Angepinnt Kurzmeldungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Ac€
    Sollen sie einfach Fabianski spielen lassen und nicht Almunia... Dann brauchen die auch nicht Heinz Müller -.-

Ich halte Wenger für gut genug, dass er nicht nach Namen aufstellt, so wie du es machst, sondern nach der Trainingsleistung und da ist Almunia offentsichtlich besser. Fabianski ist eine Graupe. Ansonsten würde er ja wohl bei Polen im Tor stehen.

Naja, noch einen TW brauchen sie aber echt net.
  • Original von Johnny
    Original von Ac€
    Sollen sie einfach Fabianski spielen lassen und nicht Almunia... Dann brauchen die auch nicht Heinz Müller -.-

Ich halte Wenger für gut genug, dass er nicht nach Namen aufstellt, so wie du es machst, sondern nach der Trainingsleistung und da ist Almunia offentsichtlich besser. Fabianski ist eine Graupe. Ansonsten würde er ja wohl bei Polen im Tor stehen.

Warum Graupe? An Boruc kommt man eben nicht leicht vorbei. ;)

• Original von dakader
    Original von Johnny
    Original von Ac€

Hast du ihn schon mal spielen sehen? Ich einmal und da war er grauenvoll.

@Ac€: Das kann man auch anderst sehen.
  • Original von Johnny
    Original von dakader
    Original von Johnny
    Original von Ac€

Hast du ihn schon mal spielen sehen? Ich einmal und da war er grauenvoll.

@Ac€: Das kann man auch anderst sehen.

einmal = keinmal :rolleyes:

der typ hat schon 100e von spiele absvoliert und gilt als sehr guter Torhüter, ich denke mal das wird dann auch wohl wahr sein. Fabianski ist 20-22 Jahre alt (weiß jetzt net das genaue alter), der wird seinen Weg noch machen.

In Deutschland ist ja auch no net Adler oder Rensing im Tor...und Lehmann hatt auch schon viele grauenvolle Partien! Wenn ein Pole nun ein einziges Spiel mit Lehmann gesehen hätte und er dort eben schlecht war, vllt. rot gesehen hat nachdem er sinnlos aus dem Tor gerannt kam (das kam schon öfters vor xD) und dann liest er öfters von Adler, dem zur Zeit besten Torwart der Bundesliga...oder von Rensing (besseres beispiel!), einer rießen Torwarthoffnung Deutschlands..und dann meint er: Ach so gut können die doch gar net sein, wenn sie netmal an Lehmann dem alten Sack vorbeikommen, der echt nix drauf hat und bei Arsenal sogar auf der Banlk sitzt! <-- ungefähr genauso benimst du dich johnny :)
  • „Er war schon klinisch tot“

Der Horror-Unfall von Bielefelds Aziz Ahanfouf (29) vor zwei Wochen auf der A33 bei Paderborn.

Jetzt wurde bekannt, wie schlimm es wirklich um den Stürmer stand.

„Er war schon klinisch tot, musste wiederbelebt werden“, erklärte Hauptkommissar Ortwin Schneider von der Autobahnpolizei.

Nur dem schnellen Eintreffen des Notarztes habe es Ahanfouf zu verdanken, dass er noch am Leben sei.

Quelle: Bild.de
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

• Van der Vaart: Entscheidung am Wochenende

Was jeder in Hamburg ahnt, dürfte am Wochenende vor der Abreise ins Trainingslager nach Dubai am Montag offiziell verkündet werden: Der Abschied von Rafael van der Vaart vom Hamburger SV zum Saisonende. Die Bundesliga wird einen ihrer größten Stars verlieren, der Hamburger SV seinen herausragenden Spieler der vergangenen drei Jahre. Das HSV-Angebot über vier Millionen Euro jährlich bis 2012 reicht nicht aus für den 24 Jahre alten Niederländer - van der Vaart zieht es hinaus in die ganz große Fußballwelt. Juventus Turin gilt zur Zeit als heißester Kandidat.

17 Millionen, heißt es in Italien, ist Italiens Rekordmeister bereit zu bieten. Und da van der Vaart im Sommer 2009 vertraglich festgelegt nur noch 1,5 Millionen Euro kostet, muss der HSV seinen Star verkaufen, obwohl dessen Kontrakt noch bis 2010 gilt. "Für den Verein ist wichtig zu wissen, was ich will" kündigte der torgefährliche Mittelfeldspieler vor seinem Abschied in den Urlaub an.

Sportchef Dietmar Beiersdorfer hat dann die Planungssicherheit, die im August fehlte, als van der Vaart von einem Tag auf den anderen zum FC Valencia wechseln wollte. Damals blieb der Verein stur, seitdem aber ist alles auf einen Verkauf nach der Saison ausgerichtet. "Wir müssen natürlich die richtige Entscheidung für die Zukunft des HSV treffen", erklärt Beiersdorfer.

Der ehemalige Nationalspieler hat längst den Markt für einen möglichen Nachfolger sondiert. Auch durch van der Vaarts Erfolg an der Elbe haben sich die Norddeutschen europaweit bei jungen Spielern und deren Beratern einen guten Ruf als Ausbildungsbetrieb vor dem möglichen Wechsel in eine der Topligen in Italien, England und Spanien erworben.

