Hier können Berichte gepostet werden, die es nicht wert sind einen neuen Thread zu öffnen.
Angepinnt Kurzmeldungen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hoffenheim dementiert Millionen-Deal
Die TSG 1899 Hoffenheim hat einen Millionen-Deal dementiert. Der Zweitligist gab am Dienstag bekannt, dass Berichte über das Interesse an einer Verpflichtung des Brasilianers Carlos Eduardo von Gremio Porto Alegre falsch seien. "Das ist Unsinn", sagte Hoffenheims Manager Jan Schindelmeiser auf Anfrage und hofft, dass die Spekulationen um Carlos Eduardo nun endlich ein Ende haben.
Zuvor hatte die brasilianische Zeitung Zero Hora berichtet, dass der Zweitliga-Aufsteiger sein Angebot von 6 Millionen Euro für 50 Prozent der Transferrechte an Carlos Eduardo nun auf 10 Millionen Euro und 85 Prozent der Transferrechte erhöht habe. "Bislang sind wir noch nicht bei der Summe angekommen, die wir uns vorstellen", hatte Gremio-Präsident Paulo Odone in dem Zeitungsbericht gesagt.
Quelle: de.soccerway.com
Krass was dieser Dorfverein mit Hilfe von dem SAP-Milliardär für Möglichkeiten hat oO
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
Ich kann mich damit gar nicht anfreunden. Dieser komische Graupenverein ohne jegliche Fans will jetzt hier in die Bundesliga. Hoffentlich steigen die wieder in die Regionalliga ab. -.-
-
die bekommen schon noch Fans
Hallo? Wir wissen doch: "Geld schießt eben doch Tore" -
Original von Weinachtsmann
die bekommen schon noch Fans
Hallo? Wir wissen doch: "Geld schießt eben doch Tore"
Ne, die haben sogar gegen Wehen verkackt. :D)
Nur Rüüübbääärüü schießt Tore.
-
joa ich denk au das wird noch etwas dauern bis die was reißen, wenns überhaupt was wird^^
das "Rüüüübäärrüüü hast von mir gestohlen xD aber du hast recht, obwohl er ja au net so viel tore schießt meistens legt er nur vor oder leitet sie ein, aber er spielt halt einfach genial xD
Der Spruch "Geld schießt eben doch Tore" entstand iwie nach nem bayern spiel als ich und mein bruder darüber geredet haben, hab ich das zu ihm gesagt^^ -
Hoffenheim, Salzburg ... zum kotzen solche Drecks Kommerzvereine -.-
-
Original von Nordkurve
Hoffenheim, Salzburg ... zum kotzen solche Drecks Kommerzvereine -.-
Chelsea? xD
-
Ja Chelsea auch, aber nicht so krass wie z.B. Salzburg, wo Red Bull gleich mal das Vereinswappen, die Vereinsfarben, einfach alles geändert hat und die Fans nur noch verarscht wurden.
-
sieht doch mal end cool aus xD
als fan würde ich glaub ich weinen
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Original von Hellaz
sieht doch mal end cool aus xD
als fan würde ich glaub ich weinen
Zum Vergleich das alte:
Einfach nur traurig sowas. -
du hast recht, das ist echt hart^^
ich mag salzburg nur en bisschen wegen zickler, sonst find ich das eignetlich auch scheiße was die da abgezogen haben^^ -
Das alte sieht doch total eklig aus. xD
-
Original von dakader
stimmt auch wieder, vom aussehen ist das neue iwie besser, auch wenns von schleichwerbung nur so strotzt -
Original von dakader
was würdest du sagen, wenn bayern auf einmal nen t-mobile logo oder so als logo hat xD
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Original von dakader
Sowas kann ja nur von einem Bauern Fan kommen -
-
Original von Hellaz
Original von dakader
was würdest du sagen, wenn bayern auf einmal nen t-mobile logo oder so als logo hat xD
Das jetztige ist ja sehr gut, also wäre das kacke, aber dieses lilane ding ist doch ekelhaft. xD
Ja, Nordi, erstick doch an deiner Tradition. xD
[SIZE=1]das war ein scherz^^[/SIZE]
-
Hansa testet Victor Agali
Vom Mittwoch bis zum Freitag wird Victor Agali zum Probetraining bei Hansa Rostock erwartet. Agali spielte bereits von 1998 bis 2001 für Hansa. In der letzten Saison noch für den türkischen Erstligisten Anakaragücü aktiv, ist er derzeit vereinslos.
Quelle: tm.de
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0