6.000

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von trochowski
    Original von dakader
    Wir sind hier in der Plauderecke, kommt mal wieder runter. Was ihr macht ist ja auch nur Spam. :rolleyes:

    Das kann ja gelöscht werden aber Weini sollte trotzdem mal verwarnt werden.
    Dem geht es nie ums Thema sondern nur um die Beitragszahl.
    Und der spammt wie (fast, denn ich lasse g-unit mal raus) kein anderer.
    Auch wenn öfters was erheiterndes dabei ist, solltet ihr auch mal durchgreifen!


    Dito,Genau meine Meinung ;)

    @Kader: Zeig mal ein Beispiel wo das spammen von g-unit nervt :rolleyes:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von trochowski
    Original von dakader
    Wir sind hier in der Plauderecke, kommt mal wieder runter. Was ihr macht ist ja auch nur Spam. :rolleyes:

    Das kann ja gelöscht werden aber Weini sollte trotzdem mal verwarnt werden.
    Dem geht es nie ums Thema sondern nur um die Beitragszahl.
    Und der spammt wie (fast, denn ich lasse g-unit mal raus) kein anderer.
    Auch wenn öfters was erheiterndes dabei ist, solltet ihr auch mal durchgreifen!


    Warum sollte es ihm was bringen, hier zu spammen, wenn hier die Beiträge eh nicht gezählt werden?
  • Original von Goaly
    Original von trochowski
    Original von dakader
    Wir sind hier in der Plauderecke, kommt mal wieder runter. Was ihr macht ist ja auch nur Spam. :rolleyes:

    Das kann ja gelöscht werden aber Weini sollte trotzdem mal verwarnt werden.
    Dem geht es nie ums Thema sondern nur um die Beitragszahl.
    Und der spammt wie (fast, denn ich lasse g-unit mal raus) kein anderer.
    Auch wenn öfters was erheiterndes dabei ist, solltet ihr auch mal durchgreifen!


    Warum sollte es ihm was bringen, hier zu spammen, wenn hier die Beiträge eh nicht gezählt werden?


    Er spammt ja nich nur hier ?!
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von dakader
    Original von Eintrachtler91
    @Kader: Zeig mal ein Beispiel wo das spammen von g-unit nervt :rolleyes:


    Wieso? :watt:

    Da du das sonst nicht verstehst lös ich das mal auf:
    Und zwar hast du selber geschrieben:
    4. Zeig mal bitte Beispiel, wo Weini so spamt, dass es richtig nervt.

    Allerdings wurde g-unit verwarnt daher ergibt das keinen Sinn!
    Mir gefällt das was g-unit macht ja auch nicht und ich bin auch nicht dafür dass Weini ne Verwarnung bekommt weil ich ihn nich mag oder so.
    Sondern wenn ihr überhaupt schon verwarnt, was eine Besserung ist, müsst ihr das mit dem selben Strafmaß machen und nicht manche Leute außenvorlassen.
    Gleiches Recht Für Alle ;)
    Denn mit der Zeit nervt es einen schon wenn dauernd so Spamposts dazwischen sind.



  • 1. In der Plauderecke darf man in Maßen spamen.
    2. Hat g-unit die Verwarnung nicht für normale Spamposts bekommen, sondern dafür:

    "Wenn sich teilweise nicht mal der Thread durchgelesen wird, sondern einfach nur sinnlose Posts geschrieben werden, ist das zu viel. Zum Teil schreibt g-unit ja Abschiedsgrüße zu Usern, die doch bleiben, oder wünscht Usern viel Spaß im Urlaub, die grade zurückgekommen sind."

    ---> Nicht jeder Spam gibt gleich eine Verwarnung, wie sind ja keine konservative Kirchengemeinde. xD

    Und das war zu unangebracht:
    Original von g-unit
    ach egal cu dann


    Daher hat ihm Goaly eine Verwarnung gegeben.

    Und wichtig: (wichtige sachen kommen doppelt)

    ---> Nicht jeder Spam gibt gleich eine Verwarnung, wie sind ja keine konservative Kirchengemeinde. xD

  • Original von dakader
    1. In der Plauderecke darf man in Maßen spamen.
    2. Hat g-unit die Verwarnung nicht für normale Spamposts bekommen, sondern dafür:

    "Wenn sich teilweise nicht mal der Thread durchgelesen wird, sondern einfach nur sinnlose Posts geschrieben werden, ist das zu viel. Zum Teil schreibt g-unit ja Abschiedsgrüße zu Usern, die doch bleiben, oder wünscht Usern viel Spaß im Urlaub, die grade zurückgekommen sind."

    ---> Nicht jeder Spam gibt gleich eine Verwarnung, wie sind ja keine konservative Kirchengemeinde. xD

    Und das war zu unangebracht:
    Original von g-unit
    ach egal cu dann


    Daher hat ihm Goaly eine Verwarnung gegeben.

