Angepinnt Kurzmeldungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Olympique-Gunner
    Ronaldo hat sich beim Spiel gegen Livorno (gestern Abend) einen Sehnenriss zu gezogen. Er wird bald von einem französischen Spezialisten operiert. Es könnte sein das Ronaldo gestern sein letztes Spiel in seiner Profkarriere absolviert hat :(

woos? Jetzt ehrlich? Glaub ich net...das wär echt scheiße :/ Ronaldo = Gott :(
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von Pete Doherty
    Original von Olympique-Gunner
    Ronaldo hat sich beim Spiel gegen Livorno (gestern Abend) einen Sehnenriss zu gezogen. Er wird bald von einem französischen Spezialisten operiert. Es könnte sein das Ronaldo gestern sein letztes Spiel in seiner Profkarriere absolviert hat :(

ja ehrlich hab ich heute im radi gehört

ich hoff der kommt wider auf die beine
  • Original von Pete Doherty
    Original von Olympique-Gunner

Dem brasilianischen Fußball-Star Ronaldo droht wegen einer schweren Knieverletzung das Ende der Karriere. Im Punktspiel seines Clubs AC Mailand gegen Livorno (1:1) erlitt der Torjäger am Mittwochabend einen Riss der Patellasehne im linken Knie.

Er sollte nach italienischen Medienberichten am Donnerstag in Paris operiert werden. Die Verletzung bedeutet eine Zwangspause von wenigstens neun Monaten. Ronaldo hatte sich nur wenige Minuten nach seiner Einwechselung ohne Einwirkung eines Gegners verletzt. Er war im vorigen Jahr von Real Madrid zu Milan gewechselt, wegen häufiger Blessuren aber nur selten zum Einsatz gekommen.

tm.de
  • das bild is echt schrecklich..bööse^^

egal man kann gegen ihn sagen was man will, es gab zeiten da war er eindeutig der beste Stürmer und teilweise auch der beste Spieler der Welt! :grins:
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • FIFA droht Spanien mit Ausschluss von EM und Champions League

Der Weltfußballverband FIFA hat Spanien mit dem Ausschluss von der Europameisterschaft und der Champions League gedroht. Wenn die Madrider Regierung ihre Einflussnahme auf den Fußball nicht stoppe, werde der spanische Verband RFEF aus dem Weltverband ausgeschlossen, sagte FIFA-Präsident Joseph Blatter in der spanischen Hauptstadt. Dies hätte zur Folge, dass Spanien nicht an der EM in Österreich und der Schweiz teilnehmen könnte und die spanischen Vereine aus der Champions League und dem UEFA-Pokal ausgeschlossen würden.

Der Anlass der Drohung Blatters ist eine Anordnung der spanischen Regierung, wonach alle Sportverbände, die sich nicht für die Olympischen Spiele in Peking qualifiziert haben, vor dem Sommer eine neue Führung wählen sollen. Dies gilt auch für den Fußballverband.

Der RFEF will die Wahl jedoch erst im Herbst abhalten. Die FIFA könne notfalls innerhalb von sechs Stunden den Ausschluss Spaniens beschließen, warnte Blatter. «Wir haben da mehr Macht als die Vereinten Nationen.»

Blatter erinnerte daran, dass die FIFA bereits in Portugal und Griechenland Versuche der Einflussnahme der Politik auf den Sport unterbunden habe. «Die verantwortlichen Politiker in Spanien sollten einsehen, welches Risiko sie eingehen.» Blatter sicherte dem RFEF- Präsidenten Angel María Villar die Unterstützung der FIFA zu. Villar, seit zehn Jahren Mitglied des FIFA-Exekutivkomitees und Vizepräsident der Europäischen Fußball-Union UEFA, ist in Spanien heftig umstritten. In der Presse wird er zuweilen als unfähig bezeichnet.

Die Justiz ermittelt gegen RFEF-Vorstandsmitglieder wegen des Verdachts der Misswirtschaft.

