Alfonso Alves ist nen richtig guter. 19 Mio ist zwar nen bisschen viel, aber er macht eben auch Tore.
Angepinnt Kurzmeldungen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Ac€
aber er macht eben auch Tore.
Das stimmt, er hat jetzt schon wieder mehr Tore als Spiele, und in den letzten Jahren in 50 Spielen 50 Tore geschossen, der Typ hat den Torriecher^^
Edit: Und ist noch nicht bei SC, wird aber bestimmt noch versteigert xD
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
joah, ist zwar schon älter und hat es international nie zu was gebracht, aber in holland isser schon länger ein gott. Trifft dort besser als Ailton in seinen größten Tagen...
PS: trotzdem: auch ailton war nie so teuer, den preis für afonso alves find ich total übertrieben...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Ich glaub, Alkmaars Präsident ist Besitzer der DSB Bank. Daher haben die das Geld. Aber endgeil, dass sich der AZ den holen konnte, jetz gehts dann hoffentlich n bisschen bergauf.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
-
Naja, die Summe ist jetzt nicht sooo stark übertrieben, unter 15 Mille wäre alle anderen Top-Vereine auch mit Sicherheit nicht weggekommen. Allerdings unverständlich, dass er in Holland bleibt. So werden wir wohl nie erfahren, ob er wirklich Fußball spielen kann, oder es an der Liga liegt^^
-
Original von GZ CrazyCrusher
Naja, die Summe ist jetzt nicht sooo stark übertrieben, unter 15 Mille wäre alle anderen Top-Vereine auch mit Sicherheit nicht weggekommen. Allerdings unverständlich, dass er in Holland bleibt. So werden wir wohl nie erfahren, ob er wirklich Fußball spielen kann, oder es an der Liga liegt^^
Die Summe ist total in Ordnung, für so eine Tormaschine^^
Allerdings wusste ich bisher nicht woher Alkmaar, zwar ein aufstrebender Club, aber nochlang keiner den Europa fürchten muss, das Geld hernimmt, aber wenn Stern sagt dem Präsident gehört ne große Bank, ist es ja logisch^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Hitzfeld
Wen interessiert Holland?
Mündliche Verwarnung.
-
hab mir den Typi mal bei youtube reingezogen... der hats echt aufm Kasten was das Tore schießen angeht... der schiebt die Bälle rein als wenns nichts wär. Dazu ist er noch ein excellenter Freistoßschütze. Allerdings muss man auch klar sagen dass es ihm die Torhüter und Verteidiger in Holland dabei nich wirklich schwer machen. Der ist einfach zu gut für die Eredivisie, deshalb find ichs echt schade, dass er Ligaintern gewechselt ist. Er hatte ja auch noch Angebote aus England und anderen nennenswerten Ligen vorliegen.
Hab gehofft dass er noch zu ManCity oder so wechselt... um sich da durchzusetzen muss man schon was draufhaben.
Naja, vllt genießt er lieber noch was den Ruhm in einer Liga wo er der King ismaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Der sollte ja für ne ähnliche Summe erst zu Stuttgart wechseln...
Also technisch hat er es wirklich drauf, aber vom Kampf her
Hatte das große Vergnügen, den im Sommercamp im Trainingsspiel gegen Nordjealland zu sehen. Das war ne Freude, wie der nix hin bekommt, wenn er anständig gedeckt wird
Also technisch gut, Freistöße auch ok, aber ansonsten ist das eher so nen Fussballspieler, den man ja nicht anfassen darf. Fällt auch ziemlich leicht -
Hinkel wechselt von Sevilla im Januar zu Celtic Glasgow
Der deutsche Fußball-Nationalspieler Andreas Hinkel wird nach einer Meldung des englischen Fernsehsenders BBC angeblich vom FC Sevilla zum schottischen Meister Celtic Glasgow wechseln. Der 25 Jahre alte Verteidiger habe eine medizinische Untersuchung in Glasgow absolviert und könne bereits am 2. Januar beim Derby gegen die Rangers für Celtic auflaufen. Hinkel war im Juni
2006 vom VfB Stuttgart nach Spanien gewechselt, hatte sich dort aber nie richtig durchgesetzt.
Quelle: TM.de
Toll jetzt wechselt er doch nach Glasgow......
-
Original von Borusse
Der deutsche Fußball-Nationalspieler Andreas Hinkel wird nach einer Meldung des englischen Fernsehsenders BBC angeblich vom FC Sevilla zum schottischen Meister Celtic Glasgow wechseln. Der 25 Jahre alte Verteidiger habe eine medizinische Untersuchung in Glasgow absolviert und könne bereits am 2. Januar beim Derby gegen die Rangers für Celtic auflaufen. Hinkel war im Juni
2006 vom VfB Stuttgart nach Spanien gewechselt, hatte sich dort aber nie richtig durchgesetzt.
Ich freue mich für ihn. Ich mag ihn eigentlich und hoffe das er sich durchsetzen kann.“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Original von Borusse
Ich freue mich für ihn. Ich mag ihn eigentlich und hoffe das er sich durchsetzen kann.
Ich denke nicht, dass er sich durchsetzen kann. Schade eigentlich. -
ich denke auch!!
-
Ich hätte ihn lieber beim BVB gesehen
-
Liverpool verpflichtet Teenager Cooper
(thb) Liverpool. Der englische Premier League-Klub FC Liverpool wird in der Transferzeit den 16-jährigen Alex Cooper von Ross County unter Vertrag nehmen.
Der Flügelspieler wechselt somit von der zweiten schottischen Liga an die Anfield Road. Beide Teams konnten sich auf eine Ablösesumme von rund 135.000 Euro einigen.
Bereits Jose Mourinho hatte als Chelsea-Trainer den 16-jährigen im Visier, nun wird Cooper aber bis 2011 in Liverpool unter Vertrag stehen.
„Die ganze Familie ist erleichtert, dass Alex die Möglichkeit hatte, bei Liverpool zu unterzeichnen“, meinte sein Vater Neale.
Quelle: Goal.com -
Naja es wurden "nur" 135.000 € gezahlt. Für Andere Spieler die in dem selben sind/waren wurden auch schonmal an die 10 Mio bezahlt.
-
Original von Ac€
Naja es wurden "nur" 135.000 € gezahlt. Für Andere Spieler die in dem selben sind/waren wurden auch schonmal an die 10 Mio bezahlt.
Naja, ich glaube, dass es mehr ein Kauf für die Reserve Manschaft ist, wo er dann langsam aufgebaut werden kann. -
[...]
Heinz Müller als Nachfolger?
Anscheinend hat der Elsässer auch schon den Nachfolger gefunden: Der ehemalige Bundesliga-Torhüter Heinz Müller, der momentan beim Zweitligisten FC Barnsley für Furore sorgt.
Der 29-Jährige hat mit starken Vorstellungen beim früheren Premier-League-Klub, bei dem damals der Deutsche Lars Leese im Tor stand, mehrere Top-Klubs auf sich aufmerksam gemacht.
transfermarkt.de/de/spieler/892/muellerheinz/profil.html
[...]
Quelle: sport1.de
Wenger scheint auf deutsche Keeper zu stehen^^
Was ist eig. mit Fabianski? Die wollen sich doch jetzt nich wirklich nochmal so nen älteren No-Name holen, wenn Fabianski mit seinen Hufen scharrt xD
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher