Real will von Werder-Star Diego nichts mehr wissen
Real Madrid will von einer Verpflichtung des Fußballstars Diego von Werder Bremen nichts mehr wissen.
'Wir hatten nie die feste Absicht, diesen Spieler unter Vertrag zu nehmen', sagte der Sportdirektor des spanischen Rekordmeisters, Pedja Mijatovic, nach Angaben des Sportblatts 'Marca'. 'Diego ist ein großer Spieler, aber seine Verpflichtung war nie geplant.'
Die Madrilenen hatten im September 2007 Interesse an Diego gezeigt, nachdem der Werder-Regisseur im Champions-League-Spiel seiner Mannschaft im Bernabéu-Stadion eine Glanzvorstellung geliefert hatte. Laut 'Marca' soll Diego einen möglichen Wechsel zu Juventus Turin hinausgezögert haben, weil er auf ein Angebot aus Madrid gehofft haben soll. Spieler-Beobachter von Real hatten Diego auch ein gutes Zeugnis ausgestellt und dem Clubpräsidenten Ramón Calderón zu einer Verpflichtung des Brasilianer geraten.
Mittlerweile seien Mijatovic und Trainer Bernd Schuster jedoch Zweifel gekommen, ob Diego wirklich eine Verbesserung bedeuten würde im Vergleich zu Reals derzeitigen Mittelfeldspielern Guti und Wesley Sneijder, schreibt das Blatt. 'Mijatovic verschloss nun für Diego die Tür. Aber bis zum Saisonende kann die Lage sich wieder ändern. Der Club hatte auch Sneijder und dem Argentinier Fernando Gago eine Absage erteilt, aber beide spielen heute für Real.'
sport.de
Angepinnt Kurzmeldungen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Original von Eintrachtler91
Cool
Dann bleibt Diego also immer warscheinlicher in Bremen
Oder er kommt zu uns“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Hajnal zu Dortmund
Scheiße sowas ... genau wie bei Federico .. So Geldgierige Spieler omg... Bei Karlsruhe hätten sies viel besser waren mir auch eig voll sympathisch...“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Alles was dem KSC schadet ist schön
-
Original von Programmierer
Alles was dem KSC schadet ist schön
-.-
scheiß bonzenkinder vom VfB (sagte der bayern fan...) xD -
123 VfB
456 VfB
789 VfB
und die 0 dem KSC!!! -
ole ole ole die grösste $çheizz€ ist der vfb;)
selber erfunden
also ich weiss nicht was du gegen den KSC hast, netter kleiner verein
EDIT: bitte nichtt ernst nehmen;) sry, der viel mir aber einfach so zufällig ein und er passte^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
xD
Wenn du nicht weißt, was ein VfB-Anhänger gegen den KSC haben könnte, zeigt das herausragendes Fachwissen beim Fussball -
xD
Wenn du nicht weißt, was ein VfB-Anhänger gegen den KSC haben könnte, zeigt das herausragendes Fachwissen beim Fussball
ich weiss das die 2 Städte nah beieinander liegen usw.
allgemein kenn ich mich bezüglich Rivalitäten in der Buli nicht wirklich aus, interesiert mich auch ncith wirklich und so etwas gehört bei mir zu unwichtigem buli schnickschnack fussballwissen
du kannst ja nicht mal 5 Vereine aus Serbien aufzählen;) das ist traurig, ich weiss wenigstens wo Karlsruhe liegt obwohl ich gar nicht in Deutschland lebe
darauf hats du jetzt sicher keine antwort
OG wins xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
-
Belgrad, Niš, Kragujevac, a
ak, Kruševac
Bitte schön...
Und wenn du jetzt Deutschland mit Serbien vergleichen willst, dann kann ich nur sagen, dass selbst Dänemark in allen Punkten besser/wichtiger ist als Serbien
Und wenn man keine Ahnung hat, dann einfach...
@weini: ich auch... und wohne gar nicht in den USA -
Original von Weinachtsmann
ich weiß auch wo new york liegt..
das ist aber ne riesige millionen stadtkarlsrueh hat im betsen fall ne viertelmillion-.-
Karlsruhe hab ich zum ersten mal mit 10 oder so gehört aber New York kennt doch jedes klein kind auf der Strasse -
Das liegt daran, dass das eine in Würtemberg und das andere in Schwaben liegt und die beiden Regionen mögen sich auch net besonders.
Daher kommt der Spruch: "Es gibt Badische und Unsymbadische" xD
-
xDDD
den kannte ich noch nicht
Ich kenn nur die meisten Sprüche, die aus der Stuttgarter Ecke kommen -
Original von Olympique-Gunner
ich weiß auch wo new york liegt..
das ist aber ne riesige millionen stadt :rolleyes: karlsrueh hat im betsen fall ne viertelmillion-.-
Karlsruhe hab ich zum ersten mal mit 10 oder so gehört aber New York kennt doch jedes klein kind auf der Strasse ;)
ich kenn beide schon lange xD
aber liegt wohl daran das es bei unsrer audobahn ne ausfahrt richtung karlsruhe gibt xD
also ich bin schwabe, aber iwie mag ich den KSC mehr als den VfB, hab aber auch nix gegen den VfB...bin bayernfan ;) -
Belgrad, Niš, Kragujevac, a
ak, Kruševac
Bitte schön...
Und wenn du jetzt Deutschland mit Serbien vergleichen willst, dann kann ich nur sagen, dass selbst Dänemark in allen Punkten besser/wichtiger ist als Serbien :D
Und wenn man keine Ahnung hat, dann einfach...
@weini: ich auch... und wohne gar nicht in den USA
deutshcland udn sebrien wolt ich nei vergleichen aber 5 Vereine von einem ehemaligen Top Fussball Land bis in den 90ern solte man aufzählen können
zum fetten:glaubst doch selber nicht falls ja, renn mehrmals gegen ne wand wenn du glück hast hilfts was
zu den städten: ja bei google gucken oder so kann ich auch und du weisst sicher nicht mal wo die städte liegen abe rja...
zum letzten schau meinen letzten post an -
-
og, serbien interessiert eifnach keinen, siehs ein xD
Das ist wahr, über die weiß ich auch gar nichts, ist einfach vollkommen unwichtig. Wie eigentlich alle Länder, die zur Sowjet-Union zählten.
-
Das lustige ist, dass das Land, dass er so anhimmelt ja auch schon soooo lange existiert... xD
Wie lange jetzt 1,5 Jahre oder so?
Naja... du wirst es wissen... Dänemark gehört mit zu den Gründungsvätern des Fussballs, aber ich weiß, Serbien stellt gerade richtig viele Stars im internationalen Fussball
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher