Angepinnt Kurzmeldungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Programmierer
    Und wann hatte er großen Erfolg?
    Wenn er mit Geld Übermannschaften kaufen konnte, die den anderen schon so überlegen waren, dass sie automatisch gewonnen haben...
    Trap hat gute Ansätze aber insgesamt ist er einfach kein richtig guter Trainer...

Thema Geld: Weißt du wie viel Geld Ewerthon verdient? Und was sind dafür seine Leistungen? :D

Oder wird Ackermann etwa seinem Gehalt gerecht?

Seine Trainererfolge:

* österreichische Meisterschaft: 2006/07
    * italienische Meisterschaft: 1976/77 - 1977/78 - 1980/81 - 1981/82 - 1983/84 - 1985/86 - 1988/89
    * deutsche Meisterschaft: 1996/97
    * portugiesische Meisterschaft: 2004/05
    * Coppa Italia: 1978/79 - 1982/83
    * DFB-Pokal: 1997/98
    * italienischer Supercup: 1989
    * deutscher Supercup: 1997
    * Europapokal der Landesmeister: 1984/85
    * Europapokal der Pokalsieger: 1983/84
    * UEFA Cup: 1976/77 - 1990/91 - 1992/93
    * europäischer Supercup: 1985
    * Weltpokal: 1985

man muss aber auch sagen das seine große zeit wohl vorbei ist...

und als nationaltrainer italiens hatte er leider keinen so großen erfolg (2002, 2004) aber italien spielte damals, besonders um die zeit 2002 rum den besten fußball der welt...ist 2002 nur mit viel pech, und dank des schiedsrichters ausgeschieden, aber ich weiß noch wie sie damals gegen Deutschland gewonnen haben, wie jedes Mal wenn Italien gegen Deutschland gewinnt, mit einer taktikschen Meisterleistung. Dubrauchst dir nur die Länderspiele zwischen Italien und Deutschland angucken dann sieht man den Unterschied was für ein Fußball in Italien gespielt wird und was in Deutschland...ich hoffe jedes Mal wenn diese 2 Nationen aufeinandertreffen auf ein spannendes ausgeglichenes Spiel, aber schon nach ner Weile italienischer Überlegenheit bin ich für italien, da die einfach viel besser spielen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von Programmierer
    Wenn er mit Geld Übermannschaften kaufen konnte, die den anderen schon so überlegen waren, dass sie automatisch gewonnen haben...
    Trap hat gute Ansätze aber insgesamt ist er einfach kein richtig guter Trainer...

Thema Geld: Weißt du wie viel Geld Ewerthon verdient? Und was sind dafür seine Leistungen? :D

Seine Trainererfolge:

* italienische Meisterschaft: 1976/77 - 1977/78 - 1980/81 - 1981/82 - 1983/84 - 1985/86 - 1988/89

und als nationaltrainer italiens hatte er leider keinen so großen erfolg (2002, 2004) aber italien spielte damals, besonders um die zeit 2002 rum den besten fußball der welt...ist 2002 nur mit viel pech, und dank des schiedsrichters ausgeschieden, aber ich weiß noch wie sie damals gegen Deutschland gewonnen haben, wie jedes Mal wenn Italien gegen Deutschland gewinnt, mit einer taktikschen Meisterleistung. Dubrauchst dir nur die Länderspiele zwischen Italien und Deutschland angucken dann sieht man den Unterschied was für ein Fußball in Italien gespielt wird und was in Deutschland...ich hoffe jedes Mal wenn diese 2 Nationen aufeinandertreffen auf ein spannendes ausgeglichenes Spiel, aber schon nach ner Weile italienischer Überlegenheit bin ich für italien, da die einfach viel besser spielen^^