Spanien erwägt derweil, sich zusammen mit dem benachbarten Portugal für die Ausrichtung der Weltmeisterschaft im Jahr 2018 zu bewerben. Dies gab der FIFA-Chef am Rande einer Ehrung der Fußball- Legende Alfredo di Stéfano bekannt. Die Niederlande und Belgien hätten bereits offiziell eine gemeinsame Kandidatur angemeldet. Nach Angaben von Blatter zeigten darüber hinaus die USA, Mexiko, England, Russland, China und Australien Interesse an einer möglichen Kandidatur. Die kommenden Weltmeisterschaften finden in Südafrika (2010) und Brasilien (2014) statt.

Quelle: TM.de

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Medea
    Original von Sosa
    Allofs bleibt in Bremen

toll, endlich mal ein richtiger mann und nicht so eine memme wie verräter-klose. allofs,ich will ein kind von dir :welcome:

omg^^ klose will eben noch das beste aus seiner karrierre machen, der hat bei bremen alles erreicht. Mehr geht da nicht mehr, jetzt mit 29 ist wohl seine letzte möglichkeit zu einem richtigen topteam zu wechseln und noch richtige Cl-Chancen zu haben. Der Bayernwechsel war der richtige Weg für seine Karrierre, er hat das doch nicht nur des Geldes wegen getan (was auch immer ne rolle spielt) und ein richtiger Bremer war er nie, Klose ist Lauterer, aber zu Bremen hat er doch überhaupt keine Bindung, das war nur ein Karrierreschritt für ihn, er hat den Bayernwechsel schon länger geplant.

edit: Frings ist wirklich nen kleiner verrätertyp xD Wird der jetzt eigentlich in Bremen bleiben? Wollte ja mal zu Juve^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    Original von Sosa
    Allofs bleibt in Bremen

toll, endlich mal ein richtiger mann und nicht so eine memme wie verräter-klose. allofs,ich will ein kind von dir :welcome:

omg^^ klose will eben noch das beste aus seiner karrierre machen, der hat bei bremen alles erreicht. Mehr geht da nicht mehr, jetzt mit 29 ist wohl seine letzte möglichkeit zu einem richtigen topteam zu wechseln und noch richtige Cl-Chancen zu haben. Der Bayernwechsel war der richtige Weg für seine Karrierre, er hat das doch nicht nur des Geldes wegen getan (was auch immer ne rolle spielt) und ein richtiger Bremer war er nie, Klose ist Lauterer, aber zu Bremen hat er doch überhaupt keine Bindung, das war nur ein Karrierreschritt für ihn, er hat den Bayernwechsel schon länger geplant.

edit: Frings ist wirklich nen kleiner verrätertyp xD Wird der jetzt eigentlich in Bremen bleiben? Wollte ja mal zu Juve^^

ach ja,also stell dir mal vor toni würde jetzt einige jahre bei bayern spielen, wäre der absolute publikumsliebling und dann kommt ein angebot aus bremen und er sagt, er würde NIE zu bremen wechseln, bayern wäre in deutschland der einzige verein,für den er spielen würde und er würde,wenn überhaupt,dann nur ins ausland wechseln. das schreibt er auf seiner homepage,verspricht es den fans hoch und heilig usw. und 1 1/2 monate später unterschreibt er bei bremen. würdest du dir da nicht verarscht vorkommen? würdest du nicht sauer auf ihn sein,wenn er in den letzten spielen für bayern saumäßig spielt,damit er die freigabe erhält?

und frings? der hat schon lange abgesagt. der hat kurz vor vertragsunterzeichnung gemerkt,dass er an bremen hängt,sodass er doch nicht unterschrieben hat.
  • Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    Original von Sosa
    Allofs bleibt in Bremen

ach ja,also stell dir mal vor toni würde jetzt einige jahre bei bayern spielen, wäre der absolute publikumsliebling und dann kommt ein angebot aus bremen und er sagt, er würde NIE zu bremen wechseln, bayern wäre in deutschland der einzige verein,für den er spielen würde und er würde,wenn überhaupt,dann nur ins ausland wechseln. das schreibt er auf seiner homepage,verspricht es den fans hoch und heilig usw. und 1 1/2 monate später unterschreibt er bei bremen. würdest du dir da nicht verarscht vorkommen? würdest du nicht sauer auf ihn sein,wenn er in den letzten spielen für bayern saumäßig spielt,damit er die freigabe erhält?

