Talentscouting

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Talentscouting

Suche junge Talente.

Sie sollten zwischen 17-23 sein und einen MW von 1-3 Mio haben. Ich kann genügend Geld bieten.

Leihen werden auch gern gesehen, dann sollte der MW aber höher sein.

MfG, MC17

Grünwalder Stadion

~ München wird nur rot, wenn euer Blut fließt ~

Vereinspartnerschaft mit dem FC Cadiz und Deportivo de La Coruna
  • Original von MC17
    Hab schon für nächste Saison gedacht xD

Naja das kannste wenn die neue Saison startet machen, die meisten Leihspieler spielen ja jetzt noch bei ihren Leihvereinen und kommen erst am SE zurück. ;)

Interesse an Melo? Wenn ja für 2mio kannst du aufmachen.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Hätte

Abwehr - Abbate - 24 Jahre - MW 856.666€

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • 5 Mio.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von g-unit
    Ich kann dir für nächste Season R.Zago leihen wenn du intresse hast. Er hat einen MW bestimmt nach der Anpassung von 4 mio also wenn du intresse hast schreib dann im therd rein

hätte schon interresse alter ???

Grünwalder Stadion

~ München wird nur rot, wenn euer Blut fließt ~

Vereinspartnerschaft mit dem FC Cadiz und Deportivo de La Coruna
  • Original von g-unit
    du kannst ihn für 0€ geliehen haben aber er muss min 50 mio stamm spielen

Äähm G-Unit ich hab es dir schonmal gesagt. Leihen werden erst nach der MW-Anpassung nach SE wenn der TM öffnet ausgemacht. Du weißt doch gar nicht was bis dahin noch alles passiert? Vielleicht macht dir jemand ein supertolles Angebot und du willst ihn doch eher tauschen statt verleihen.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von g-unit
    du kannst ihn für 0€ geliehen haben aber er muss min 50 mio stamm spielen

Äähm G-Unit ich hab es dir schonmal gesagt. Leihen werden erst nach der MW-Anpassung nach SE wenn der TM öffnet ausgemacht. Du weißt doch gar nicht was bis dahin noch alles passiert? Vielleicht macht dir jemand ein supertolles Angebot und du willst ihn doch eher tauschen statt verleihen.

ich denk mal was soll da für ein Angebot kommen also er ist ein Hammer Talent da weiß ich net was mich umstimmen könnte oder was meinst du??

Vereinspartner:

VFL Bochum :freude:

• Leihen könnt ihr, wenn die Saisonvorbereitung läuft, abmachen. Das ist jetzt überhaupt viel zu früh, erstmal die Steigerung abwarten, dann werden sowieso viele Transfers nochmal neu ausgehandelt.