Kritik: Verwarnung g-unit <-> dakader

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kritik: Verwarnung g-unit <-> dakader

Mir ist gerade etwas aufgefallen, was mich derbst annervt... Natürlich weiß ich, dass diese Kritik eh keine Chance hat, weil das Team ja "perfekt" zusammenhält...

Trotzdem finde ich die Verwarnung für g-unit unangebracht, wenn z.B. dakader mit den unten gezeigten Beispielen einfach durchgeht. Ich finde 4 wörter weitaus sinnvoll als 1nen oder 2 Smilies... Btw: Die unten gezeigen drei Beispiele sind mir beim einfachen lesen aufgefallen, ich brauchte danach noch nichtmals suchen...:

Ich bin natürlich schon jetzt auf die Kommentare von Weini, kader, Medea und Goaly gespannt...

• 1. Fall: Plauderecke, fällt weg
    2. Fall: Soll so viel wie "dito" heißen, weil wir in Bayern das zum Glück nicht haben. :grins:
    3. Fall: War der Hinweis, dass ich es verbessert habe und wurde danach gelöscht.

Und wie wir schon ca. 500x jetzt gesagt haben, bekommt niemand eine Verwarnung, weil er mal spamt, weil das machen alle. G-unit hat z.T. in threads Sachen geschrieben, die einfach keinen Sinn machen.

---> Zum Teil schreibt g-unit ja Abschiedsgrüße zu Usern, die doch bleiben, oder wünscht Usern viel Spaß im Urlaub, die grade zurückgekommen sind.

Und dazu kam der völlig unangebracht Spam in trochwoskis-Thread. Alle wollen, dass er bleibt und dann kommt sowas "naja egal cu dann".

Und obwohl wir eigentlich nie Verwarnungen verteilen (außer für nicht bestätigen) war im Ermessen Goalys mal eine Verwarnung fällig und wie du vielleicht gesehen hast hat sie Früchte getragen. ;)

Wie ihr ständig für alle User Verwarnungen fordert, ist einfach lächerlich und kindisch. :rolleyes:

• lol du nennst mich kindisch?

1. Fall: Selbst in der Plauderecke kann man noch mit etwas Niveau schreiben... Deshalb heißt sie ja auch nicht Spamecke... Spam soll konstruktiv sein

2. Fall: selbst dito wäre totaler spam und sinnfrei

3. Fall: Unnötig, wäre es irgendwas bei nem Spielerfehler könnt man es ja noch vielleicht verstehen aber so nicht -.-

Rausreden kann man sich natürlich überall

Und es wäre wirklich schön, wenn eine verwarnung bei dir und weini früchte tragen würden, was aber ohnehin nicht der fall wäre -.-

für meinen teil macht ihr mir SC kaputt, mehr als ein g-unit es jeh könnte. Und da bin ich sicherlich nicht allein

• Original von Pixelmaster
    lol du nennst mich kindisch?

Jep

Original von Pixelmaster
    1. Fall: Selbst in der Plauderecke kann man noch mit etwas Niveau schreiben... Deshalb heißt sie ja auch nicht Spamecke... Spam soll konstruktiv sein

Was war daran niveaulos? Achja, Spam soll konstruktiv sein - is glaa. xD

Original von Pixelmaster
    2. Fall: selbst dito wäre totaler spam und sinnfrei

Ich habs mir nochmal genau angeschaut, dass soll nicht dito heißen, sondern das soll die Freude daran ausdrücken, dass ihr alle Abschlussprüfungen schreiben müsst und John und ich eben nicht. Da ist die Freude natürlich groß - der Neid bei dir natürlich auch. xD

Original von Pixelmaster
    3. Fall: Unnötig, wäre es irgendwas bei nem Spielerfehler könnt man es ja noch vielleicht verstehen aber so nicht -.-

Hallo? Ist doch völlig egal, wenn es eh gelöscht wird. Ja, also da würde ich mich auch gestört fühlen. Meine Güte. :rolleyes:

Original von Pixelmaster
    für meinen teil macht ihr mir SC kaputt, mehr als ein g-unit es jeh könnte. Und da bin ich sicherlich nicht allein

Das tut mir aber Leid - zufälligerweise ist von deinen ach so genialen Beispielen keins von SC dabei, also mach dich nicht lächerlich. Bei CN kann man sich gechillt unterhalten und da kann man Spaß haben. Das war und ist schon immer so.

