweiz verpasste.
Zwei Gründe für die Trennung
Die sportliche Durststrecke war jedoch nur einer von zwei wesentlichen Gründen für die Trennung von Muzurovic. Der andere ist der Umstand, dass auch unter ihm zahlreiche im Ausland aktive Profis aus Bosnien-Herzegowina die Nationalmannschaft boykottierten.
2007 weigerten sich acht Legionäre, für die Auswahl zu spielen, weil sie der Verbandsführung vorwarfen, Spieler nicht aufgrund der ihrer sportlichen Qualitäten, sondern ihrer Volksgruppenzugehörigkeit zu nominieren.
Nicht zuletzt deswegen war NFSBiH-Sportdirektor Ahmet Pasalic kürzlich zurückgetreten.
Künftig Trainer mit mehr Einfluss
"Alle Spieler sind herzlich eingeladen, der Nominierung der künftigen Trainer nachzukommen, die für die Spielerauswahl allein verantwortlich sein werden", heißt es in einem Statement des Verbands.
Matthäus dürfte es mit Interesse vernommen haben.
Quelle: sport1.de
Matthäus der ewige Zweitklassetrainer xD
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Malaysia: Schiedsrichter zog Schusswaffe
(wg) Kuala Lumpur. Rot sah ein Schiedsrichter in Malaysia, der eine Schusswaffe zog und einen Warnschuss abgab, um die Lage am Feld zu beruhigen.
Unglaubliche Szenen spielten sich bei einem Finalspiel in Malaysia ab. Laut der malaysischen Zeitung „New Straits Times“ musste der Schiedsrichter während des Spieles wegen einer Unsportlichkeit die rote Karte zeigen. Mit den heftigen Protesten der Spieler der einen Mannschaft wurde der Unparteiische, der in seinem normalen Leben Polizist ist, jedoch nicht fertig. Er zog aus seiner Hose eine Pistole, feuerte einen Warnschuss in die Luft ab und hoffte, auf diese Art für Ruhe und Ordnung zu sorgen.
Ermittlungen laufen
„Wir untersuchen noch ob der Polizist, seine Dienstwaffe rechtmäßig benutzte.“, heißt es nur von Seiten der malaysischen Polizei. Vorübergehend wurde er in jedem Fall in Untersuchungshaft genommen, die Spieler am Feld müssen noch als Zeugen vernommen werden. Offen bleibt noch die Frage, wieso der Polizist bei einem Fußballspiel seine Dienstwaffe bei sich trug.
Quelle: Goal.com -
wenn almunia so schlecht wäre wie du ihn hier darstellst dann wäre arsenal wohl nicht 1 und sie hätten weitaus mehr als 15 gegentoretore kassiert, und dass dies nich der fall is liegt nicht nur an der abwehr sondern auch am torwart, also kann er wohl nicht so schlecht sein. und ausserdem ist doch lehmann selber schuld, wer in 2 spielen sone unglaublichen fehler macht wie er, der darf sich dann auch nicht wundern wenn er sich auf der bank wiederfindet. wie heisst es so schön, never change a winning teamDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Holdingplayer ()
-
Ich halte persönlich auch nix von Almunia, aber er hat zuletzt (besonders gegen Chelsea) echt stark gehalten.
Lehmann halte ich trotz allem noch für den besseren TW. -
Original von JohnderDepp
Lehmann halte ich trotz allem noch für den besseren TW.
Das steht ja wohl außer Frage^^ Klar, ich habs was übertrieben, aber Almunia ist es bei weitem nicht würdig, bei nem Team wie Arsenal im Tor zu stehen, und noch viel weniger im Tor der Englischen Natio. Er hatte früher schonma Lehmann verdrängt, aber in der Zeit so schlecht gespielt, dass er schnell wieder auf der Bank war. Jetzt mag er ne gute Phase erwischt zu haben, aber die hört auch irgendwann auf.
Aber die Nachricht vom dem Schiri ist geil, kann ich mir irgendwie sehr geil vorstellen wie der da steht mit seiner Knarre xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher