Bei Inter in keinem Fall, da sind fast nur unbedeutende Kacker Italiener, bei den anderen hast du Recht.
Angepinnt Kurzmeldungen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von dakader
Bei Inter in keinem Fall, da sind fast nur unbedeutende Kacker Italiener, bei den anderen hast du Recht.
jap Inter heißt nicht umsonst Internazionale xD -
Sieben auf einen Streich Afonso
Alves ist zurück beim SC Heerenveen. Bei seinem zweiten Ligaeinsatz erzielte der brasilianische Torschützenkönig der vergangenen Saison 7 Tore beim 9:0 gegen Heracles Almelo, wo der ehemalige Bundesligakeeper Martin Pieckenhagen im Tor stand.
Quelle: TM.de
lol, 9 Gegentreffer für Pieckenhagen, Afonso rockt :cool23:
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Sieben auf einen Streich Afonso
Alves ist zurück beim SC Heerenveen. Bei seinem zweiten Ligaeinsatz erzielte der brasilianische Torschützenkönig der vergangenen Saison 7 Tore beim 9:0 gegen Heracles Almelo, wo der ehemalige Bundesligakeeper Martin Pieckenhagen im Tor stand.
lol, 9 Gegentreffer für Pieckenhagen, Afonso rockt :cool23:
Den Post kenn ich schon iwoher xD
Naja, Pieckenhagen ist halt auch schon ein alter Sack -
-
Relegationsspiele kommen zurück
Bei der Mitgliederversammlung am Dienstag in Frankfurt am Main hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) die Wiedereinführung von Relegationsspielen beschlossen. Die neue Regelung soll ab der Saison 2008/09 gelten.
Demnach werden ab der kommenden Spielzeit der Drittletzte der ersten Liga und der Dritte der zweiten Liga zwei Entscheidungsspiele um einen Platz in der höheren Spielklasse bestreiten. Diese Regelung gilt auch für die Zweite Bundesliga sowie die neu eingeführte eingleisige dritte Liga. Die Partien werden im K.o.-Modus mit Hin- und Rückspiel ausgetragen.
Zuletzt wurden im Jahr 1991 zwischen der 1. und der 2. Bundesliga der dritte Auf- bzw. Absteiger durch Relegationsspiele ermittelt.
Quelle: kicker.de
Ich weiß nicht, dann herrscht zwar mehr Spannung aber ein guter Zweitligist, der dritter wurde, kann am Ende alles was er in der Saison erreicht hätte [Aufstieg], wieder verlieren, weil er eventuell gegen den doch ein bisschen besseren Erstligist nicht soviel Chancen hat.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Ich finds cool
-
Original von JohnderDepp
Ich finds cool
Fänd ich eigentlich auch, aber wenn es, wovon ich ausgehe, nur im PayTV empfangbar sein wird, wäre es scheiße. Im FreeTv fänd ichs auch sehr cool und vor allem spannend^^ -
Original von GZ CrazyCrusher
Original von JohnderDepp
Ich finds cool
Fänd ich eigentlich auch, aber wenn es, wovon ich ausgehe, nur im PayTV empfangbar sein wird, wäre es scheiße. Im FreeTv fänd ichs auch sehr cool und vor allem spannend^^
achne, pay tv war die schlimmste erfindung seit dem kommunismus^^ -
Anstatt die Kohle für paar Stadiumbesuche im Jahr zu verplämpern leistet man sich halt Premiere, wenn man da nur Sport nimmt, ist es auch net so teuer.
-
Original von dakader
Anstatt die Kohle für paar Stadiumbesuche im Jahr zu verplämpern leistet man sich halt Premiere, wenn man da nur Sport nimmt, ist es auch net so teuer.
Diese Diskussion brauchen wir jetzt sicherlich nicht zum dritten mal anfangen. Ich persönlich gehe jedenfalls 100 mal lieber ein mal pro Saison ins Stadion, als mir Premiere zu kaufen, Argumente und Diskussionen gabs zu dem Thema ja schon genug. Nicht so teuer ist relativ, mir ist es definitiv zu viel. -
Energie Cottbus will Radu zurückholen: Ausleihe im Winter möglich
Der FC Energie Cottbus ist an einer Rückkehr des in Wolfsburg unzufriedenen Stürmers Sergiu Radu interessiert.
«Ich würde mich freuen, wenn er schon bald wieder bei uns wäre», sagte Energie-Manager Steffen Heidrich der «Wolfsburger Allgemeinen Zeitung». Radu, der im Vorjahr mit seinen 14 Toren Cottbus den Klassenverbleib in der Bundesliga sicherte und nach der Saison gemeinsam mit seinem Landsmann Vlad Munteanu für 4,5 Millionen Euro an die Niedersachsen verkauft wurde, ist inzwischen über seine Rolle als Ersatzmann beim VfL Wolfsburg frustriert. Sein Ex-Club sucht dringend Verstärkungen für den Sturm - somit denken beide Vereine offenbar an eine Ausleihe in der Winterpause.