Und damit du dich jetzt wieder beruhigen kannst, hab ich mich jetzt verwarnt. Zeit dafür, alle anderen, die jemals gespamt haben, zu verwarnen hab ich jetzt nicht, aber ist ja auch egal, schließlich werden die eh schon bald wieder gelöscht. :rolleyes:

Kindischer gehts nicht. :rolleyes:

• Original von Pixelmaster
    Und es wäre wirklich schön, wenn eine verwarnung bei dir und weini früchte tragen würden, was aber ohnehin nicht der fall wäre -.-

Ne, allein bist du da sicher nicht!
    ich unterstütze dich;)
    Denn mit der Zeit nervt es einen einfach und ihr solltet die Kritik jetzt endlich mal ernst nehmen denn es gibt mehrere erfahrene CN/SC User die dafür sind.

• Original von dakader
    Original von Pixelmaster

Das tut mir aber Leid - zufälligerweise ist von deinen ach so genialen Beispielen keins von SC dabei, also mach dich nicht lächerlich. Bei CN kann man sich gechillt unterhalten und da kann man Spaß haben. Das war und ist schon immer so.

Und damit du dich jetzt wieder beruhigen kannst, hab ich mich jetzt verwarnt. Zeit dafür, alle anderen, die jemals gespamt haben, zu verwarnen hab ich jetzt nicht, aber ist ja auch egal, schließlich werden die eh schon bald wieder gelöscht. :rolleyes:

Kindischer gehts nicht. :rolleyes:

richtig Kindergarten wurde des hier eh alles erst, wo die ganzen FussballKiddies kamen nix gegen G-Unit und co...
    ... die Spamkönige lass ich auch mal außenvor ... ne Weini ...

... MODs werden z.B nur die ... was seit 2006 da sind und die vorgeschichte des Forum im keinsten kennen ... perfekt im Klugscheißern sind ... keine Kritik vertragen und dies dann vergebens versuchen mit sublustigen und teils fast schon beleidigenden wortzusammenstellungen ... [komm ja net auf so ne schrott idee ... vonwegen neid!]

... keine angst, ich spiele nicht auf die nicht zunennende Person an [SIZE=7]Kader[/SIZE]

wenn einen MOd was net passt, dass man über Themen diskutiert wo es ein wenig grob zu geht ... einfach *closed* schreiben und fertig ... und neben bei noch ein interessanten Thread über Börsenschrott aufmachen ... um Diskisionen anzuheizen

Mod.Themen sind toll ... User Themen dumm ... logische schlußfolgerung ... kenn wir ja zu genüge ..

der Smily-Tick von einigen hier is auch sauig ...

aber ich reg mich eh sinnlos auf, ändern wird sich hier nie was ... siehe Umruche 4.Auflage -.- ... kit modsuche ... gut wir haben auch sehr viele neue ...
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

sponsored by VOLCOM . FALLEN . VANS

"Narben sind Tattoos, die das Leben zeichnet"
  • boehser.onkel - ich habe in den letzten Tagen mit einigen möglichen "Neu-Mods" von außerhalb gesprochen, aber es ist keine leichte Angelegenheit, einen guten zu finden. Nur weil ich nicht dauernd reinschreibe "hey, ich habe heute einen gefragt", heißt das nicht, dass ich mich nicht darum kümmern würde. Aber stattdessen kommt von dir nur noch Kritik, anstatt lieber mal vielleicht durch eigene Threads mitzuhelfen, dass sinnvoll auch außerhalb des Fussballbereichs diskutiert wird. Und Pixelmaster, was mit dir die letzten Tage los ist, weiß ich auch nicht. Mir kommt es schon so vor, als würde jeder 3. Beitrag gegen SC bzw. einer der Mods sein und ich verstehe nicht, warum. Es gibt immer Leute, mit denen man gut oder eben nicht gut klar kommt, aber das ist doch völlig normal?
  • Original von Goaly
    boehser.onkel - ich habe in den letzten Tagen mit einigen möglichen "Neu-Mods" von außerhalb gesprochen, aber es ist keine leichte Angelegenheit, einen guten zu finden. Nur weil ich nicht dauernd reinschreibe "hey, ich habe heute einen gefragt", heißt das nicht, dass ich mich nicht darum kümmern würde. Aber stattdessen kommt von dir nur noch Kritik, anstatt lieber mal vielleicht durch eigene Threads mitzuhelfen, dass sinnvoll auch außerhalb des Fussballbereichs diskutiert wird. Und Pixelmaster, was mit dir die letzten Tage los ist, weiß ich auch nicht. Mir kommt es schon so vor, als würde jeder 3. Beitrag gegen SC bzw. einer der Mods sein und ich verstehe nicht, warum. Es gibt immer Leute, mit denen man gut oder eben nicht gut klar kommt, aber das ist doch völlig normal?

...

[SIZE=7][mal bissl CN-niveau reinbringen will][/SIZE]
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

sponsored by VOLCOM . FALLEN . VANS

"Narben sind Tattoos, die das Leben zeichnet"
  • Original von boehser.onkel
    Original von Goaly
    boehser.onkel - ich habe in den letzten Tagen mit einigen möglichen "Neu-Mods" von außerhalb gesprochen, aber es ist keine leichte Angelegenheit, einen guten zu finden. Nur weil ich nicht dauernd reinschreibe "hey, ich habe heute einen gefragt", heißt das nicht, dass ich mich nicht darum kümmern würde. Aber stattdessen kommt von dir nur noch Kritik, anstatt lieber mal vielleicht durch eigene Threads mitzuhelfen, dass sinnvoll auch außerhalb des Fussballbereichs diskutiert wird. Und Pixelmaster, was mit dir die letzten Tage los ist, weiß ich auch nicht. Mir kommt es schon so vor, als würde jeder 3. Beitrag gegen SC bzw. einer der Mods sein und ich verstehe nicht, warum. Es gibt immer Leute, mit denen man gut oder eben nicht gut klar kommt, aber das ist doch völlig normal?

...

[SIZE=7][mal bissl CN-niveau reinbringen will][/SIZE]

Sollen die drei Punkte nun deine Sprachlosigkeit ausdrücken? Ich weiß nicht, was daran witzig sein soll, wenn man hier dauernd rummeckert; ich mich als Admin rechtfertige und du dann - weil die scheinbar keine Antwort einfällt - hier rumspammst.
  • Original von dakader
    Und dazu kam der völlig unangebracht Spam in trochwoskis-Thread. Alle wollen, dass er bleibt und dann kommt sowas "naja egal cu dann".

Wenn er nicht wollte das er bleibt?^^ oder er einfacht dachte das er geht und ihn verabschiedet? Also mal auf dem Boden bleiben und nicht alles gleich zur verwarnung bringen sonst wären manche User schon längst weg. ;)

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
  • ich hab keine Kritik diesbezüglich geäußert. Den Beitrag in trochowski´s thread kann man meiner meinung nach nicht als Spam bezeichnen und unterschiedlich auffassen zu den anderen sachen das g-unit öfters mal in urlaubs und abschieds thread rein postet wo es spam ist kann man eine verwarnung geben nur sollte man evtl. den "angeklagten" mal darauf ansprechen und nicht sofort zu verwarnung greifen. (ka kenn die vorfälle nicht und ka ob ihr ihn darauf hingewießen habt) weil wenn man jeden "spam" (spam zu definieren (ab wann es spam ist) ist schwierig) mit einer verwarnung "bestraft" wären wie gesagt manche User/mods/administratoren nicht mehr da^^

