Angepinnt Kurzmeldungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Borusse
    :D

Okay, dann spielen sie eben vor 8000...die richtigen Fans kann ich an 2 Händen abzählen, möchte mal wissen wieviele bei einem Auswärtsspiel beispielsweise nach Aue mitreisen...2 oder doch eher 3-4 Fans? :confused: :rolleyes:

hallo? Das Team ist erst im Aufbau...Junge die müssen sich ihre Fans auch erst noch verdienen, ok Hoffenheim is en kleines Dorf xD Aber ich denke sie werden schon bald viele Fans aus der Umgebung bekommen ;)

Also ich mag sie...^^
  • Ich nicht, wegen Hopp -_-
    Scheiß Bonze, bald finden wir in Deutschland Zustände wie in England wo jeder 2.Klub aufgekauft wurde :eek:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Naja, aufgekauft kann man bei weitem nich sagen ;)

Hoffenheim war Hopps Fußballverein in seiner Kindheit/Jugend (soweit ich das mitbekommen hab) und hängt somit sehr anner TSG ;) Ich finds also verständlich, dass er, wenn er das Geld hat, in diesen investiert... Würde doch so ziemlich jeder auch machen, wenn er könnte und es auf die paar Millionen auch nich mehr ankommt. Zudem kauft Hoffenheim ja nich fertige Stars sondern junge, extrem talentierte Spieler mit Zukunft. Man baut zwar nun nich mehr unbedingt auf einheimische Spieler (welcher Klub kann das schon über längere Zeit erfolgreich?) , doch das Jugendkonzept bleibt bestehen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabb0 ()

• Ja Eduardo spielt bestimmt in der Jugendmannschaft :D
    Naja das finde ich generell nicht gut, dass ein Konzern/Privatmann das alleinige Sagen hat und mit Geld regiert... :rolleyes:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Weinachtsmann
    Ich find das auch super, wenn ich das GEld hätte würd ich es genau so machen, is doch geil xD

Also wenn ich mal Mulitmillionär bin werden die Stuttgarter Kickers wieder zurück in die Bundesliga kommen! ;)

Ich hoffe mal, dass es Hoffenheim trotz des vielen Geldes nicht schafft sich im Profifußball zu etablieren.....

• Original von Borusse
    Original von Weinachtsmann
    Ich find das auch super, wenn ich das GEld hätte würd ich es genau so machen, is doch geil xD

Also wenn ich mal Mulitmillionär bin werden die Stuttgarter Kickers wieder zurück in die Bundesliga kommen! ;)

Ich hoffe mal, dass es Hoffenheim trotz des vielen Geldes nicht schafft sich im Profifußball zu etablieren.....

tzz du gönnst es denen halt net, die werden bald dem bvb die talente abnehmen xD
  • Das DFB-Aufgebot gegen Wales und Rumänien

München (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw hat 22 Spieler für das EM-Qualifikationsspiel der deutschen Fußball- Nationalmannschaft in Cardiff gegen Wales (8. September) und das Freundschaftsspiel in Köln gegen Rumänien (12. September) nominiert:

Tor: Robert Enke (Hannover 96), Timo Hildebrand (FC Valencia), Jens Lehmann (FC Arsenal)

Abwehr: Gonzalo Castro (Bayer Leverkusen), Arne Friedrich (Hertha BSC), Manuel Friedrich (Bayer Leverkusen), Marcell Jansen (Bayern München), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Christoph Metzelder (Real Madrid), Christian Pander (FC Schalke 04), Serdar Tasci (VfB Stuttgart)

Mittelfeld: Roberto Hilbert (VfB Stuttgart), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV)

Angriff: Mario Gomez (VfB Stuttgart), Patrick Helmes (1. FC Köln), Miroslav Klose (Bayern München), Kevin Kuranyi (Schalke 04), Lukas Podolski (Bayern München)

Quelle: weltfussball.de

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Javeed
    wow Poldi wieder im aufgebot :grins:

Irgendwie überraschend, der hat ja bisher nur zweimal bei den Amateuren und gegen Zürich gespielt

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von Javeed
    wow Poldi wieder im aufgebot :grins:

Irgendwie überraschend, der hat ja bisher nur zweimal bei den Amateuren und gegen Zürich gespielt

jep und hat dort auch nicht wirklich überzeugt, einzig positive an den sachen war halt das er 90minuten durchgehalten hat

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Joar trotzdem, wenn ein Podolski 90Minuten spielen kann muss man ihn nominieren, auch wenn er in den letzten Spielen nur rumgegurkt hat. In der Natio trifft er ja beständig^^

• Original von Borusse
    Joar trotzdem, wenn ein Podolski 90Minuten spielen kann muss man ihn nominieren, auch wenn er in den letzten Spielen nur rumgegurkt hat. In der Natio trifft er ja beständig^^

naja das ist eher nur noch ein "Mythos" der soll erst einmal leistungen in der Liga zeigen die eine nominierung gerechtfertigen.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Auf jedenfall muss er sich jetzt erstmal hinten anstellen, Kuranyi + Klose werden wohl erstmal die nächste Zeit im Sturm gesetzt sein.

• Original von Borusse
    Auf jedenfall muss er sich jetzt erstmal hinten anstellen, Kuranyi + Klose werden wohl erstmal die nächste Zeit im Sturm gesetzt sein.

och nöö :( Der K&K Sturm hat noch nie viel gerissen über längere Zeit hinweg...ich will Poldi back sehen...

Ich hoffe ma er erkämpft sich bald seinen Stammplatz zurück, mal sehen vllt. wird er ja gegen Wales eine Halbzeit oder so eingesetzt und schießt 2 Tore ;p