Vorschläge zur Verbesserung des Miteinanders bei SC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guten Abend.

    Ich kann eines erstmal nicht verstehen: Wegen 2 Usern macht ihr hier so einen Aufstand? Jetzt mal im Ernst: Es kann doch nicht sein, dass ihr - anstatt einfach zu sagen: "Hey, Goaly, ich finde, dass du dakader bevorzugst" - hinten rum eine Revolte anzettelt, was ich das Allerletzte finde. Wegen zwei Usern wollt ihr ganz SC aufs Spiel stellen? Da sieht man ja, wie viele Gedanken ihr euch gemacht habt über eure Aktion, denn so wie es aussieht, könnten wir hier einen Schussstrich ziehen.
  • wer weiß...

    wir HABEN versucht öffentlich kritik zu äußern... vielleicht weil dakader mit seinen adminrechten zusammen mit goaly und weini praktisch überall ist und "herrscht"? ich weiß nicht wer dir von der aktion erzählt hat aber er hat da anscheinend auch nicht alles mitbekommen. wir haben uns viel gedanken darüber gemacht... aber anscheinend ist SC eine Sim für den Spaß von 3 Usern.


  • Original von Pixelmaster
    wer weiß...

    wir HABEN versucht öffentlich kritik zu äußern... vielleicht weil dakader mit seinen adminrechten zusammen mit goaly und weini praktisch überall ist und "herrscht"? ich weiß nicht wer dir von der aktion erzählt hat aber er hat da anscheinend auch nicht alles mitbekommen. wir haben uns viel gedanken darüber gemacht... aber anscheinend ist SC eine Sim für den Spaß von 3 Usern.


    Achso - auf einmal ist also alles schlecht, was fünf Seasons lang gut war und wo du noch mitgearbeitet hast? Ich kann ja verstehen, dass man sauer darüber ist, wenn ich bei Weini einiges durchgehen lassen und dafür kann man mich gerne kritisieren, aber ich verstehe deswegen den ganzen Aufstand hier nicht? Was willst du damit erreichen, außer die Sim kaputt zu machen? Soll ich Weini kicken? dakader kicken? Selbst gehen? Sag's mir, wenn alles so toll von euch durchdacht wurde!
  • Lol, das kommt gerade von den richtigen, Apropos Kritik-Thema ins lächerliche ziehen, ich hab Kritik geäußert (ernstgemeinte und berechtigte) im Kritik-Forum, erstmal machen sich diese oben genannten Mods und User (besonders aber borusse der ja nicht zum den streikern dazugehört) darüber lustig, dann wird der thread anscheinend gelöscht (hab ihn teilweise durch screens noch, also werds dir später schicken geoaly)...

    Die Aktion hier ist leider lächerlich, da brauchen wir doch gar nichts mehr dazu machen..

    Achja @goaly: siehe interner CN bereich meine kritik über die SC Mods vor allem borusse...

    Einige Leute sollten lernen zwischen SC und CN zu differenzieren...aber das mal nur am rande.

    Ansonsten kann ich nur sagen das dakader CN am leben hält und er der für mich zur zeit mit abstand wichtigste und beste Mod hier ist..auf jeden fall strahlt er für mich im gegensatz zu borusse oder ex mods wie pixel auch autorität aus und weiß diese zu gebrauchen..
  • Ich denke kaum, dass hier der Schlussstrich bei SC gezogen werden muss, aber es ist so, dass hier etwas geschehen muss.
    Denn sonst zieht sich der Schlussstrich mit der Zeit von allein.
    Ich denke nicht, dass das Problem nur die beiden sind, sondern dass Spammen allgemein.
    Wenn dort härter durchgegriffen wird, werden wir, bzw. ich es mir auf jeden Fall noch mal überlegen.
    Wir fordern deshalb dazu auf, dass sich das CN-Team jetzt endlich mal mit dem Thema Spammen außeinandersetzt und es Ergebnisse, d.h. in diesem Fall neue Regeln oder härtere Maßnahmen gibt!
    Ich denke ich kann in diesem Fall für "Uns" sprechen.
    Mir persönlich geht es einfach auch sehr um die ungerechte Behandlung, denn g-unit bekommt (für CN Verhältnisse schnell) eine Verwarnung und Weini und dakader dürfen (fast) Spammen wie sie wollen.



