Angepinnt Kurzmeldungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    Original von GZ CrazyCrusher
    aber Almunia ist es bei weitem nicht würdig, bei nem Team wie Arsenal im Tor zu stehen, und noch viel weniger im Tor der Englischen Natio.

lol, also ich finde da passt er perfekt hin xD da stehen seit jahren nur fliegenfänger :grins:

Naja, Carson hat ja anscheinend heute wieder bewiesen wie schlecht er ist. Robinson ist da schon viiiiel stärker ;)
  • Ja, dass ihr England-Hasser den im Tor haben wollt ist mir klar^^ Ich als riesiger England-Fan würde nur anfangen mich zu übergeben. Klar, England hatte schon seit Jahren keinen Keeper mehr, den man auch nur ansatzweise als gut bezeichnen könnte, aber dann muss man halt das kleinste Übel setzen.... und das ist mit Sicherheit auf keinen Fall Almunia. Würden Ferdinand und Terry bzw. überhaupt die gesamte Mannschaft vernünftige Defensivarbeit leisten, wäre die Torwartfrage auch nicht so dramatisch^^

• VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Ja, dass ihr England-Hasser den im Tor haben wollt ist mir klar^^ Ich als riesiger England-Fan würde nur anfangen mich zu übergeben. Klar, England hatte schon seit Jahren keinen Keeper mehr, den man auch nur ansatzweise als gut bezeichnen könnte, aber dann muss man halt das kleinste Übel setzen.... und das ist mit Sicherheit auf keinen Fall Almunia. Würden Ferdinand und Terry bzw. überhaupt die gesamte Mannschaft vernünftige Defensivarbeit leisten, wäre die Torwartfrage auch nicht so dramatisch^^

Meine Meinung.

Terry und Ferdinand könnten aber auch ins Tor, haben ya beide schon Erfahrung xD
  • Lehmanns Sohn als Nazi beschimpft

Vertreibt ein dummer Jungenspruch Jens Lehmann aus England? Im Interview mit dem 'Tagesspiegel' berichtet der Nationaltorhüter, dass sein Sohn bei einem Schulrugbyspiel von einem Jungen aus der gegnerischen Mannschaft "Bloody German Nazi" genannt wurde. "Da war er sehr geknickt."

Für Lehmann war die Familie der gewichtigste Grund, trotz seiner Reservistenrolle bei Arsenal in London zu bleiben und damit auch seine EM-Teilnahme zu gefährden. Im Sommer 2008 wollte die Familie nach Deutschland umziehen und dort ein Haus kaufen. Im Interview mit der 'ZEIT' hatte der 38-Jährige vor zwei Wochen noch gesagt, er könne sich derzeit nur schwer vorstellen, seiner Familie einen zusätzlichen, zwischenzeitlichen Aufenthalt an einem dritten Ort zuzumuten; insbesondere gelte dies für seine Frau: "Sie ist ja auch ein Mensch, der sein Leben genießen möchte. Ein Mensch auch, der jetzt nicht noch ein halbes Jahr irgendwo hin huschen will, wieder umziehen, wieder neue Schulen für die Kinder, wieder alles wechseln, um ein halbes Jahr später wieder umzuziehen. Ich möchte bei ihr nicht noch mal mit irgendeinem Kompromiss ankommen."

Jetzt aber ist für Lehmann der Zeitpunkt gekommen, Angebote zu sondieren. "Ich habe mir was angehört. Ich kann da im Moment aber noch nichts Konkretes zu sagen", so Lehmann. In den ersten Tagen des neuen Jahres will er sich entscheiden. Mit Manchester City habe er nicht gesprochen, der Kontakt zum VfL Wolfsburg war eher locker. "Da hat wohl mal jemand angerufen bei Arsene Wenger. Mein Anwalt hat auch mal mit Leuten gesprochen, aber ich kann jetzt nicht sagen, von welchem Verein. Wissen Sie, das ist noch ein schwebender Zustand, es ist schwierig, darüber zu sprechen."

Bleibt als heißer Kandidat Borussia Dortmund, wo Lehmann von 1999 bis 2003 im Tor stand. Beim BVB fällt Stammkeeper Roman Weidenfeller nach einer Schulteroperation drei Monate aus. "Ich schließe nichts aus. Auch nicht Jens Lehmann", sagte Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc.

Quelle: sport.de
  • Original von JohnderDepp
    So what? Ich bitte dich. Wir waren, als wir beim Schüleraustausch in England waren, in nem Fußballspiel vom Lokalteam und als die Erwachsenen dann gehört haben, dass wir Deutschen sind, wurden wir als "Nazis", "Hilterboys" usw. bezeichnet. Das ganze ist in England leider immer noch Alltag. :rolleyes:

Dito, als wir auf Klassenfahrt in Manchester waren kam son Engländer in unser Zimmer. Zuerst war er voll freundlich und so, dann hat er gemerkt, dass wir Deutsche sind und angefangen in unserem Zimmer auf und ab zu maschieren und "Sieg Heil" zu brüllen... das ist in England ganz normal, man wird andauernd als "Fucking Germans" und dergleichen beschimpft ^^
  • Afonso Alves zu Alkmaar

Laut schwedischen Medien wechselt Afonso Alves für umgerechnet ca. 18,9 Millionen Euro zum AZ Alkmaar. Alves’ Exklub Malmö, den er im Sommer 2006 in Richtung Heerenveen verließ, kassiert durch den Weiterverkauf ca. 2,1 Mio. Euro.

transfermarkt.de/de/spieler/18758/afonsoalves/profil.html

Quelle: TM.de

Woher hat bitte so nen Club aus Holland fast 19mio€ oO

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Afonso Alves zu Alkmaar

Laut schwedischen Medien wechselt Afonso Alves für umgerechnet ca. 18,9 Millionen Euro zum AZ Alkmaar. Alves’ Exklub Malmö, den er im Sommer 2006 in Richtung Heerenveen verließ, kassiert durch den Weiterverkauf ca. 2,1 Mio. Euro.

Würde mich auch mal interssieren aber nochmerh würde mich interessieren warum sie 19 mio für so n spieler ausgeben... also ich kenn den nit...
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Borusse
    Afonso Alves zu Alkmaar

ach du scheiße o0 wie können die so viel geld haben :confused: aber vllt hat sich da bei der zeitung einer mit dem kommastellen vertahn xD

edit: hitzfeld du kenns den nich o0 das ist DER Toptorjäger in holland

kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tazz ()