Angepinnt Kurzmeldungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Harry
    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Harry
    edit: kann Poldi Englisch? xD

Wie man bei Deutschland ein Sommermärchen schön sehen konnte - nein, überhaupt nicht xD Aber das kann manch anderer da in der Liga wohl auch nicht, die Fußball-Sprache ist international^^
    Und gut war Bianchi bis jetzt mit Sicherheit nicht... wie viele Tore hat der? 5 oder so. Bei dem Geld was der gekostet hat ist das sicherlich nicht gut^^

ne, gut noch nicht, aber er kanns das hat man gesehen
    bei City ist sowieso nicht alles auf einen zugeschnitten, sondern die Torschützen sind wild über alle Mannschaftsteile verteilt^^

aber die brauchen auf jeden fall noch nen richtigen Stürmer, damit Leute wie Vassell oder Mpenza nicht spielen müssen, die mag ich nicht :eek:

alder?! Darius Vassel = Gott xD

edit: der hat schon richtig geilen fußball bei aston gespielt du hat klein harry noch in die hosen geschissen! xD zeig ma bissle respekt junge ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von Harry
    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Harry
    edit: kann Poldi Englisch? xD

Wie man bei Deutschland ein Sommermärchen schön sehen konnte - nein, überhaupt nicht xD Aber das kann manch anderer da in der Liga wohl auch nicht, die Fußball-Sprache ist international^^
    Und gut war Bianchi bis jetzt mit Sicherheit nicht... wie viele Tore hat der? 5 oder so. Bei dem Geld was der gekostet hat ist das sicherlich nicht gut^^

ne, gut noch nicht, aber er kanns das hat man gesehen
    bei City ist sowieso nicht alles auf einen zugeschnitten, sondern die Torschützen sind wild über alle Mannschaftsteile verteilt^^

aber die brauchen auf jeden fall noch nen richtigen Stürmer, damit Leute wie Vassell oder Mpenza nicht spielen müssen, die mag ich nicht :eek:

alder?! Darius Vassel = Gott xD

edit: der hat schon richtig geilen fußball bei aston gespielt du hat klein harry noch in die hosen geschissen! xD zeig ma bissle respekt junge ;)

ich mag ihn nicht.. bei City hatte er noch keine gute Saison. und was vor dem Start meines Fußballinteresses war interessiert mich herzlich wenig

• Welt-Schiedsrichter des Jahres: Merk erneut vorne

Markus Merk ist von der International Federation of Football History & Statistics (IFFHS) zum dritten Mal nach 2004 und 2005 zum Welt-Schiedsrichter des Jahres (106 Punkte) gekürt worden. Herbert Fandel, der deutsche Unparteiische bei der EURO 2008 in Österreich und der Schweiz, belegte den zweiten Platz (92) vor dem Slowaken Lubos Michel (87). In der seit 1987 alljährlich von der IFFHS durchgeführten Wahl gab erstmals einen nationalen Doppelsieg. Rekordsieger bei dem IFFHS-Votum ist der Italiener Pierluigi Collina, der sechsmal in Folge (1998 bis 2003) zum besten Referee der Welt gewählt wurde.

Eindrucksvolle Karriere
    Aufgrund der Vollendung seines 45. Lebensjahres im vergangenen Jahr war Merk aus der Gilde der FIFA-Referees ausgeschieden. In der Bundesliga ist Merk aber zunächst noch im Einsatz. Seit 1988 leitete der Pfälzer 326 Bundesligabegegnungen und 50 Länderspiele seit seiner FIFA-Premiere 1992. 2004 pfiff er sogar das EM-Finale zwischen Griechenland und Gastgeber Portugal. Zudem war Merk auch bei der WM 2002 in Südkorea und Japan sowie 2006 in Deutschland im Einsatz.

Quelle: t-online.de

:grins:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Stielike tritt zurück

Uli Stielike ist gut zwei Wochen vor Beginn des Africa Cups in Ghana aus privaten Gründen als Nationaltrainer der Elfenbeinküste zurückgetreten. Als Nachfolger gilt der Franzose Gerard Gili. Die Ivorer treffen beim Cup auf Benin, Nigeria und Mali.