Der von zahlreichen Klubs umworbene, 17 Jahre alte Nigerianer Macauly Chrisantus, bester Torschütze bei der U17-WM, wechselte deshalb nach Hamburg. Ebenso wie der am Donnerstag verpflichtete, 18 Jahre alte Belgier Vadis Odjidja Ofoe, der 21 Jahre alte Freiburger Jonathan Pitroipa kommt zur neuen Saison, Jerome Boateng (19) schlug nach seinem Wechsel aus Berlin sofort ein. Um den Weißrussen Anton Putilo (20) aus Minsk feilscht Beiersdorfer noch mit finanzkräftigen russischen Klubs, der Mittelfeldspieler soll bis 2011 unterschreiben.

"Natürlich legen wir viel Wert auf eine gute Nachwuchsarbeit", so Beiersdorfer, "aber wir versuchen auch, Topspieler zu uns zu holen, die sofort in der Lage sind, den HSV weiterzubringen." Erneut einen Glücksfall wie van der Vaart aus dem Hut zu zaubern, wird jedoch schwer - unmöglich scheint es nicht.

sport.de

:welcome: :nein:
  • Original von Hitzfeld
    Schade das er geht....

jop aber richtige entscheidng von beiden seiten. ne von allen 3, ich freu mich ganz besonders für juve =)

das ausschlaggebende war wohl die festgeschriebene ablöse von 1,5 mio. 2009, das VdV die rausgehandelt hat war nicht dumm, denn so hatte er beim erfolgsfall die möglihkeit schon 2008, spätestens 2009 zu gehen wenn er wollte, ich denke er hat es genauso geplant/vorrausgesehen und es läuft alles nach seinem plan (bzw. dem seines managers vllt., ka ob vdv selbst so schlau ist xD)...

der HSV ist halt keine Station für Topstars, sondern eher ein sprungbrett für werdende Topspieler. Deswegen kamen auch Kompany und de Jong, die sich aber noch nicht beweisen konnten bisher...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von GZ CrazyCrusher
    Wäre alles nach Plan gelaufen, würde van der Vaart seit Sommer beim FC Valencia Fußball spielen^^
    Naja, für die Liga ist's schon schade dass er geht, aber denke auch, dass es für vdv besser ist. Solche Spieler kann außer Bayern kein Verein dauerhaft in der Liga halten, das gilt auch für Diego irgendwann.

Das stimmt leider ;(

Der soll einfach zu den Bayern gehen. Was vdv in Italien will, weiß er wohl selbst net.

spanien oder england wären deutlich besser?
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Wäre alles nach Plan gelaufen, würde van der Vaart seit Sommer beim FC Valencia Fußball spielen^^

naja denk ich nicht. Es ging nur alles so super mit seiner Karrierre, da hat ers schon früher versucht. Hat sich mitreissen lassen vom Erfolg, aber seinem Vertrag nach zu urteilen plante er wohl eher mit 2008.

PS: was habt ihr gegen italien? Der italienische Fußball ist immer noch beliebt und es geht wieder aufwärts ;)

Zu Valencia hätte van der Vaart nich so gepasst, bin froh das er da nich hin ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Duisburg suspendiert Ailton

Das Kapitel Ailton ist für den MSV Duisburg beendet. Einen Tag, nachdem der ehemalige Torschützenkönig beim Trainingsauftakt des Tabellenschlusslichts der Fußball-Bundesliga unentschuldigt gefehlt hatte, suspendierte Trainer Rudi Bommer den Brasilianer vom Mannschaftstraining und teilte mit, er könne sich einen neuen Verein suchen.

"Er wird ein ausgewogenes Training bekommen, wie es gesetzlich vorgeschrieben ist. Was anderes können wir nicht tun, er ist ja noch Angestellter des Vereins. Aber wir planen jetzt definitiv ohne ihn, mit der Mannschaft wird er nicht trainieren", sagte Klubchef Walter Hellmich dem sid: "Er ist hier heute krank eingetroffen und wurde dann mit Medikamenten versorgt. Seine Verspätung hat das Fass zum Überlaufen gebracht."

Wenige Stunden zuvor war Ailton am Frankfurter Flughafen gelandet und in Duisburg auf dem Trainingsplatz erschienen. Ailton hatte ohne Abmeldung eigenmächtig seinen Heimaturlaub verlängert und nachträglich auf eine "leichte Vergrippung" verwiesen.

Die Trennung hatte sich seit längerer Zeit angekündigt. Schon Mitte September hatte Hellmich den Stürmer als Fehlgriff bezeichnet: "Wir haben schon gedacht, dass wir mit dem Burschen das eine oder andere bewirken und den ein oder anderen Sieg einfahren können. Und das ist sicherlich nicht der Fall." Deutschlands "Fußballer des Jahres" 2004, im Sommer mit großem Brimborium präsentiert, hat erst ein Tor für den MSV geschossen.

In Deutschland wird er wohl keinen neuen Verein finden. Schade eigentlich. :)