Original von JoKeR
Nenn mir 5 Spieler auser Ballack und Hitzelsberger (hatte auch nen Stammplatz) die international Stamm Plätze haben;)
Lehmen.. auch nicht mehr lange
Odonkor weiß icht nichtjetz fang an
Hitzlsperger spielt im Ausland?

Original von JoKeR
Nenn mir 5 Spieler auser Ballack und Hitzelsberger (hatte auch nen Stammplatz) die international Stamm Plätze haben;)
Original von JoKeR
Original von dakader
Unsere Spieler spielen halt fast alle in der Bundesliga. Wenn sie ins Ausland wechseln würden und vielleicht nicht gleich zu Real Madrid hätten sie auch ihre Stammplätze. Man sieht ja, dass sogar ein bunt gemischter deutscher B-Mannschaft Haufen die erste Elf von England auswärts besiegt. (auch wenn Glück dabei war). Die erste 11 hätte da noch mehr dominiert.
Nie im Leben.. A. Cole fit wär no mehr links gegangen der Sharey war ja ned so dolle..
Hargreaves und Gerrard no im Mittelfeld würde Deutschland kein Land sehn..
ANdere Formation im Mittelfeld eVtl. das kei nso großes Loch zu den Spitzen ist.
Cole war gut.. SWP auch.. dan Rooney Bent vorne und die zerlegen die deutsche mannschaft
Original von Sosa
Original von JoKeR
Hitzlsperger spielt im Ausland?![]()
Original von Stern des Südens
Original von JoKeR
Original von dakader
Unsere Spieler spielen halt fast alle in der Bundesliga. Wenn sie ins Ausland wechseln würden und vielleicht nicht gleich zu Real Madrid hätten sie auch ihre Stammplätze. Man sieht ja, dass sogar ein bunt gemischter deutscher B-Mannschaft Haufen die erste Elf von England auswärts besiegt. (auch wenn Glück dabei war). Die erste 11 hätte da noch mehr dominiert.
Nie im Leben.. A. Cole fit wär no mehr links gegangen der Sharey war ja ned so dolle..
Hargreaves und Gerrard no im Mittelfeld würde Deutschland kein Land sehn..
ANdere Formation im Mittelfeld eVtl. das kei nso großes Loch zu den Spitzen ist.
Cole war gut.. SWP auch.. dan Rooney Bent vorne und die zerlegen die deutsche mannschaft
Ach und Deutschland hat natürlich in Bestbesetzung gespielt?
England hat gestern so wie die Deutschen früher gespielt, einfach den Ball hinten rumgeschoben. Und England steht ja auch richtig gut in ihrer Qualigruppe da und ham wie die Deutschen 5 Punkte Vorsprung auf den zweiten
Original von JoKeR
Original von Sosa
Original von JoKeR
Jetz nicht mehr;) Aber in Aston hatte er nen Stammplatz..
Bin ich hier der einzige der Deutschland schlecht findet? :neee:
Original von Iaquinta
Original von JoKeR
Original von Sosa
Original von JoKeR
Ich sag dir halt eins xD wir lieben alle unser Land xD
Original von MC17
Original von Iaquinta
Original von JoKeR
Original von Sosa
Original von JoKeR
Ich sag dir halt eins xD wir lieben alle unser Land xD
Naja ich nicht xD
Mein Skateboard ist wichtiger als Deutschland![]()
Terrorgruppe xD
Den Brasilianer Cicinho traten die Madrilenen für neun Millionen Euro an AS Rom ab.
Original von Fighter
@Joker hehe ich mag Deutschland auch nicht und bin auch der Meinung das die Deutschenspieler international einfach nicht die Klasse haben und sich auch nicht im Ausland durchsetzen werden. (das war nur so nebenbei^^)
Original von Weinachtsmann
Original von Fighter
@Joker hehe ich mag Deutschland auch nicht und bin auch der Meinung das die Deutschenspieler international einfach nicht die Klasse haben und sich auch nicht im Ausland durchsetzen werden. (das war nur so nebenbei^^)
natürlich hat dueschland nicht so eine auswahl an international erfolgreichen starrs wie italien, spanien oder england, man ist eben nicht die fußballnation nummer eins, aber was mich dann wundert: Wieso beschimpft ihr uns Bayern Fans als Erfolgsfans, nur weil wir für den besten Verein der BL sind, seid aber dafür selber für England nur weil sie besser sind zur Zeit als Deutschland? oO (das geht besonders an joker)
Original von Borusse
Hab ich gestern nen falsches Spiel gesehen?
England hat in den Top5 nichts zu suchen, bei aller Liebe dem "Fußball-Mutterland", aber in den Top5 stehen Mannschaften wie Brasilien, Italien, Argentinien, Frankreich und Deutschland. Spanien und England sind solche Nationen: viele gute Einzelspieler, aber sie bekommen nie den richtigen Trainer, der aus ihnen eine Einheit formt.
Original von Borusse
Aber Deutschland ist dank einer Aufbruchsstimmung nach dem Völler-Debakel unter Klinsmann und jetzt unter Löw wieder nahe an die Top 5 herangerückt. Es macht nämlich doch Sinn junge Spieler einzusetzen, dass hat Völler viel zu spät gemerkt (wenn ich mich da an die Opa-Truppe von 2000 unter Ribbeck erinnere)). Gerade solche wie Pander gestern haben gezeigt was sie für Qualitäten haben. Es ist ja nicht so, dass solche Spieler international nicht gefragt sind, das kommt jetzt langsam wieder (Schorch, Metzelder, Ballack, Odonkor usw.). Nur, es war ja klar dass nach den Jahren 2000 und 2004 nicht sofort alle auf diese 'Versager' abgefahren sind. Eigentlich müssten mir Klinsmann vor der DFB-Zentrale ein Denkmal bauen xD
Er hat den deutschen Fußball zur Revolution gebracht, die alten Querdenker wurden beseitigt und man merkt irgendwie das wieder frischer Wind in der Nationalmannschaft weht.
Und wenn ich mir anschaue wieviele zukünftige deutsche Nationalspieler es jetzt schon wieder gibt: Ottl, Kroos, Hunt, Schindler, Kruska, Castro, Neuer, Adler, Ebert, Boateng, Ben-Hatira. Da wartet schon wieder die nächste Generation - viel rosigere Aussichten als vor 5-6 Jahren!
Original von Fighter
natürlich hat dueschland nicht so eine auswahl an international erfolgreichen starrs wie italien, spanien oder england, man ist eben nicht die fußballnation nummer eins, aber was mich dann wundert: Wieso beschimpft ihr uns Bayern Fans als Erfolgsfans, nur weil wir für den besten Verein der BL sind, seid aber dafür selber für England nur weil sie besser sind zur Zeit als Deutschland? oO (das geht besonders an joker)
Original von Fighter
Original von MC17
Original von Fighter
Also ich bin generell für Deutschland und bin ein 60ger.
Nur politisch gesehen vertrete ich die Meinung:
Mein Skateboard ist wichtiger als Deutschland.
Original von JoKeR
dakader du warst es der sagte Sneijder war seine 27 Mio nicht wert..3 Spiele 4 Tore.. der haut rein