Komm mal wieder runter von deinem hohen italienischen Ross. Was du als taktische Meisterleistung bezeichnest ist wohl eher das Catenaggio, die italienische Mauertaktik. wer hat denn 2006 bei der WM den schönsten Fußball gespielt? Italien garantiert nicht. Und Inter und der AC Milan spielen bestimmt keinen schöneren Fußball als z.B. Barca oder Arsenal. Vllt in einem oder zwei Spielen mal, aber generell spielen sie eher schlecht. Inter konnte sich in der CL letzte Saison ja nicht mal gegen Bayern durchsetzen, obwohl Bayern letzte Saison nicht grad toll gespielt hat. An den Beispielen, dass Klubs wie Neapel, parma oder Lazio bankrott gegangen sind, sieht man ja, dass die Italiener auch richtig toll wirtschaften können, dagegen wurde Dortmund ja von Wirtschaftsexperten geführt. Eigentlch jeder Verein in Talien ist verschuldet. Milan wird sowieso nur von Berlusconi getragen.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von Weinachtsmann
    Original von Programmierer

Seine Trainererfolge:

Komm mal wieder runter von deinem hohen italienischen Ross. Was du als taktische Meisterleistung bezeichnest ist wohl eher das Catenaggio, die italienische Mauertaktik. wer hat denn 2006 bei der WM den schönsten Fußball gespielt? Italien garantiert nicht. Und Inter und der AC Milan spielen bestimmt keinen schöneren Fußball als z.B. Barca oder Arsenal. Vllt in einem oder zwei Spielen mal, aber generell spielen sie eher schlecht. Inter konnte sich in der CL letzte Saison ja nicht mal gegen Bayern durchsetzen, obwohl Bayern letzte Saison nicht grad toll gespielt hat. An den Beispielen, dass Klubs wie Neapel, parma oder Lazio bankrott gegangen sind, sieht man ja, dass die Italiener auch richtig toll wirtschaften können, dagegen wurde Dortmund ja von Wirtschaftsexperten geführt. Eigentlch jeder Verein in Talien ist verschuldet. Milan wird sowieso nur von Berlusconi getragen.

jah es gibt immer 2 seiten der medaille xD

Und ich finde schon das italien schönen fußball spielt, nicht immer so schön wie barca, oder gutes beispiel arsenal...das is soo schön das es leider schon wieder zu schön ist was arsenal zum teil fabriziert. Ich finde taktisch spielen sie am stärksten und "mauern" ist auch nicht immer der richtige Begriff, auch wenn man sagen muss das sie sich manchmal schon sehr hinten reinstellen, aber eben meist so das es funktioniert. Ich hab vor kurzem erst in der Schule mit ner viel schlechteren Mannschaft gegen ne bessere gewonenn, weil wir uns nur hinten reingestellt haben und gekontert und ich dann ein tor geschossen hab und sonst fiel keins xD Wären wir nach vorne gerannt und hätten ein offenes SPiel gesucht, dann hätten wir mit 0:5 oder so verloren^^ also so dumm sind defensive spielweisen auch net. Und Italien spielt ja oft erst richtig defensiv wenn sie schon in Führung liegen....naja wie auch immer..^^

naja wie auch immer, jedes fußballland hat seine stärken und schwächen...aber der italienische fußball ist noch längst nich so scheiße wie er hier runtergemacht wird von leuten die keine ahnung davon haben und ihn nur nicht mögen weil man das eben als deutscher fan so muss :rolleyes:
  • Du kannst langsam aufhören, alles auf das WM-Halbfinale zu schieben, das ist langsam echt ausgelutscht. Aber naja, wenn du Ausschreitungen, Gewalt, Rechtsradikalismus, hoch verschuldete Vereine und Skandale toll findest; kann ich verstehen, dass du Italien's Fußball so toll findest. Ich find sowas kacke, und würde sowas auch in England, Spanien oder Deutschland kacke finden...
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Du kannst langsam aufhören, alles auf das WM-Halbfinale zu schieben, das ist langsam echt ausgelutscht. Aber naja, wenn du Ausschreitungen, Gewalt, Rechtsradikalismus, hoch verschuldete Vereine und Skandale toll findest; kann ich verstehen, dass du Italien's Fußball so toll findest. Ich find sowas kacke, und würde sowas auch in England, Spanien oder Deutschland kacke finden...

ich find sowas auch kagge. Und trotzdem mag ich Italien. Rechtsradikalismus gibts überall aber du hast recht in italien ist das besonders schlimm und wird total offen mit umgegangen...die sehen das da nich als so schrecklich an wie in anderen ländern, das is das problem.

Ausschreitungen und Gewalt gab es auch schon viel in England oder anderen Ländern (Türkei, Griechenland)...

Skandale gibts in Deutschland genug, und sowas gehört doch auch überall dazu...is ja langweilig wenn alles tiptopo abläuft...die welt ist eben kein paradies, wäre auch blöd wenn...^^

und was hab ich aufs wm-halbfinale geschoben? Ich hab nur einmal von einem Spiel Italien - Deutschland gesprochen, das noch vor der WM 2002 war...aber das WM Halbfinale gehört natürlich dazu, auch wenn Italien da gar nicht soo überlegen war wie in den anderen Partien gegen deutschland in den letzten Jahren...

Mir ist der Fußball halt wichtiger als das außen rum...also kann ich italienischen Fußball doch wohl mögen, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Festnahmen in Thun nach einem Sexskandal

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stern des Südens ()

• Platini fordert Sportpolizei

Der Präsident der Europäischen Fußball-Union (UEFA), Michel Platini, fordert die Einführung einer europäischen Polizei-Behörde ausschließlich für die Belange des Sports. "Dabei geht es nicht nur um den Kampf gegen Gewalt, sondern auch um den Kampf gegen Doping und gegen illegale Wetten. Wir haben bereits Treffen mit den Polizeichefs in verschiedenen Ländern gehabt. Am 28. und 29. November in Brüssel werden wir auch die europäischen Innenminister treffen. Man muss uns helfen, wir können es allein nicht schaffen", sagte der 52-Jährige im Interview mit der römischen Tageszeitung "La Repubblica". Der Europameister von 1984 bezeichnete die Gewalt im Fußball als "Krebsgeschwür".

Randgruppe von fünf Prozent
    Weiter sagte der UEFA-Boss: "Man muss diese Hooligans stoppen, die den Fußball im Griff haben. Ich bin mit dem Reiseverbot für gewalttätige Hooligans, das die italienische Regierung verhängt hat, einverstanden. So können sich diese Leute nicht mehr entlang der Autobahnen schlagen." Fußball müsse ein Fest sein und solle es wieder werden. "95 Prozent der Personen, die die Stadien besuchen, wollen das Spiel genießen", so Platini, "vielleicht mit ihren Kindern. Nur fünf Prozent der Zuschauer sind gewalttätig und müssen gestoppt werden." Platini appellierte zudem an die Medien, die Stimmung vor Spielen nicht zusätzlich anzuheizen. Er sei für "Leidenschaft, aber in Grenzen".

Atalanta: Offener Brief an Hooligans
    Auch in Italien geht der Protest gegen die Ausschreitungen weiter. Der italienische Serie-A-Klub Atalanta Bergamo hat die Hooligans scharf angegriffen. "Wir unterstützen den Protest des Klubpräsidenten Ivan Ruggeri gegen die Kriminellen, die für die Krawalle verantwortlich waren. Für diese Ausschreitungen muss sich die ganze Stadt schämen", hieß es in einem offenen Brief der Mannschaft und von Trainer Luigi Del Neri. Aufgrund der Gewaltexzesse vor und während des Liga-Spiels Atalanta gegen den AC Mailand war die Begegnung nach zehn Spielminuten abgebrochen worden. Nachholtermin ist der 5. Dezember.