und frings? der hat schon lange abgesagt. der hat kurz vor vertragsunterzeichnung gemerkt,dass er an bremen hängt,sodass er doch nicht unterschrieben hat.

glaubst du das echt? Ich glaub eher Juve wollte den nicht oder wollte ihm doch nich so viel zahlen wie er dachte xD naja, Frings is für mich iwie unberechenbar...er is zwar en echter bremer geworden könnte man denken, aber er war auch schon der publikumsliebling beim bvb und dort wichtigster mann bevor er da abgehauen is^^ dann war er plötzlich beim von ihm verhassten konkurrenten fc bayern? also dem glaub ich nix mehr, auch wenn ich ihn spielerisch echt cool find.

Von den Versprechen von Klose weiß ich nix, denke aber das is immer so ne Mediensache, da hör ich gar net drauf. Van der Vaart hat sich auch im Valencia trikot ablichten lassen xD scheiß drauf, ich find ihn trotzdem cool er zeigt beim HSV seine leistung.

Und ich denke net das klose absichtlich schlecht bei bremen gespielt hat, den hätten die auch so ziehen lassen müssen, denn was der fc bayern (in deutschland) will das bekommt der fc bayern auch xD und klose hat doch selber gesagt das er schon länger zu den bayern wollte, er hats nur vor vertragsunterzeichnung immer abgestritten, um die fans ruhig zu halten, is doch auch besser so, als er von bremen weg war konntes ihm scheißegal sein das sie ihn jetzt hassen, aber wer will schon gerne die eigenen fans gegen sich aufbringen? Deshalb wohl die Lügen...

Also ich kann ihn verstehen. Und Publikumsliebling is übertrieben, er hat paar jahre bei euch als ailton-nachfolger gespielt und ist zum absoluten star gereift, aber ein richtiger bremer war er nie, das haben auch die fans gewusst.

PS: ja eine gewisse arroganz gehört beim fcb dazu :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• lol das hat sogar der juvevorstand bestätigt ;)

und klose hat es versprochen,ich hab mehrere interviews gesehen,weil er mir damals noch sympathisch war und fands echt super,dass er bremen die ehre erweisen wollte so wie es beitoni und dem ac florenz der fall war. naja und dann kam dieser transferstreit mit bayern zu tage, plötzlich spielt klose total kacke und als der verstrag abgeschlossen war,war er plötzlich wieder richtig gut, was für ein zufall :rolleyes:
    und er war ein echter prublikumsliebling,eben weil er dann als ailton-nachfolger galt ;)

Original von Weinachtsmann
    PS: ja eine gewisse arroganz gehört beim fcb dazu :D

das ist auch der grund,wesshalb mir dieser verein einfach unsympathisch ist und -solange uli "mr.arroganz" hoeneß manager ist- auch bleiben wird ;)
  • naja wie auch immer, ich mag arroganz in gewissem maße xD klose gehört nur zu einem verein und das is der FCK...wenn ihr dachtet das er ein bremer sei dann seid ihr selber schuld, ich denk au net das er ein münchner is, der soll gut spielen und wenn er zu alt ist oder noch ins ausland will soll er nach italien oder zurück zum FCK. Klose hat auch bei Bayern vor kurzem ne kleine Durststrecke gehabt, das kommt vor...besonders bei solchen Stürmern die kaum viel Fußball spielen sondern vor allem durch Tore auffallen und so einer ist Klose (besonders beim FCB) nunmal.

Naja da hast du deine Meinung und ich meine, diskutieren bringt da nix. Was mit Frings und Juve war weiß ich net, er hat eben doch net zu Juve wollen, is mir au egal, auch wenn ich ihn da gern gesehen hätte, Juve hat den nich unbedingt nötig, in italien gibts ähnliche spieler wie sand am meer ;p