Original von dakader
Original von Weinachtsmann
og, serbien interessiert eifnach keinen, siehs ein xD
Das ist wahr, über die weiß ich auch gar nichts, ist einfach vollkommen unwichtig. Wie eigentlich alle Länder, die zur Sowjet-Union zählten.
das die keinen interesiert ist mir bekannt und egal, deswegen bin ich ja da
@dakder: serbien hat nie zur sowjet union gezählt xD geographie/geschichte haste wohl sicher nen 1er oder;)
wegen progger wie lange gibst serbien post: serbien wa rmal teil von jugoslawien und damals wurde schon unterschieden zwischen serbein udn kroatien usw. von dme her ist dein post irelevant aber ich weiss was du meinst
und bezüglich inernationalen Fussball ich meinte da sowieso eher jugoslawien^^ und frag mal Beckenbauer oder so (kanste leider ned xD) die werden dir auch sagen das wir(= Jugoslawen) zu den wohl besten 5 fussbalnationen zähl(t)en
mein grösster Wunsch ist teilweise deswegen auch: (nein Weini nicht die Auflösung oder so vom VfB-.-;)) die Wiedervereinigung Jugoslawiens (siehe benutzertitel sagt dir vielleicht was)
ich kann halt einfach nicht wirklich gut deutsch das ist die wahrheit xD
deswegen ist hier schluss mit diskutieren
im reden usw. bin ich eigentlcih unschlagbar aber ich arbeite gerade an meinem Leben xD und ein wichtiger punkt ist da: FRESSE HALTEN!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()