"Echte" Tifosi schützen
    "Wir wollen mit diesen Kriminellen nichts mehr zu tun haben. Wir wollen sie weder im Stadion, noch beim Training sehen. Wir möchten nur die Unterstützung der echten Tifosi haben, die gegen das gewalttätige Verhalten einer Minderheit protestiert haben", hieß es in dem Brief. Klubchef Ruggeri erklärte sich bereit, die Fankurve zu sperren, um die Tifosi zu schützen, die sich nicht an Gewaltaktionen beteiligt hatten. Die Initiative der Atalanta-Spieler wurde vom Präsidenten der Fußballergewerkschaft, Sergio Campana, begrüßt. "Diesem Beispiel sollten alle Klubs folgen. Die Unterstützung der anständigen Tifosi kann die Spieler dazu führen, sich sicherer zu fühlen", sagte Campana.

Abschied von totem Fan
    Unterdessen haben tausende von Fußballfans aus ganz Italien bei einer Trauerfeier in Rom von dem erschossenen Lazio-Fan Gabriele Sandri Abschied genommen. Die Zeremonie für den 26-Jährigen in der Kirche St. Pius X. im römischen Stadtteil Balduina begann mit einem lang anhaltenden Beifall, als der Sarg bei regnerischem Wetter den Kirchplatz erreichte. Berge von Kränzen und Gestecken türmten sich in der Kirche, die 900 Sitzplätze hat, aber bis zu 2000 Fans und Freunde aufnehmen musste. Tausende blieben vor dem Kirchenportal. Bis kurz vor der Zeremonie hatten Fans noch von dem aufgebahrten Leichnam Abschied nehmen können. Auch Fans aus Mailand, Sampdoria und Livorno waren zur Beerdigung nach Rom gereist. Der getötete Fußballfan hatte in Balduina seine Erstkommunion erhalten. Das Modegeschäft des 26-Jährigen wurde in den vergangen Tagen zur Pilgerstätte für Fans.

Quelle: t-online.de

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Ex-Bundesligaprofi Roberto Pinto hört bei Grashoppers Zürich auf

Der ehemalige Bundesligaprofi Roberto Pinto hört zum Ende des Jahres beim Schweizer Fußball-Erstligisten Grashoppers Zürich auf. Wie Pintos Berater am Mittwoch mitteilte, haben sich der Portugiese und der Verein auf eine Auflösung des noch bis zum 30. Juni 2008 laufenden Vertrags geeinigt.

Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler hatte in der Saison 2006/2007 für den 27-maligen Schweizer Meister in 31 Super-League-Spielen ein Tor erzielt. Unter dem neuen Trainer Hans-Peter Latour, der den Bulgaren Krassimir Balakov zu Saisonbeginn abgelöste hatte, spielte Pinto keine Rolle mehr. Zuletzt spielte er nur noch für die zweite Mannschaft.

Pinto hatte für den VfB Stuttgart (1998-2001), für Hertha BSC Berlin (2001-2004) und Arminia Bielefeld (2004-2006) in insgesamt 128 Bundesligaspielen sechsmal getroffen, bevor er nach Zürich gewechselt war.

Quelle: tm.de

Borowski zu Vertragsverhandlungen: Werder erster Ansprechpartner

Fußball-Nationalspieler Tim Borowski sieht seine Zukunft trotz des Ende der Saison auslaufenden Vertrages bei Werder Bremen. «Wir stehen in Gesprächen», sagte der 27 Jahre alte Mittelfeldakteur am Mittwoch in Hannover. «Werder ist mein erster Ansprechpartner.» Der aus Neubrandenburg stammende Borowski kam 1996 nach Bremen und schaffte über die Jugend und die Werder- Amateurmannschaft vor sieben Jahren den Sprung in die Bundesliga.

Borowski hat bisher 26 Mal für die deutsche Nationalmannschaft gespielt. Er wurde seit der WM 2006 häufiger durch Verletzungen zurückgeworfen und hat in dieser Saison erst sechs Bundesligaspiele absolviert. Derzeit leidet er an einem grippalen Infekt, hofft jedoch auf einen Einsatz am Samstag (20.15 Uhr) im Länderspiel gegen Zypern.
    «Ich versuche, den Akku aufzuladen», sagte Borowski. «Ich würde mich freuen, wenn ich eine Chance bekommen würde.»

