Kritik: Verwarnung g-unit <-> dakader

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von trochowski
    Nö, aber du scheinst tatsächlich irgendwie zu denken, dass das erst jetzt auf einmal so ist.
    Es gab schon öfters in letzter Zeit Beschwerden.
    Auch viele die hier nicht veröffentlicht wurden aber ich kenne etliche die mir ihre Kritik auch mitgeteilt haben.
    Also stell dich nicht noch dümmer als du sowieso schon bist, denn dann wird`s kritisch.

Von wem gab es denn Beschwerden und vor allem wegen was?

Das ganze veranstaltest du doch nur, weil du sauer darüber bist, dass ich den Thread geclosed habe und du deine Rechts-Links Diskussionen nicht mehr abhalten kannst. Deswegen geht dir hier wahrscheinlich auch der Spaß verloren.

• Original von dakader
    Original von trochowski
    Nö, aber du scheinst tatsächlich irgendwie zu denken, dass das erst jetzt auf einmal so ist.
    Es gab schon öfters in letzter Zeit Beschwerden.
    Auch viele die hier nicht veröffentlicht wurden aber ich kenne etliche die mir ihre Kritik auch mitgeteilt haben.
    Also stell dich nicht noch dümmer als du sowieso schon bist, denn dann wird`s kritisch.

Von wem gab es denn Beschwerden und vor allem wegen was?

Das ganze veranstaltest du doch nur, weil du sauer darüber bist, dass ich den Thread geclosed habe und du deine Rechts-Links Diskussionen nicht mehr abhalten kannst. Deswegen geht dir hier wahrscheinlich auch der Spaß verloren.

:D) :D) :D)
    Das ist der beste Witz.
    Ich bin nicht speziell darüber sauer, aber mir war der Spaß vorher teilweise auch schon vergangen und ich kenn mehrere denen es genauso geht.
    Mir gehts hier nicht um Rechts-Links-Diskussionen, die kann ich auch sonst wo abhalten...
    Vorallem ist es enorm, dass du immer noch nicht mitbekommen, wieso wir uns beschweren!
    Naja die Hintermänner werden sich auch noch zeigen, da bin ich mir sicher.

• Original von trochowski
    :D) :D) :D)
    Das ist der beste Witz.
    Ich bin nicht speziell darüber sauer, aber mir war der Spaß vorher teilweise auch schon vergangen und ich kenn mehrere denen es genauso geht.
    Mir gehts hier nicht um Rechts-Links-Diskussionen, die kann ich auch sonst wo abhalten...
    Vorallem ist es enorm, dass du immer noch nicht mitbekommen, wieso wir uns beschweren!
    Naja die Hintermänner werden sich auch noch zeigen, da bin ich mir sicher.

Gut - dann warten wir jetzt alle mal ab und lassen den Thread in Ruhe. ;)
  • Original von Weinachtsmann
    ich kenn mehrere denen es genauso geht.

das haben wir auch schon bei etlichen betrugsvorwürfen und sonstigem gehört..

dann sind wir ma gespannt auf deine hintermänner :D

Sind wir jetzt bei der Mafia?

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.