Quelle: TM.de

Ich hab heute früh im Videotext gelesen, dass sein Sohn auf der Intensivstation liegt und er daher wohl noch heute zurücktreten wird.....jetzt isses passiert....

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Joap aber ich glaub dem gehts da ums Geld (dass er so nen Schrott mitmacht^^), weil er ist ja echt richtig tief in der Scheiße^^

• Berufung im Fall da Silva

Vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes ist der Cottbuser Vragel da Silva wegen einer Tätlichkeit "in der Form des krass sportwidrigen Verhaltens" zunächst zu einer Sperre von acht Meisterschaftsspielen und einer Geldstrafe von 10.000 Euro verurteilt worden. Aber weder der Spieler noch der Verein akzeptierten die Strafe und beantragten jetzt eine mündliche Verhandlung.

Da Silva wird vorgeworfen, Gegenspieler Gaetan Krebs in der Bundesliga-Begegnung der Lausitzer gegen Hannover 96 am 14. Dezember den linken Ellbogen ins Gesicht geschlagen zu haben. Da Schiedsrichter Peter Sippel (München) den Vorfall nicht gesehen hatte, leitete der DFB-Kontrollausschuss nachträglich ein Ermittlungsverfahren ein und stellte Strafantrag vor dem DFB-Sportgericht. Das Gremium folgte dem Antrag und verurteilte Vragel da Silva schließlich im Einzelrichter-Verfahren.

Nicht gerade strafmildernd wirkte sich für den Brasilianer dabei aus, dass er als Wiederholungstäter in der Bundesliga gilt. Bereits zweimal zuvor wurde der 33-Jährige nachträglich gesperrt, einmal für drei und einmal für sieben Spiele.

Die Berufungsverhandlung findet am 28. Januar unter dem Vorsitz von Hans E. Lorenz (Wöllstein) vor dem Sportgericht des Deutschen-Fußball-Bundes statt.

Quelle: kicker.de

Der arme unschuldige Da Silva..... :rolleyes:

• Original von Borusse
    Berufung im Fall da Silva

Vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes ist der Cottbuser Vragel da Silva wegen einer Tätlichkeit "in der Form des krass sportwidrigen Verhaltens" zunächst zu einer Sperre von acht Meisterschaftsspielen und einer Geldstrafe von 10.000 Euro verurteilt worden. Aber weder der Spieler noch der Verein akzeptierten die Strafe und beantragten jetzt eine mündliche Verhandlung.

Da Silva wird vorgeworfen, Gegenspieler Gaetan Krebs in der Bundesliga-Begegnung der Lausitzer gegen Hannover 96 am 14. Dezember den linken Ellbogen ins Gesicht geschlagen zu haben. Da Schiedsrichter Peter Sippel (München) den Vorfall nicht gesehen hatte, leitete der DFB-Kontrollausschuss nachträglich ein Ermittlungsverfahren ein und stellte Strafantrag vor dem DFB-Sportgericht. Das Gremium folgte dem Antrag und verurteilte Vragel da Silva schließlich im Einzelrichter-Verfahren.

Nicht gerade strafmildernd wirkte sich für den Brasilianer dabei aus, dass er als Wiederholungstäter in der Bundesliga gilt. Bereits zweimal zuvor wurde der 33-Jährige nachträglich gesperrt, einmal für drei und einmal für sieben Spiele.

Die Berufungsverhandlung findet am 28. Januar unter dem Vorsitz von Hans E. Lorenz (Wöllstein) vor dem Sportgericht des Deutschen-Fußball-Bundes statt.