Quelle: tm.de
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Tottenham will offenbar Casillas :grins:

VP mit Menez (FC Cadiz)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stern des Südens ()

• Veröffentlicht: 15.11.2007 - 14:41 Uhr

Merk-würdiger Abpfiff: Top-Referee leitet 50. und letztes Länderspiel

Vor drei Jahren schloss der Zahnarzt Dr. Markus Merk seine Praxis. Er wollte nicht mehr von der Hand in den Mund leben. Er wollte Freiräume, Freiheit und Freizeit für neue Projekte haben und als Weltbürger Gutes tun. Am Samstag geht für den Weltklasse-Schiedsrichter ein weiteres Merk-würdiges Kapitel zu Ende:
    In Oslo pfeift der «Bub vom Betzenberg» die EM-Partie Norwegen gegen Türkei - sein 50. und wohl letztes A-Länderspiel. Da staunt Merk, der schon alles erlebt hat, über sich selbst. «Für einen Schiedsrichter ist das eine utopische Zahl. Umgerechnet wären das 150 Länderspiele für einen Fußballer», sagt der 45 Jahre alte FIFA-Referee, ein Kind und heute der bekannteste Mann seiner Heimatstadt Kaiserslautern.

Selbst für einen durchtrainierten «Leistungssportler» wie Merk, der ein Fußballspiel von der körperlichen Belastung her mit einem Halb-Marathon (21,1 Kilometer) vergleicht, ist Ende des Jahres international Schluss. Das will der Weltverband FIFA so, aber in der Bundesliga kann Deutschlands weltbekannter Exportschlager noch anderthalb Jahre lang Anpfiffe verteilen. Tosenden Beifall bekommt Merk dafür in der Arena kaum - am Mittwochabend gab es wieder so eine seltene Sternstunde: Vor der regionalen Wirtschaft in Norderstedt (Schleswig-Holstein), nördlich von Hamburg, referierte er über sein Lieblingsthema «Sicher entscheiden». Ein Merk-Spruch fürs Leben.

Die Bühne gehört Merk. Der Mann ist eloquent und emotional. So fasziniert er den ganzen Saal. Mit Armen und Beinen «illustriert» er seinen Vortrag. Er spricht aus dem Stegreif, frei von der Leber weg.
    Merk ist eben ein Profi, auch wenn es Profi-Schiedsrichter in Deutschland (noch) nicht gibt. «1988 kam ich in die Bundesliga, da gab es 72 Mark für ein Spiel», erinnert sich der Pfälzer, der einen guten Schoppen Wein schätzt. Aber nur in der «dritten Halbzeit». Als er damals mit 26 Jahren in die Bundesliga kam, war das schlichtweg eine Sensation. Nicht nur wegen seines Alters. «Da war ich als guter Läufer und ohne Bauchmuskelansatz die Ausnahme.» Heute seien seine Kollegen allesamt fit und durchtrainiert, weiß Ausdauersportler Merk.

Über 320 Bundesliga-Partien hat er bis heute geleitet, darunter viele denk- und Merk-würdige. Sein erstes A-Länderspiel pfiff der zweimalige «Weltschiedsrichter» (2004 und 2005) im Frühjahr 1992 (Schweiz - Belgien), 48 folgten in knapp 20 Jahren. Höhepunkt war das EM-Finale 2004 zwischen Griechenland und Portugal. Druck empfindet «Top-Entscheider» Merk nicht als «Stress, sondern als Motivation».
    Einen schwachen Tag könne er sich erlauben, «aber beim zweiten Schnitzer, dann gehen die Lichter schnell aus. Dann bist du der Buh- Mann.» Merk war mit Fritz Walter befreundet, ein großes Vorbild ist die US-Leichtathletin Wilma Rudolph, und er schwört auf die fünf «Basiswerte» Begeisterung, Motivation, Mut, Verantwortung und Wille.