    Und wichtig: (wichtige sachen kommen doppelt)

    ---> Nicht jeder Spam gibt gleich eine Verwarnung, wie sind ja keine konservative Kirchengemeinde. xD

    Fühlst du dich irgendwie toll, weil du dir den Satz solange merken konntest?
    Weini schreibt nämlich oft nur 1 Wort und da war selbst g-units Post mit deutlich mehr Mühe geschrieben;)
    Und zu Goalys Zitat:
    Ja das ist mir bewusst schließlich ist das der Grund für seine Verwarnung, allerdings hast du anscheinend gedacht dass das eine aufgestellte Regel ist, doch ich konnte sie hier nicht finden außer in dem Post.
    Und dort steht nirgendwo dass es nicht auch für sinnlosen Spam Verwarnungen geben kann.
    Also kannst du dir den Pfeil schenken
    Und Weini hat das schon hunderte male gemacht, wieso gibt es da nie Verwarnungen?
    Das Shoutboxverbot war die erste Konsequenz die es jetzt mal gab aber es kann nicht sein, dass hier Leute, nur weil sie dir nicht so sympathisch sind oder weiss der Teufel was anders maßgeregelt werden!
    Übrigens hatte ich mir den Satz sogar auch so lange merken können, war zwar sehr anstrengend aber hat geklappt und daher möchte ich dir auch sagen, dass ich weiss dass wir keine konservative Kirchengemeinde sind, ich bin schließlich nicht so dumm wie du vielleicht denkst!
    --->(Ja, das Zeichen behersche ich auch :freu: ) Deinen Satz kannste dir sonstwo stecken, das weiss man auch so!

    Und da wichtige Sachen wie gesagt immer doppelt kommen, kommt jetzt noch einmal der sehr wichtige Satz:
    Deinen Satz kannste dir sonstwo stecken, das weiss man auch so!

    Ich bekomm jezt wahrscheinlich eine Verwarnung aber das ist mir jetzt egal, das muss auch mal gesagt werden!



  • Original von trochowski
    Fühlst du dich irgendwie toll, weil du dir den Satz solange merken konntest?


    Nein, den hab ich kopiert. :peinlich:


    Original von trochowski
    Und dort steht nirgendwo dass es nicht auch für sinnlosen Spam Verwarnungen geben kann.
    Also kannst du dir den Pfeil schenken


    Wir machen das nach unserem Ermessen und so steht das auch in den Regeln. (zumindest in denen für SC, das kommt aber aufs gleiche raus)

  • boah erst droht man mit mir verwarnung, dann will man mich rauswerfen, dann schließt man mich aus der shoutbox aus und das alles an einem tag und jetzt fordern die hier auch noch das ich härter bestraft werd^^


    Achja aber ma im ernst:

    @troche: erklär mir ma bitte wem genau ich denn in den arsch krieche das würd mich ma interessieren? ;D

    @Frankfurter: sicher das ich nur spamme für die beitragszahl? Dann würd ich wirklich nur scheiße schreiben aber ich versuche immer dabei lustig zu sein wenn ich spamme, vllt. klappt das nicht immer bei euch, aber so lang ich meine Posts lustig find seh ich keinen Grund von meiner Selbsterheiterung abzulassen ;p außerdem spamme ich in der plauderecke genauso wie sonstwo, die beitragszahl spielt für mich nur eine nebensächliche rolle (ist natürlich schon nett viele posts zu haben, streit ich net ab)^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

  • Original von Medea
    lol leute, kommt mal wieder runter :D)

    und außerdem sehr ihr doch selbst,dass das board wesentlich unbelebter ist,wenn weini nicht da ist xD


    genau, ich weiß aus sicheren quellen das hier fast nix los war als ich weg war xD

    ach ja irgendeiner hat gemeint ich würde oft nur ein wort sinnlosen post schreiben:

    Original von Weinachtsmann
    Original von Stern des Südens
    Texta - Kennst du das?


    nein?!
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    lol leute, kommt mal wieder runter :D)

    und außerdem sehr ihr doch selbst,dass das board wesentlich unbelebter ist,wenn weini nicht da ist xD


    genau, ich weiß aus sicheren quellen das hier fast nix los war als ich weg war xD



    Ich fands angenehm schön :)

    nc...
  • Original von masterr
    Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    lol leute, kommt mal wieder runter :D)

    und außerdem sehr ihr doch selbst,dass das board wesentlich unbelebter ist,wenn weini nicht da ist xD


    genau, ich weiß aus sicheren quellen das hier fast nix los war als ich weg war xD



    Ich fands angenehm schön :)


    achja sorry aber ich musst dir deine sig stehlen xD
  • Original von Medea
    lol leute, kommt mal wieder runter :D)

    und außerdem sehr ihr doch selbst,dass das board wesentlich unbelebter ist,wenn weini nicht da ist xD



    Also ich fand es ganz schön als Weini mal ein paar Tage weg war...mittlerweile toleriere ich ihn ja auch und mich stört sein gespamme in der Plauderecke auch nicht (nur wenn es bei SC oder anderen Themen geschiet, da kann es schonmal passieren, dass der ein oder andere Spam-Beitrag verschwindet), aber die Tage ein bisschen Ruhe zu haben war schonmal ganz okay :grins:




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.