«Das wäre interessant für uns. Wir würden Sergiu mit offenen Armen empfangen», sagte Heidrich. «Seine Situation überrascht mich, und sie ist frustrierend für Sergiu. Das Umfeld in Cottbus war optimal für ihn», fügte Heidrich hinzu. Auch Radu hält eine Rückkehr im Winter für möglich. Die rumänische Nationalelf, in der Radu vor kurzem sein Debüt feierte, ist so gut wie sicher für die EM qualifiziert. «Mein Ziel ist es, dort dabei zu sein. Aber das schaffe ich nur, wenn ich auch im Verein immer spiele», sagte der Angreifer. «Wenn es beim VfL so weitergeht, wird es schwer», befürchtet er.
Nach der Verpflichtung des Brasilianers Grafite sind die Chancen, in die Stammelf von Trainer Felix Magath zurückzukehren, trotz seiner drei Toren zu Saisonbeginn gering. Auch am Sonntag soll Radu in Hannover nicht spielen. «Ich akzeptiere alles, aber ich will auch spielen und nicht nur zehn Minuten.» Heidrich ahnt aber, dass der Wechsel kompliziert werden könnte. «Radu ist für viel Geld weggegangen. Ich zweifle, dass Wolfsburg ihn an einen Ligakonkurrenten abgibt. Die Wahrscheinlichkeit ist gering. Aber die Hoffnung ist da, wir würden vieles möglich machen.»
-
Magnin zu Hertha?
Ludovic Magnin (28/Stuttgart): Der Vertrag des Deutschen Meisters (2004, 2007) läuft im Sommer aus, der VfB will verlängern. Magnin zögert aber. Grund: Favre ist für den Schweizer, der links in der Abwehr und im Mittelfeld spielen kann, wie eine Vaterfigur. Magnin: „Ich kenne ihn seit meiner Kindheit, würde gern noch einmal unter ihm spielen. Er kann das Maximale aus mir rausholen.“ Demnächst bei Hertha?
Quelle: BZDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()
-
Original von Programmierer
Magnin zu Hertha?
Ludovic Magnin (28/Stuttgart): Der Vertrag des Deutschen Meisters (2004, 2007) läuft im Sommer aus, der VfB will verlängern. Magnin zögert aber. Grund: Favre ist für den Schweizer, der links in der Abwehr und im Mittelfeld spielen kann, wie eine Vaterfigur. Magnin: „Ich kenne ihn seit meiner Kindheit, würde gern noch einmal unter ihm spielen. Er kann das Maximale aus mir rausholen.“ Demnächst bei Hertha?
Quelle: BZ
ich selber halte von Magnin nicht all zu viel deswegen würde ich aus Hertha sicht ihn nicht nehmen wenn er frei wäre.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Roque Junior wechselt zum MSV Duisburg - Vertrag bis Saisonende
Fußball-Bundesligist MSV Duisburg hat den ehemaligen brasilianischen Weltmeister Roque Junior verpflichtet. Wie der MSV am Mittwoch bekanntgab, nahm der Aufsteiger den zuletzt vereinslosen früheren Abwehrspieler von Bayer Leverkusen bis zum Saisonende unter Vertrag. Der 31-Jährige sollte schon am
(heutigen) Mittwoch auf einer Pressekonferenz vorgestellt werden. Mit der Verpflichtung Roque Juniors reagieren die Duisburger auf ihre Personalmisere. Für das Spiel am Freitag bei Energie Cottbus (20.30
Uhr) fallen die Verteidiger Iulian Filipescu (Muskelfaserriss) und Fernando Santos (Zerrung) aus. Zudem ist Pablo Caceres gesperrt.
Welcome back^^
-
-
Original von Eintrachtler91
Find ich richtig geil das er wieder zurück ist
jap vor allem für duisburg is das ein echter gewinn
SC-WM Sieger Saison 8
-
Ich glaube nicht, dass er Duisburg so viel weiter bringt. Aber schlecht ist er auf keinen Fall.
-
Original von JohnderDepp
Ich glaube nicht, dass er Duisburg so viel weiter bringt. Aber schlecht ist er auf keinen Fall.
aha..^^
ich denke shcon das er einiges bringt, die duisburg abwehr ist sehr löchrig gewesen, bisher...^^ -
Ein besserer Spieler wäre für sie kaum möglich gewesen, er ist immerhin nicht umsonst Weltmeister 2002 geworden. Wenn er fit ist, ist er in jedem Fall eine Bereicherung für sie.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher