jaaaa drei null absolut genial fenin schlaegt ein :freu:
SG Eintracht Frankfurt
Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
Original von Ac€
Uefa Cup
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
Original von Ac€
Ich kann nicht abheben, bin schon in der Luft xD
Bielefeld war nen starker Gegner, denn für sie geht es um alles. Hertha ist schon lange ne Witzfigur, über die will ich hier mal nichts sagen.
Original von dakader
Original von Ac€
Ich kann nicht abheben, bin schon in der Luft xD
Bielefeld war nen starker Gegner, denn für sie geht es um alles. Hertha ist schon lange ne Witzfigur, über die will ich hier mal nichts sagen.
Eher andersrum. Bielefeld ist die Witzfigur und Hertha hat am letzten Spieltag den deutschen Meister auswärts mit 3:1 abgefertigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()
Original von carolinffm
gestern rostock war gar net so prickelnd..... wan spielt den caio mal endlich ?? mal schauen was gegen bremen zu holen ist so wie die in rostock gespielt haben nach den ersten 10min waere ich froh ueber ein 1:1 naja ma schauen spielen ja zu hause
Original von Pete Doherty
Original von carolinffm
gestern rostock war gar net so prickelnd..... wan spielt den caio mal endlich ?? mal schauen was gegen bremen zu holen ist so wie die in rostock gespielt haben nach den ersten 10min waere ich froh ueber ein 1:1 naja ma schauen spielen ja zu hause
Caio wurde doch eingewechselt, oder täusche ich mich?
Original von Sosa
Original von carolinffm
Nein, Caio hat 7min gespielt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()
Original von Sosa
Original von carolinffm
also doch, das nein ist hier fehl am platz xD aber in 7 min kann er natürlich no net so viel zeigen..
Original von Sosa
Original von Sosa
Original von carolinffm
also doch, das nein ist hier fehl am platz xD aber in 7 min kann er natürlich no net so viel zeigen..
Ich hab doch nur deine Frage beantwortet.
"oder täusche ich mich?" - Nein.
13 Besucher