Vorschläge zur Verbesserung des Miteinanders bei SC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Beezlebube: Das ist eine Unverschämtheit, was du hier schreibst. Das war Spaß - genau wie wir mit ballack auch reden, die sich auch mal dazu äußern könnte. Es reicht mir mit dir jetzt echt, denn du weißt genau, dass hier niemand cheatet und dann so einen Müll zu schreiben, den manche vielleicht sogar glauben. Sowas kann man echt nicht glauben, Beezle.
  • Original von Pixelmaster
    lol sry weini... aber dein Ego ist zu groß für die welt...

du bist überhaupt nicht kritikfähig... hälst dich für den besten... DU machst fehler, DU beleidigst leute... und bist dann erstaunt wenn sie sauer reagieren. da ist irgendwas falsch gelaufen.

Ich glaub er findet sein Spammer Image sogar noch so mega cool.....wie man gestern glaub ich noch in der Sig lesen konnte da Stand irgendwie sowas: "Ich bin Spammer und alle hassen mich" oder sowas und wenn ers nich cool gefunden hätte hätte ers nie in sine Sig geschrieben....
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Weini, ich sehe "Hans" bestimmt nicht als schlimme Beleidigung aber es war ein Bsp: für eine Beleidigung, aber du willst mir jetzt nicht im Ernst sagen, dass du hier bei CN oder SC noch nie jmd beschimpft hast?

Du meinst, du wärst ein guter Moderator? Kann ich nicht beurteilen, ich kenn dich nur von SoccerCraft und bei deinem Verhalten hier, würde ich dich zu keinem machen ;)

Desweiteren habe ich nie gesagt, dass Dakader ein schlechter Mod ist, eher im Gegenteil. Außerdem hat Dakader selbst geschrieben, dass ich i-wo recht habe.

Dann sag mir doch mal bitte, was du dann noch so lächerlich findest?

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Goaly
    @Beezlebube: Das ist eine Unverschämtheit, was du hier schreibst. Das war Spaß - genau wie wir mit ballack auch reden, die sich auch mal dazu äußern könnte. Es reicht mir mit dir jetzt echt, denn du weißt genau, dass hier niemand cheatet und dann so einen Müll zu schreiben, den manche vielleicht sogar glauben. Sowas kann man echt nicht glauben, Beezle.

Habe ich behauptet das ihr cheatet?

Goaly ‎(21:38):
    hallo.
    ZéMar ‎(21:38):
    hi.
    I am currently away from the computer.
    Goaly ‎(21:39):
    bye. bann.

Und was soll das? Du bist Simleiter?:D Das hat kein Niveau mehr.
    Ich habe nur gesagt das mich eure gespräche darüber nerven. Was soll mann den Glauben wenn ihr davon die ganze zeit redet. Aber ich habe nicht gesagt das ihr es tut.

Adios.
    FM ist back.
  • Original von Beelzebube
    Habe ich behauptet das ihr cheatet?

hallo.
    ZéMar ‎(21:38):
    hi.
    I am currently away from the computer.
    Goaly ‎(21:39):
    bye. bann.

Und was soll das? Du bist Simleiter?:D Das hat kein Niveau mehr.
    Ich habe nur gesagt das mich eure gespräche darüber nerven. Was soll mann den Glauben wenn ihr davon die ganze zeit redet. Aber ich habe nicht gesagt das ihr es tut.

Das hat sich schlicht und einfach auf deinen ICQ-Block bezogen, damit du dich nicht wunderst, wenn ich dir nicht mehr antworte.
    Ahja deswegen das " wirst du schon sehen- erst bei icq. "
    Habe ich dir irgendwas getahn? Mit deinem verhalten so machst du Sc gerade kapput. Ich hoffe mal das ihr noch alles hingebogen kriegt...

Wir beide kriegen hier nichts mehr hingebogen. Ich weiß nicht, warum du hier irgendwas mit Cheaten anfängst, nur weil wir dich einmal in TS veräppelt haben und du genau wusstest, dass wir es nicht ernst gemeint haben. Das ist einfach nur lächerlich und eine unverschämte Lüge, was du hier schreibst.
  • Original von dakader
    Sicher cheate ich, ich cheate mich derzeit sang- und klanglos aus der CL raus. :rolleyes:

Meinst du du wirkst jetzt glaubwürdig mit dem Spamm?