Quelle: kicker.de

Der arme unschuldige Da Silva..... :rolleyes:

ich denke echt der kann nix dafür. Ich glaub der hat einfach so ein zucken im arm, da kann der gar nix machen, das kommt ganz plötzlich...einfach soo... :(

Ich plädiere für unschuldig!
  • ich weiss ja nicht wie es passiert ist usw. aber manchmal sind die ''Opfer'' selber Schuld wenn sie provozieren haben sie es verdient

meine Gegner (beim letzten Turnier meiner Schule) freundeten sich immer bei Eckstössen mit den Pfosten an xD tja was kann cih dafür das irgend welche Söhne von Sportlehren oder Trainer von unserem lokalen Verein Schiedrichter sind und sie dann noch jünger sind als ich :grins:
  • Original von Olympique-Gunner
    ich weiss ja nicht wie es passiert ist usw. aber manchmal sind die ''Opfer'' selber Schuld wenn sie provozieren haben sie es verdient

meine Gegner (beim letzten Turnier meiner Schule) freundeten sich immer bei Eckstössen mit den Pfosten an xD tja was kann cih dafür das irgend welche Söhne von Sportlehren oder Trainer von unserem lokalen Verein Schiedrichter sind und sie dann noch jünger sind als ich :grins:

omg, also echt...wenn du so eine EInstellung hast, na dann gute Nacht.. :rolleyes:
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Olympique-Gunner
    ich weiss ja nicht wie es passiert ist usw. aber manchmal sind die ''Opfer'' selber Schuld wenn sie provozieren haben sie es verdient

omg, also echt...wenn du so eine EInstellung hast, na dann gute Nacht.. :rolleyes:

zum 1sten ja ist so, gibt nichst schlimmeres als wenn dich jemand aufm spielfeld nervt, ich hau den dann immer bälle ins gesicht(und sag sry war ned gewolt oder mann bin ich aber schlecht) anstadt ''tätig'' zu werden. ellbogen find ich auch ned OK aber ein schubser oder so kann ich verstehen wenn der spieler provoziert und der schiri ihm keine gelbe gibt dann muss da was kommen :rolleyes:

und das mit dem pfosten warn witz^^ ist nur 1 mal zufällig passiert weiss auch ned wie's genau war :confused:
  • Werder Bremen droht Klage bei der FIFA

Dem Fußball-Bundesligisten Werder Bremen droht wegen des Transfers von Carlos Alberto eine Klage des Weltverbands FIFA. Das berichtet "Welt Online". Die Bremer führen derzeit offenbar einen Rechtsstreit mit dem brasilianischen Klub Corinthians, der russischen Investment-Firma MSI sowie der Vermarktungsagentur "Rio Football Services Limited". Werder hatte im Dezember Klage in Brasilien eingereicht, um das bisherige Vorgehen zu legitimieren. Von der acht Millionen Gesamtablöse hatte Bremen bisher vier Millionen gezahlt. Die Ende 2007 fällige zweite Rate in Höhe von zwei Millionen wurde an keine der drei Parteien ausgezahlt, sondern auf einem Treuhandkonto hinterlegt. Die Bremer verweigerten die Zahlung bislang mit der Begründung, dass unklar sei, ob Albertos Ex-Klub Corinthians oder die MSI, die die Rechte an dem Spieler besaß, das Geld erhält.

Corinthians besteht auf Zahlung
    Am 4. Januar hat nun ein brasilianisches Gericht Werder Bremen Recht gegeben. Aber der SC Corinthians besteht auf eine sofortige Auszahlung der vertraglich vereinbarten Rate. Deswegen soll der brasilianische Verein jetzt bei der FIFA vorgefühlt haben, die schriftlich die Ansprüche des Klubs bestätigte. Der Verein aus Sao Paulo wird nun bei der FIFA Klage gegen Werder einreichen, da der Verein das Urteil eines Zivilgerichts nicht anerkennt.

Rekord-Transfer im Krankenstand
    Der Ärger um den Brasilianer nimmt also kein Ende. Alberto selbst befindet sich derzeit im Wartestand. Wegen einer Fehlfunktion der Schilddrüse reiste der Mittelfeldspieler nicht mit ins Trainingslager nach Belek. Wann er wieder einsatzbereit ist, steht noch nicht fest. Geleistet hat der teuerste Einkauf der Bremer Klubgeschichte bislang noch nicht viel: Bei fünf Einsätzen kann er bisher gerade mal 197 Minuten Spielzeit aufweisen.

Quelle: t-online.de