  • wir brauchen uns nicht denken...das sollte eure sache sein...

    jep, es war 5 saisons gut, bis weini und kader wohl alles zu kopf gestiegen ist.

    ja, weini,warum sollte es nicht von mir kommen? ich habe meine posts nicht allein durch spam verdient... ich kann mir nicht alles erlauben und ich erlaube mir auch nicht alles...

    edit: ich distanziere mich übrigens von dem meisten aus trochowskis post... mir geht es nicht hauptsächlich um das spammen

    edit2: und um g-unit sollte es hier mal gar nicht gehen -.-


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pixel ()

  • Original von trochowski

    Mir persönlich geht es einfach auch sehr um die ungerechte Behandlung, denn g-unit bekommt (für CN Verhältnisse schnell) eine Verwarnung und Weini und dakader dürfen (fast) Spammen wie sie wollen.[/align]


    das is völliger schwachsinn, weißt du wieviele beiträge von mir schon gelöscht wurden (90% hat kader gelöscht)...??

    Und g-unit ist ja wohl dafür bekannt sinnlos zu spammen, ich und kader spammen in maßen, meistens posten wir nur iwas lustiges, es gibt eben so leute die eben meistens die dinge humorvoll aufnehmen, aber spam ist das noch lang nicht immer..
  • Original von Pixelmaster
    wir brauchen uns nicht denken...das sollte eure sache sein...

    jep, es war 5 saisons gut, bis weini und kader wohl alles zu kopf gestiegen ist.

    ja, weini,warum sollte es nicht von mir kommen? ich habe meine posts nicht allein durch spam verdient... ich kann mir nicht alles erlauben und ich erlaube mir auch nicht alles...

    edit: ich distanziere mich übrigens von dem meisten aus trochowskis post... mir geht es nicht hauptsächlich um das spammen

    edit2: und um g-unit sollte es hier mal gar nicht gehen -.-


    ok um was geht es denn dir dann wenn nicht ums spanmmen? Ich wüsste nicht was ich hier sonst falsch mache...also zu sagen hab ich eh nichts, das sollte vllt. an goaly und kader gehen, ich bin nur ein user der hier öfters ma den ein oder anderen beitrag zu viel schreibt, aber das ist alles, omg

    Ich diskutieren im Ligabereich gut und überall mit, bin auf dem Transfermarkt aktiv, und überall anderes auch wei man es von einem guten Sim-User erwarten kann..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

  • Man muss auch zwischen CN und SC distanzieren. G-unit spamt fast ausschließlich bei SC und hat dafür von Goaly die Verwarnung bekommen. Und CN ist ein Diskussionsforum, das lebt von Posts, auch von lustigen Posts und von Aktivität und trotzdem spame ich nicht sinnlos. Für Spam bei CN hat auch noch niemand jemals eine Verwarnung bekommen.

  • Original von dakader
    Man muss auch zwischen CN und SC distanzieren. g-unit spamt fast ausschließlich bei SC und hat dafür von Goaly die Verwarnung bekommen. Und CN ist ein Diskussionsforum, das lebt von Post, auch von lustigen Posts und von Aktivität und trotzdem spame ich nicht sinnlos. Für Spam bei CN hat auch noch niemand jemals eine Verwarnung bekommen.


    danke, meine meinung.
  • Original von Pixelmaster
    ich habe es dir gerade in icq geschrieben.

    es geht darum, dass sich beide desozial gegenüber anderen usern verhalten und dass ihnen dieses verhalten durgegangen lassen wird..


    ach? ich bin eignetlich zu allen usern (auch dir und borusse) immer nett, ihr seid immer die die mich beschimpfen falls euch das noch nicht aufgefallen ist...ich hatte nie was gegen dich bis du gestern angefangen hast mich anzugreifen *lol* aus heiterem himel eigentlich, ich weiß gar net was du hast, hab ich iwo was gegen dich geschrieben??

    Also manche nehmen uns glaube ich eifnach zu ernst^^
  • Original von Pixelmaster
    ich habe es dir gerade in icq geschrieben.

    es geht darum, dass sich beide desozial gegenüber anderen usern verhalten und dass ihnen dieses verhalten durgegangen lassen wird..


    Also verstehe ich das richtig: Ihr seid sauer wegen einem einzigen User / Mod und stellt dafür die Zukunft der Sim aufs Spiel? Euch scheint ja allen sehr viel an der Sim zu liegen..
  • Original von Pixelmaster
    und g-unit wollte ich damit gar nicht ansprechen, dass ist eine aussage von trochowski von der ich mich distanziere


    ich dachte ihr haltet zusammen oder hat hier jeder seine eigenen beweggründe?

    (sorry dieser post bringt nix, aber musste sein^^ wollte damit nur zeiten wie toll doch eure aktion hier ist..)