Original von Goaly
    Original von Beelzebube
    Ahja deswegen das " wirst du schon sehen- erst bei icq. "
    Habe ich dir irgendwas getahn? Mit deinem verhalten so machst du Sc gerade kapput. Ich hoffe mal das ihr noch alles hingebogen kriegt...

Wir beide kriegen hier nichts mehr hingebogen. Ich weiß nicht, warum du hier irgendwas mit Cheaten anfängst, nur weil wir dich einmal in TS veräppelt haben und du genau wusstest, dass wir es nicht ernst gemeint haben. Das ist einfach nur lächerlich und eine unverschämte Lüge, was du hier schreibst.

Boah Goaly benimm dich nicht wie ein Kind. Ich habe kein Wort gelogen..... Nur gesagt worüber ihr geredet habt... und mich das genervt hat und sicherlich nicht angebracht war... Und du sagst selber das ihr drüber "geredet" habt und was anderes habe ich nie gesagt. Bezeichne mich nicht als Lügner!

Adios.
    FM ist back.
    Boah Goaly benimm dich nicht wie ein Kind. Ich habe kein Wort gelogen..... Nur gesagt worüber ihr geredet habt... und mich das genervt hat und sicherlich nicht angebracht war... Und du sagst selber das ihr drüber "geredet" habt und was anderes habe ich nie gesagt. Bezeichne mich nicht als Lügner!

Und was hat das jetzt mit dem Thema hier zu tun? Genau: Gar nichts. Wir haben dich veräppelt und du wusstest das ganz genau und tust jetzt so, als hättest du uns beide heimlich dabei belauscht, wie wir über Cheaten reden. Das macht einen super Eindruck und das lasse ich nicht unkommentiert auf mir sitzen.
    Original von dakader
    Sicher cheate ich, ich cheate mich derzeit sang- und klanglos aus der CL raus. :rolleyes:

Meinst du du wirkst jetzt glaubwürdig mit dem Spamm?

Was soll mir denn geglaubt werden? Ich finde es eine Frechheit, was du hier abziehst. 8 Spiele in Folge ungeschlagen und auf direktem Meisterschafftskurs und dann solche Vorwürfe, obwohl du genau weißt, dass es Schwachsinn ist.

• Original von Weinachtsmann
    na gut aber das hast du wieder total übertrieben ausgedrückt..., dein problem ist nämlich das du das glaub nicht absichtlich machst, sondern das du dir die sachen eifnach falsch merkst da du immer nebenher noch darüber nachdenkst und diene eigene meinung dann unbewusst noch mit reinbringst, sozusagen.

Ich finde das ist echt ein Problem von dir und das stört auch andere Leute wenn sie dann von dir falsch zitiert werden.

Wieso beschaffen wir uns nicht mit deinen Problemen und immer nur mit meinen?

aber abgesehen davon: ich werde beschimpft und zwar ernst weil manche leute mich anscheinend plötzich net leiden können, auch wenn sie das dann wieder iwie abstreiten... (borusse hat ja gesagt das wir im icq auch super miteinander reden können...ka wieso es mir dann manchmal so vorkommt das er plötzlich iein problem mit mir hat, das gleiche ungefähr mit pixel, auch wenn ich mich mit dem vllt. no net so oft/viel unterhalten habe aber auch ab und zu in freundschaftlicher weise..., da bist du eben leider eine person die mich weshalb auch immer seit mind. 1 jahr schon überhaupt net leiden kann und deshalb reden wir auch nie und du gibst mir nie die chance meine nette seite zu zeigen weil dir auch immer im forum nur meine bösen posts auffallen und die anderen nicht, desweiteren ists halt das problem wie es schonmal hier von einem neutralen beobachter genannt wurde, die einen sehen das als schlimm die anderen das...also meine grenze ist eben viel später erreicht als eure, das muss ich wohl einsehen, wenn ihr "hans" schon als übelste beleidigung anseht...

und meine ständigen provokationen sind auch wirklich übertrieben, ich provoziere sehr selten bewusst andere leute, meistens ist es nur spaß und meistens wissen die leute das auch, langsam sollte man mich kennen

Sorry aber das ist so lächerlich von dir.
    Ich habe mich doch entschuldigt, dass ich dakader oder dir etwas vorgeworfen habe, dass letzendlich nicht stimmte. Ich hab soviel Selbstachtung und selbstvertrauen , dass ich dies auch zu stande bringe. Dass einzige was du sagst, falls du dich irrst ist :naja

Denke, dass ich manchmal falsch zitiert nervt niemanden so sehr, wie dein scheiß gespamme, dass wohl täglich passiert.

