Kritik: Verwarnung g-unit <-> dakader

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ok dann mal b2t.

Nach meiner Meinung sollte die Verwarnung von G-Unit aufheben oder aber in zukunft alles mit Verwarnungen bestrafen was als "Spam" gedeutet wird. (Eigentl. Assi weil da wirklich der Spaß verloren geht, ich zwar schreibe nur das nötigste und Spamme eigentl nicht aber sich die manchmal sinlosesn Posts durchzulesen macht schon spaß^^). Also von daher weiterhin die Verwarnungen in grenzen halten und die von G-Unit aufheben.

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
  • Jungs, g-unit hat seine Strafe akzeptiert, da er es selbst eingesehen hat und er schon davor öfters daraus hingewiesen wurde, Spam zu unterlassen. Deshalb war die Verwarnung vollkommen gerechtfertigt und wenn wir härter durchgreifen sollen, dann müsste Pixelmaster für dieses "hdf" auch eine Verwarnung kriegen. Die Verwarnung von g-unit wird nicht aufgehoben, ist aber auch nicht weiter schlimm, solange in nächster Zeit keine dazukommt. Warum dann die Aufregung?
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Fighter
    ich hab keine Kritik diesbezüglich geäußert. Den Beitrag in trochowski´s thread kann man meiner meinung nach nicht als Spam bezeichnen und unterschiedlich auffassen zu den anderen sachen das g-unit öfters mal in urlaubs und abschieds thread rein postet wo es spam ist kann man eine verwarnung geben nur sollte man evtl. den "angeklagten" mal darauf ansprechen und nicht sofort zu verwarnung greifen. (ka kenn die vorfälle nicht und ka ob ihr ihn darauf hingewießen habt) weil wenn man jeden "spam" (spam zu definieren (ab wann es spam ist) ist schwierig) mit einer verwarnung "bestraft" wären wie gesagt manche User/mods/administratoren nicht mehr da^^

das ist der erste schlaue post in diesem thread, habt ihr euch eignetlich schonmal wirklich über g-unit gedanken gemacht?

Ich glaube g-unit hat die diskussion schon gesehen (vllt. zum teil gelesen), und dann hat er eben gemeint das es ihm egal is, ihn hat das blöde hin und her und das angeflehe genervt und deshalb hat er gesagt: "egal cu dann" (o.ä.) was so viel heißen könnte wie: was solls verpiss dich halt^^

Ich finde diese meinung ist auch in gewisser weise vertretbar (ich bin nicht seiner meinung) und verständlich das es auch leute gibt denen es eben egal ist das troche geht, (vllt kennt er ihn nicht so gut)

kann gut sein das ich g-unit jetzt überschätze, aber es wäre doch möglich, und damit hat das alles einen sinn und war kein spam. Also ich bin auch für die Aufhebung seiner Vewarnung.

Ach ja und wenn man so durchgreifen würde wie pixel es verlangt könnt ihr euch jetzt eignetlich von mir und kader auf jeden fall verabschieden und von noch ein paar anderen mehr weil da hätten viele schon 3 verwarnungen gesammelt.. :rolleyes:

@pixel: ich und fighter haben doch btt versucht, aber ihr kommt ja immer vom thema ab nicht wir...

PS: bitte verwarnung für pixel er hat mich beleidigt, ich kann auch net schreiben F.d. Mutter (schön abgekürzt aber jeder sieht was gemeint ist) ;D

Aber mal wieder ernst: geht mal bitte einer darauf ein was cih und fighter hier gesagt haben! Wir wollen nicht mehr Verwarnungen sondern eine weniger und zwar soll die von g-unit weg.
  • Original von Goaly
    Jungs, g-unit hat seine Strafe akzeptiert, da er es selbst eingesehen hat und er schon davor öfters daraus hingewiesen wurde, Spam zu unterlassen. Deshalb war die Verwarnung vollkommen gerechtfertigt und wenn wir härter durchgreifen sollen, dann müsste Pixelmaster für dieses "hdf" auch eine Verwarnung kriegen. Die Verwarnung von g-unit wird nicht aufgehoben, ist aber auch nicht weiter schlimm, solange in nächster Zeit keine dazukommt. Warum dann die Aufregung?

oke danke das ist auch akzeptabel, das mit dme hdf hab ich ja shcon in meinem letzten post dargestellt..
  • Away-Threads sind dafür da, kurz bescheit zu sagen dass man weg ist. Unterhalten kann man sich auch in der Plauderecke, Weini könnte mal auf die Idee kommen einen Urlaubs-/Awaythread aufzumachen...Dann fallen auch diese ganzen unpersönlichen "Viel Spaß"-Posts weg, weil es nichtmehr interessant ist im Away-Bereich.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Pixelmaster
    von mir aus gebt mir eine oO

aber das topic geht eher in die richtung dass ich dakaders verhalten nicht ok finde... gunit ist nur ein vergleich...

Ja genau darum gehts ja, denn wenn schon sollt ihr richtig durchgreifen und da könnt ihr uns ruhig verwarnen aber dann is es wenigstens gerecht.
    Aber für Spam sollte es hier endlich mal Verwarnungen geben, das hat nämlich die Grenze überschritten.