1991 begann der junge Schiedsrichter und promovierte Mediziner als Zahnarzt in Südindien zu arbeiten. 1993 startete er sein erstes eigenes Entwicklungs-Projekt - inzwischen sind es vier: Kinderdörfer mit drei Schulen, Waisenhäuser und ein Altenheim. Wichtig war ihm auch immer seine Familie, Ehefrau Birgit und Sohn Benedikt.
    Stillstand kennt «Leistungssportler» Merk nicht: «Ich werde mir noch ein paar Wünsche erfüllen und ein paar hohe Berge besteigen.»

• Arsenal will Beckham: Popkicker bald Trainingspartner von Lehmann?

David Beckham plant die unerwartete Rückkehr in die Heimat: Für seinen 100. Länderspiel-Einsatz will der Superstar auf die Sonne Kaliforniens verzichten und den Winter beim FC Arsenal im nasskalten England verbringen. «Becks» will die Winterpause in der US-Fußball-Profiliga Major League Soccer nutzen und sich beim englischen Tabellenführer fithalten. Der Superstar und Arsenals Coach Arsene Wenger sind gut befreundet. Jens Lehmann darf auf exquisites Freistoßtraining hoffen. Der Sportdirektor von Beckhams Arbeitgeber Los Angeles Galaxy, Paul Bravo, hat bereits grünes Licht gegeben. Der 32-Jährige dürfe in England trainieren, «muss aber für Freuschaftsspiele der Galaxy zur Verfügung stehen».

Beckhams Schicksal im Nationalteam hängt allerdings von der EM- Teilnahme Englands ab und die ist eng verknüpft mit der Partie Israel gegen Russland. Sollten die Russen am Samstag drei Punkte aus Tel Aviv mitbringen, müssen die Engländer bei der EURO 2008 so gut wie sicher draußen bleiben. Nationaltrainer Steve McClaren droht die Entlassung und Beckham das Ende seiner internationalen Karriere.

Beim Testspiel am Freitag gegen EM-Gastgeber Österreich probte der Tabellen-Zweite der Gruppe E den Ernstfall für das letzte EM- Qualifikationsspiel am kommenden Mittwoch zu Hause gegen Kroatien.
    Beckhams 98. Länderspiel war bei der Generalprobe in Wien nur Nebensache. Hauptthema war die vermeintliche Wettbewerbsverzerrung in Israel. Der israelische Torwarttrainer, der gebürtige Russe, Alexander Ubarow, brachte die englische Fanseele mit der Aussage «ich möchte, dass sich Russland für die EM qualifiziert» zum Kochen.

«Konspirations-Theorien machen die Runde», titelte die Londoner «Times», Zu den Spekulationen gehört auch das Gerücht, dass die UEFA auf Druck des russischen Verbandes den ursprünglich für diese Partie vorgesehenen deutschen Schiedsrichter Herbert Fandel durch den Italiener Stefano Farina ersetzt hat. Fandel soll die Russen durch eine schwache Leistung beim Champions League-Spiel zwischen Spartak Moskau und Celtic Glasgow verärgert haben.

Dass sich Englands Verbandsboss Brian Barwick weigert, Coach McClaren über die Partie gegen Kroatien hinaus eine Jobgarantie auszustellen, passt ins Bild. Bei England herrscht Katerstimmung.
    «Ich glaube, ich werde diese Situation überleben», sagt McClaren trotzig und baut auf Beckham: «David ist ein Mann für die entscheidenden Spiele.» Der ehemalige Kapitän bastelt unterdessen an seiner unmittelbaren Zukunft.

Neben der Offerte der «Gunners» sollen ihm Trainingsangebote von Tottenham Hotspur und Watford vorliegen. Alle drei Clubs sind in der Nähe seiner englischen Residenz in Hertfordshire. Sogar über ein richtiges Comeback Beckhams in der Premier League, über ein Leihgeschäft, das bis zum MLS-Saisonbeginn Anfang April begrenzt ist, wird in englischen Fanforen diskutiert. Dies hat der Niederländer Ruud Gullit, seit dem 9. November neuer Trainer der Galaxy, aber bereits kategorisch abgelehnt.