Sicherlich sind wir das gewöhnt, aber es stöhrt trotzdem, wieso siehst du das denn nicht ein ? Wieso siehst du nicht ein das deine "Ironie" oder dein "Sarkasmus" (ich setze es bewusst in Anführungszeichen, denn für mich ist es das eigentlich nicht) manchmal einfach nur nervtötend ist und alle ankotzt. Da kann man sich doch zurücknehmen, vorallendingen da es schon so oft ein Thema war.

Wieso beschaffen wir uns nicht mit deinen Problemen und immer nur mit meinen?

Achja, dass Wort beschaffen passt in diesem Zusammenhang nicht wirklich, zumindest sagt das Wikipedia ....
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Nur weil ich gewinne heißt das nicht das nicht auch gecheatet wird! Ich könnte soviel erzählen. Was ich aber nicht tuhe weil ich es nicht für nötig halte. Und Langsam nervt ihr 2 nurnoch. Warum regt ihr euch so auf. Ihr macht euch lächerlich , warum hackt ihr auf mir rum... Sucht ihr nen schuldigen oder sowas? Macht eure Sim doch kapput. Ich versuch normal mit dir zu reden und du wirfst mir nur was an den kopf. Und was zu nem thema passt oder nicht scheint euch doch seid weini schon egal zu sein.

Adios.
    FM ist back.
  • ich werd mich auch mal dazu äußern...
    also ich finds schade,dass hier marclemkes post total übergangen wird, denn da steht eigentlich alles drin, was, meiner meinung nach, das einzig richtige ist.

ersteinmal finde ich es etwas schockierend,dass man sich hier so reinsteigern kann. wie marclemke schon sagte: kommt erst mal in das alter, bzw. versucht erst mal das bewusstsein zu erlangen,dass es sachen gibt, die viel wichtiger sind, als 2 persönlichkeiten im internet. ich finde das irgentwie (nichts gegen alle,die hier munter diskutieren!) ein bisschen lächerlich(naja nicht lächerlich,aber ich find jetzt kein passendes wort dafür),dass man sich da so reinsteigern kann. ich glaub,ihr solltet alle mal richtig arbeiten gehen und in geldnot sein,dann merkt ihr nämlcih,dass es weitaus größere probleme gibt,als sowas...
    also ich hoffe, ihr versteht das jetzt nicht falsch,das ist keine kritik,sondern eher ein denkanstoß! aber ich kann einfach nicht verstehen,wie man sich in soetwas reinsteigern kann :confused:

also ich persönlich muss sagen,dass mich bislang weder ein post von kader,noch von weini, sonderlich gestört hat. in den meisten "spams",wie ihr es bezeichnet, steckt oftmals so viel witz, dass man das eigentlich nicht mehr als spam sondern als auflockerung der thematik sehen kkann. also über 14/15 der "spams" musste ich bislang herzlich lachen, des weiteren hab ich es mir zur angewohnheit gemacht, die wirklich hirnlosen beiträge (die aber jeder von uns ab und an mal zustande bringt) einfach zu überlesen,das klappt eigentlich ganz gut ;)

also ich will jetzt hier keinen roman schreiben,weil mir,ehrlich gesagt,auch die zeit zu schade ist, ich will eigentlich nur sagen,dass man alles in seinen relationen betrachten sollte. ich finde es etwas traurig,dass hier mehr posts zustande kommen,als bei manchen (wichtigen) themen im newscenter.

es gibt probleme,die sind da,aber man kann sich durchaus noch weitere schaffen... ob das so toll ist,bezweifle ich,desshalb sollte man,meiner meinung nach, immer ein bisschen lockerer an die sachen rangehen. früher hab ich auch über jeden quatsch im internet aufgeregt,aber jetzt lässt mich sowas eigentlich kalt, wie schon erwähnt,es gibt wichtigeres, wofür es sich wirklich zu kämpfen lohnt und ich glaube,diese aktion hier gehört wirklich nicht dazu...