• Am einfachsten wäre es doch, wenn sich alle am Riemen reißen, nicht zu viel unnötiges posten und wir so weiterfahren wie bisher, denn durch zu viele Verwarnungen kann schnell die Stimmung in den Keller gehen. Bis Season 5 hat das Verfahren wie wir es zur Zeit halten, geklappt und ich sehe es auch nicht ein, da was zu ändern. Ich mache demnächst auch mal Threads auf über Leute, die ich nicht mag, aber muss sowas sein? Ich sehe in Pixelmasters Thread 3 Posts, wovon einer in der Plauderecke war und einer schon gelöscht wurde, die Spam waren. Damit bleibt 1 Post übrig! Ich bitte euch: Das kann doch nicht euer Ernst sein, dafür eine Verwarnung zu verteilen? Es liegt doch wohl eher daran, dass du persönlich irgendwas gegen dakader hast, was ich hier aber auch gar nicht weiter ausdiskutieren will. Demnächst surfe ich nur noch hier rum und suche nach Verwarnungen...
  • Original von Goaly
    Demnächst surfe ich nur noch hier rum und suche nach Verwarnungen...

goaly hat recht das ist lächerlich was ihr hier veranstaltet, viel lächerlicher als unser spam jedenfalls...

genau so lächerlich ist borusses idee mit dem plauderecken thread für abwesenheit...was habt ihr eigentlich für probleme mit der beitragszahl? Wieso muss immer alles perfekt und ordentlich sein? Spaß im leben ist bei euch nicht vorhanden oder..? Eure erziehung möcht ich nich mitgemacht haben...
    Original von Goaly

goaly hat recht das ist lächerlich was ihr hier veranstaltet, viel lächerlicher als unser spam jedenfalls...

genau so lächerlich ist borusses idee mit dem plauderecken thread für abwesenheit...was habt ihr eigentlich für probleme mit der beitragszahl? Wieso muss immer alles perfekt und ordentlich sein? Spaß im leben ist bei euch nicht vorhanden oder..? Eure erziehung möcht ich nich mitgemacht haben...

Ja der Spaß ist hier momentan nicht viel vorhanden! :neee:
    Deshalb beschweren wir uns ja ;)

Original von Goaly

Ich bin schon froh, dass ich nicht deine Erziehung durchgemacht habe, nein danke^^

Und was ist daran so falsch? Du hast mich letztens noch in deinem "Weini und Medea in Love"-AwayThread gefragt wo ich in Berlin war. Das hätte ich dir auch nochmal später als ich mehr Zeit hatte in so einem Plauderecken-"Urlaubserzählthread" ausführlicher schildern können, aber dich hat es ja anscheinend nichtmal interessiert. :diss: :pfeiff:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von trochowski

Und das weil ich in einem Thread durch einen Smiley-Post dem John mit Freude zugestimmt habe, dass wir zum Glück keine Abschlussprüfungen in der 10.Klasse hatten?

Weil genau deswegen wurde ja dieser Thread hier eröffnet.

• Original von dakader
    Original von trochowski

Und das weil ich in einem Thread durch einen Smiley-Post dem John mit Freude zugestimmt habe, dass wir zum Glück keine Abschlussprüfungen in der 10.Klasse hatten?

Weil genau deswegen wurde ja dieser Thread hier eröffnet.

Nö, aber du scheinst tatsächlich irgendwie zu denken, dass das erst jetzt auf einmal so ist.
    Es gab schon öfters in letzter Zeit Beschwerden.
    Auch viele die hier nicht veröffentlicht wurden aber ich kenne etliche die mir ihre Kritik auch mitgeteilt haben.
    Also stell dich nicht noch dümmer als du sowieso schon bist, denn dann wird`s kritisch.

• Original von trochowski
    Nö, aber du scheinst tatsächlich irgendwie zu denken, dass das erst jetzt auf einmal so ist.
    Es gab schon öfters in letzter Zeit Beschwerden.
    Auch viele die hier nicht veröffentlicht wurden aber ich kenne etliche die mir ihre Kritik auch mitgeteilt haben.
    Also stell dich nicht noch dümmer als du sowieso schon bist, denn dann wird`s kritisch.

Ja, diese "Hinterleute" nennen irgendwie alle, aber was hat man denn davon, wenn man nicht schreibt? Sollen diejenigen doch offen ihre Meinung sagen.
  • @borusse: wenns mich net interessiert hätte hätte ichs net geschreiben, es war eher so das ichs vergessen hab weil ich selten in das away forum reinschau...eben weil dort so wenig geredet wird (was soll ich sonst dort? viel spaß wünschen?)

Für mich ist ein Forum zum reden und unterhalten da...also nützt das bitte auch so...

Die Beiträgezählerei im away bereich auszuschalten ist doch vollkommen oke, auch wenn ich es als admin nicht machen würde weil ich ja will das diskutiert wird...aber es is leider zur angewohnheit geworden das ca. 10-15 user immer "viel spaß" posten müssen..ka ob dies wirklich so nötig haben an beiträge zu kommen, also ich schreib nur beiträge wenn ich damit was aussagen will und net um mehr zu haben (auch wenn die ausssage oft unverständlich oder unpassend ist, das ist aber nebensächlich)^^

@trocho: also wir haben spaß :)