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fighter ()

• Original von Fighter
    ich hab keine Kritik diesbezüglich geäußert. Den Beitrag in trochowski´s thread kann man meiner meinung nach nicht als Spam bezeichnen und unterschiedlich auffassen zu den anderen sachen das g-unit öfters mal in urlaubs und abschieds thread rein postet wo es spam ist kann man eine verwarnung geben nur sollte man evtl. den "angeklagten" mal darauf ansprechen und nicht sofort zu verwarnung greifen. (ka kenn die vorfälle nicht und ka ob ihr ihn darauf hingewießen habt) weil wenn man jeden "spam" (spam zu definieren (ab wann es spam ist) ist schwierig) mit einer verwarnung "bestraft" wären wie gesagt manche User/mods/administratoren nicht mehr da^^

das ist der erste schlaue post in diesem thread, habt ihr euch eignetlich schonmal wirklich über g-unit gedanken gemacht?

Ich glaube g-unit hat die diskussion schon gesehen (vllt. zum teil gelesen), und dann hat er eben gemeint das es ihm egal is, ihn hat das blöde hin und her und das angeflehe genervt und deshalb hat er gesagt: "egal cu dann" (o.ä.) was so viel heißen könnte wie: was solls verpiss dich halt^^

Ich finde diese meinung ist auch in gewisser weise vertretbar (ich bin nicht seiner meinung) und verständlich das es auch leute gibt denen es eben egal ist das troche geht, (vllt kennt er ihn nicht so gut)

kann gut sein das ich g-unit jetzt überschätze, aber es wäre doch möglich, und damit hat das alles einen sinn und war kein spam. Also ich bin auch für die Aufhebung seiner Vewarnung.

Ach ja und wenn man so durchgreifen würde wie pixel es verlangt könnt ihr euch jetzt eignetlich von mir und kader auf jeden fall verabschieden und von noch ein paar anderen mehr weil da hätten viele schon 3 verwarnungen gesammelt.. :rolleyes:
  • So jetzt poste ich mal was rein. Goaly schaff ab, dass in Away- + Begrüßungsthreads die Beiträge gezählt werden, dann verlieren g-unit, Mertinho und wie sie alle heißen schnell die Lust an ihrem monotonen "viel Spaß"-Posts, ohne sich den Away-/Begrüßungstext überhaupt einmal durchgelesen zu haben. :rolleyes:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    So jetzt poste ich mal was rein. Goaly schaff ab, dass in Away- + Begrüßungsthreads die Beiträge gezählt werden, dann verlieren g-unit, Mertinho und wie sie alle heißen schnell die Lust an ihrem monotonen "viel Spaß"-Posts, ohne sich den Away-/Begrüßungstext überhaupt einmal durchgelesen zu haben. :rolleyes:

Meiner Meinung nach kann man auch direkt die Theards closen. Zumindestens den Away-Theard.

Ist ja auch nur dazu da, dass jemand bescheid sagt, wenn er mal länger weg ist. Falls man mehr über den Urlaub erfahren will gibts ja immernoch die Möglichkeit ne PN oder ne Nachricht im ICQ zu schicken.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von dakader
    Ich finde das ansich auch nicht schlimm, sondern finde es sehr gut, dass man sicher hier allgemein sehr gut unterhalten kann, große Aktivität herrscht und so. Aber wie du siehst fühlen sich sehr viele User dadurch gestört.

dann sollen sie sich bei EFC anmelden dort wird gar nichts gepostet^^

dort gefällts dme pixel ja anscheinend auch besser, schließlich hat er überlegt dort mod zu werden durft ich im EFC-Forum nachlesen xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()