naja, ich kann die denkprozesse beider parteien nachvollziehen,aber ich kann die aufregung nicht verstehen.
    Nur weil ich gewinne heißt das nicht das nicht auch gecheatet wird! Ich könnte soviel erzählen. Was ich aber nicht tuhe weil ich es nicht für nötig halte. Und Langsam nervt ihr 2 nurnoch. Warum regt ihr euch so auf. Ihr macht euch lächerlich , warum hackt ihr auf mir rum... Sucht ihr nen schuldigen oder sowas? Macht eure Sim doch kapput. Ich versuch normal mit dir zu reden und du wirfst mir nur was an den kopf. Und was zu nem thema passt oder nicht scheint euch doch seid weini schon egal zu sein.

Dann pack' aus, denn langsam reicht es mir, dass hier manche denken, sie müssen alle zwei Monate mit irgendwelchen tollen Fakten kommen, die diejenigen dann doch nicht erzählen. Ansonsten werde ich mir Sanktionen im Team überlegen, denn bisher ging es hier um das Spammen und du schreibst hier plötzlich was von Cheaten rein.
  • Original von marclemke
    So nun mal von mir und der Lütten :

Es hat sich hier wohl einiges Aufgestaut bei einigen Herren bloss sowas kann man auch im Icq lösen bzw Regeln da können sich einige die Köpfe einschlagen aber SC da mitrein ziehen ist den doch schon ein wening Krass.
    Das könnt ihr auch woanders klären.

Ich finde das man den Spam unterscheiden sollte zwischen Sc und Cn in SC hat es sich so finde ich bin ja auch schon länger dabei gebessert war in Se 1 schonmal schlimmer.Bloss manchmal nervt es das gebe ich zu habe ich Borusse heute auch schon gesagt.

Kommt erstmal in mein Alter den habt ihr andere Probs als Spam :D)

So nun da nur 2 Leute raussuchen und die Anzuprangern finde ich ein wening hart, bin selbst nicht der beste Freund von Weini mann MUSS ihn halt so nehmen wie er ist.ABER er muss auch Akzeptieren das andere nun mal Anders denken als er.

Zu Dakader kann ich nur sagen komme ich super mit ihm klar.
    Er hat manchmal einen Komischen "Humor" damit kommt wohl nicht jeder klar sonst hatte ich nie Probs mit ihm.

Aber hier SPIELEN nunmal viele Leute und da hat halt JEDER einen anderen Charakter/Meinung und damit muss mann klar kommen oder man klärt das im Icq.

BLOSS jeder Mennsch hat nunmal 1 andere Meinung bzw Charakter

Denn ich kenne nun einige hier und mit ALLEN kann man Klar kommen

Also Kloppt euch und den ist die Sache geklärt und wir haben uns alle wieder :inlove:

VIVA SC

So nochmal für einige die es wohl net gelesen haben
  • Original von Goaly
    Original von Beelzebube
    Nur weil ich gewinne heißt das nicht das nicht auch gecheatet wird! Ich könnte soviel erzählen. Was ich aber nicht tuhe weil ich es nicht für nötig halte. Und Langsam nervt ihr 2 nurnoch. Warum regt ihr euch so auf. Ihr macht euch lächerlich , warum hackt ihr auf mir rum... Sucht ihr nen schuldigen oder sowas? Macht eure Sim doch kapput. Ich versuch normal mit dir zu reden und du wirfst mir nur was an den kopf. Und was zu nem thema passt oder nicht scheint euch doch seid weini schon egal zu sein.

Dann pack' aus, denn langsam reicht es mir, dass hier manche denken, sie müssen alle zwei Monate mit irgendwelchen tollen Fakten kommen, die diejenigen dann doch nicht erzählen. Ansonsten werde ich mir Sanktionen im Team überlegen, denn bisher ging es hier um das Spammen und du schreibst hier plötzlich was von Cheaten rein.

Wieso regt ihr euch überhaupt so auf wenn ihr NICHT cheatet ?!
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91